Haus pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.890
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Packung von 93 Gehäusen für mapbauer.
Modell / Textur: Gamerhzs

Halten Sie den ursprünglichen Link !!

Credits

Model: gamerhzs
Texture: gamerhzs

  • 04. Mai, 16:12 Uhr
    Version 1



04.05 2017
Modhoster Userbewertung
4.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
hazak.zip
39,1 MB 3889
04. 05 2017 3.889

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 11. 05 2017

    perfektes pack zum map bauen danke schön


  2. Seba_S_Tian 06. 05 2017

    Die meisten Häuser sind im osteuropäischen Stil der 60-80er (?) Jahre gehalten.

    Als Füllmaterial in der Mapperipherie auf entsprechenden Mottomaps sicher zu gebrauchen. Ob ich in LS17 aber noch ein Dorf etc damit machen würde, weiß ich nicht.
    Da sind dann doch Grenzen bei der Grafik & Detailtreue.


  3. GMCW 05. 05 2017

    Vielen Dank für die Zusammenstellung. Einige Häuser sind fehlerhaft, Modelle an einigen Stellen nicht mit Texturen belegt, man kann hindurchsehen. Einige Modelle sind sehr einfach gehalten, vielfach Wände ohne Fenster. ABER es sind auch sehr schöne dabei. Ich persönlich habe 28 in die nähere Wahl gezogen und den Rest aussortiert. Man kann an der einen oder anderen Stelle die Texturen noch etwas anpassen. Alles in Allem sehr hilfreich, vielen Dank nochmal.


  4. rowork 05. 05 2017

    Hallo
    an vielen Gebauden fehlen Fenster !
    und Lich.


  5. gelöschter Nutzer 05. 05 2017

    vielen dank für das mod .....schöne häuser dabei


  6. Papaherz 04. 05 2017

    Schöne Gebäude. Danke ein paar sind schon verbaut.


  7. basti70 04. 05 2017

    Hallo zusammen schöne Heuser, nur leider hab ich paar Warning . hat das noch jemand ?
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 4
    Warning: Old shape file format version found 'a.i3d.shapes'.
    C:\Users\Desktop\hazak\arvizeshaz\a.i3d (2.49) ms
    Check for updates (http://gdn.giants-software.com)

    1 Antworten

  8. TWD-Modding 04. 05 2017

    50 DL und keiner gibt ein Kommentar ab ? schon komisch hier die Zeit sollte jeder haben ich habe den Mod zwar nicht geladen weil ich Ihn nicht benötige aber 93 Häuser verdient meinen Respect, für Map Bauer Super wenn die Texturen passen leider hast du nur 2 Bilder eingestellt.

    1 Antworten

    1. arii 04. 05 2017

      Hi Toddy ...leute wie sie brauchen wir (ich) das ich mehr motivation dann habe weiter zu modden

      1 Antworten

      1. Maulwurf63 04. 05 2017

        Dem schließe ich mich an.

        Endlich eine große Auswahl an Gebäuden. Da ist sicher auch was für mich dabei.

        Vielen Dank dafür.



}