HAWE ULW 3000 T

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
20.733
Downloads gesamt
81
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier ist er nun, die entgültige Version des HAWE ULW 3600 T. Es wurden noch etliche Texturfehler behoben. Desweiteren hat der Hawe eine neue Bereifung bekommen. Die neuen Pneus stehen dem Hawe jedenfalls sehr gut. Viel Spaß mit dem HAWE...

 

Zu den Steuerungsfunktionen:

 

B:        Pipe ein-/ausklappen

X:        Überladevorgang ein

Y:        Plane auf/zu

7:       Saatgutrutsche kurz ein-/ausblenden

8:       Saatgutrutsche lang ein-/ausblenden

KP7:    Pipelicht ein/aus

9:       Lenkachse sperren/entsperren

 

Wenn ihr eine Saatgutrutsche einblenden wollt, wie oben beschrieben, die entsprechende Taste drücken. Wollt ihr eine andere Saatgutrutsche einblenden, bitte vorher die andere Saatgutrutsche ausblenden, sonst habt ihr einen unschönen Darstellungsfehler, der sich z.B. durch fehlende Hydraulikzylindern an der Saatgutrutsche bemerkbar macht. Den Winkel der Saatgutrutsche könnt ihr via Mousecontrol ändern.

 

Diese Version ist MP, CP und SP ready und macht soweit bekannt keine Fehler.

 

Mein Dank geht an:

den Urmodder, der das alte Modell erbaute (weiss jetzt nicht mehr, wer das war...)

Greenchris --> Script

BlueSky01 --> Script

Agrotron155 --> Räder

Corben-Dallas --> Detailaufnahmen

Die AGes Sonnenschein

Pitti sowie alle anderen Tester

und alle anderen, die sonst in irgendeiner Weise am Projekt mitgewirkt haben

 

und alle anderen, die an dem Projekt mitgewirkt haben

 

Gruß,

 

Matthias

Credits

Urmodder: unbekannt
3D Umbau: Maurermatze
Räder: Agrotron155
Script: Greenchris, BlueSky01
Tests: Pitty, Ages Sonnenschein
Falls noch jemand übersehen worden sein sollte, einfach PN an mich

  • 13. September, 23:04 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: eec0c955c80c8e43ff16a1a8e9fb5e08
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: greenchris
Preis im Shop: 65800 LS
Name im Shop: Hawe ULW 3000T
Beschreibung im Shop: Modell/Textur: Maurermatze/Arnold
Script/inGame: greenchris
Powered by Planet-LS.de

13.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.38 / 85 Stimmen

Empfehlungsrate

98,53%
nach 69 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Hawe_ULW_3000T_v1.zip
7,4 MB 20733
13. 09 2012 20.733

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. habi ihn scho fas konvestiert aber wo is die fahrzeug xml?

    1 Antworten

  2. Zocker13 19. 04 2013

    rictig geiler mod großes lob an den modder


  3. BigMo86 06. 04 2013

    Ein kleiner Nachtrag meinerseits, aufgrund der hohen Nachfrage bezüglich des konvertierten Mods:

    Wenn ihr mir schon eine Nachricht schreibt und mich bittet euch den ULW zu senden, dann achtet doch darauf, dass ihr "Private Nachrichten" auch AKTIVIERT habt und nicht deaktiviert! :)

    Grüße!


  4. BigMo86 25. 03 2013

    Für alle die den ULW auch in LS 2013 benutzen wollen (Ich setze mal voraus, dass ihr wenigstens Notepad++ habt und euch ein bisschen im Bereich xml Editing auskennt)

    1. Konvertiert den Mod nach einem normalen LS2011 zu LS2013 Tutorial (moddesc, Texturen, shader etc.)

    2. Ihr müsst die "overcharge.lua" an 3 stellen ändern

    a) Zeile 380: Ersetzt diese Zeile
    Utils.setEmittingState(self.dischargeParticleSystems[self.currentFillType], self.isUnloading);
    durch
    Utils.setEmittingState(self.tipAnimations[1].dischargeParticleSystems[self.currentFillType], self.isUnloading);

    b) das gleiche in Zeile 385

    c) und Zeile 562 ersetzt ihr so:
    for k, particle in pairs(self.tipAnimations[1].dischargeParticleSystems) do

    danach müsst ihr noch in der fahrzeug.xml die dischargeparticlesystems einträge durch die neuen tipanimation ersetzen. das sind folgende einträge:

    <tipAnimations>
    <tipAnimation speedScale="1" animationName="tipAnimationPipe" dischargeStartTime="1" dischargeEndTime="10" >
    <dischargeParticleSystems>
    <dischargeParticleSystem type="wheat" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="maize" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/maizeParticleSystem.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="barley" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="rape" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/rapeParticleSystem.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="fertilizer" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/fertilizerParticleSystem.i3d" />
    </dischargeParticleSystems>
    </tipAnimation>
    </tipAnimations>


    wer noch fragen hat, der schreibt mir einfach ne nachricht.


    1 Antworten

  5. hephep 16. 03 2013

    it is made for FS2013, copy paste to google : "Hawe ULW 3000T v 1.0 Beta for Farming simulator 2013"

    Cause of rules, i cant add the direct DL link.. sorry


  6. Rocky66 13. 03 2013

    Ich würde mich riesig freuen wenn der bald für LS13 kommt denn der ist supi hatte ihm schon im 11er na mal sehen wie der von Jon Deere fan wird aber bitte so machen das wenn ich den Abfahrer benutze das der die Pipe auch ausklappt und wieder ein wäre toll wenn das gehen würde.


  7. Jon Deere fan 13. 03 2013

    Ich Arbeite an meinen eigenen ULW gerade !
    Der ist so ähnlich wie das Prachtstük!!!
    Den hier hatte ich schon in LS11 und war Hammer!!
    Hoffe meiner kommt auch so gut an !


  8. Jon Deere fan 13. 03 2013

    Wenn ihn einer von euch Konvertieren will und ihn dann Hochladen will dann Macht es Per PN aus und Nicht im Kommi Bereich !!

    LG John Deere fan


  9. SRS200 28. 02 2013

    also ich has versucht mir den zu konvertieren.habs leider nicht hin bekommen.kann mir vllt jemand helfen?!btte pn an mich.gruß


  10. kluy 15. 02 2013

    konvitiert ihn euch einfach das geht nicht so schwer googlet euch eine anleitung fertig :D hab ihn mir konvieiert :D super teil

    1 Antworten

  11. Güldnerdup1 10. 02 2013

    geht mir genauso!!!!, ich schließe mich Lenn07 an!!!!


  12. Lenn07 10. 02 2013

    Moin Moin,

    kannste Du den Mod auch LS13 fähig machen? da fehlen nämlich GANZ DRINGEND vernünftige ULW!


  13. Nova3177 20. 01 2013

    Ist ja alles gut und schön aber bei mir taucht er net im Shop auf....leider...


  14. booster.to.go 13. 01 2013

    Geiles Teil bitte für 2013 :)


  15. gelöschter Nutzer 12. 12 2012

    Richtig Geiler Mod Machste den Bitte Für LS 2013 und dann bitte pm an mich :)))


  16. Geiler Mod Lob an Moder


  17. super mod lob an die moder


  18. Harry49 14. 10 2012

    kann man damit auch Dünger laden?


  19. -MB6218- 14. 10 2012

    Leider probiere ich seit 5 tage mit den zu downloaden aber jedes mal ohne erfolg, kann mir jemand weiter helfen wie ich zudem komme? Vielen Dank voraus

    1 Antworten

  20. fendt911 13. 10 2012

    cooles teil ziemlich groß



}