Hauer Schaufel Mistgabel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.959
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute 

Als ich den Hauer Frontlader auf dem modhoster gefunden habe habe ich mir getacht eine Schaufel und eine Mistgabel geht ab.

So kamm ich daarauf eine zu machen und so ergab sich das.

Link zum Frontlader:  http://www.modhoster.de/mods/hauer-vx-170

Link zum Steyr CVT 6230:  http://sharemods.com/tm8cul9ghchi/SteyrCVT6230.zip.html

 

 

Und hir stelle ich euch meine Schaufel und Mistgabel zur Verfügung am besten bast das Pack zum Steyr CVT 6230

Der Frontlader Ist Logfehlerfrei Die Schaufel und mistgabel auch der CVT Steyr auch

 

Vie Spaß mit dem Mod

Credits

Original Giants
Von Mir umgeskint und umbennand und verändert

  • 13. Februar, 11:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

13.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
HauerSchaufelMistgabel.zip
4,0 MB 2959
13. 02 2015 2.959

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joesmods 15. 02 2015

    mit der blane das weis ich hat nen grund das die schufel von forne voller aussiht


  2. joesmods 13. 02 2015

    ladevolum die mistgabel hat 3000 und die schaufel 4500


  3. bAuM13 14. 02 2015

    Hallo,
    mir gefallen die sseeeehr..3/5 Sternchen
    Warum?
    Die Plane von der Schaufel muss angepasst werden.
    Sie passt net ganz rauf :/

    MfG. bam

    1 Antworten

  4. Was für ein Ladevolumen haben die? Oder sind das die Stollgeräte "nur" in Orange?


  5. Das Set ist sehr gut gelungen!
    Für die v2 würde ich noch Multifruit nachrüsten

    Ps: Den Text würde in noch mal auf Fehler durchlesen bevor ich ihn herausgebe.
    MFG Flo



}