HeapTipTrigger

V 15.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
86.724
Downloads gesamt
140
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Features:

- Überall abkippen, der Heaptiptrigger kann von Erntemaschinen, Anhänger, Hacker und Schaufeln erstellt werden.
- Bei Anhängern wird beim Abladen und Weiterfahren automatisch neue Heaptiptrigger erstellt.
- Filltypes: wheat barley rape maize chaff dryGrass_windrow grass_windrow wheat_windrow barley_windrow manure silage fertilizer seeds potato sugarBeet woodChips
- Kapazität: 48000L
- Entnahme mit Schaufel, o.ä.
- Bei Entnahme wird das Fahrzeug abgebremst (Widerstand)
- Füllstandsanzeige, wird angezeigt wenn Player im Trigger steht

Zusätzliche Filltypes per HeapTipTrigger Addon: Zusätzliche Filltypes für HeapTipTrigger


Mod-Beschreibung:



Drückt man [Linke STRG] dann erscheint der Hinweistext im Hilfefenster.

Der Heaptiptrigger wird mit [Linke STRG] + [R] erstellt.
Bei Anhängern mit mehreren Ablademöglichkeiten kann man mit [Linke STRG] + [T]
die Position wechseln an dem der HeapTipTrigger erstellt werden soll.

Bei Erntemaschinen wird automatisch abgeladen. Bei Anhängern erscheint
das Abkipp-symbol und es kann ganz normal mit [Q] abgeladen werden.


Nützlicher Mod (Script) für die Schaufel:
BGA Shovel


Credits:

Script: Heady

Publisher: PLANET-LS


Version: 15.0.2
Versionsbeschreibung: AA.B.C
A: LS-Version
B: Neuerungen, größere Änderungen
C: Fehlerbehebung, kleine Änderungen


Changelog:

v15.0.1:
- Bug und Error Fix

v15.0.2:
- Bugfix
- Berechnung des Widerstandes beim Einfahren in den Haufen mit Schaufel, Schild, etc. korrigiert

 

Ich habe einige Wochen in meiner Freizeit daran gearbeitet den HeapTipTrigger nach LS15 Konform zu konvertieren.

Deshalb möchte ich gerne selbst entscheiden auf welchen Hostern der Mod hochgeladen wird.
Bei Verlinkung benutzt deshalb den Originallink.
Ich bitte um Verständnis und Respekt.

Credits

Script: Heady

  • 26. Juni, 19:32 Uhr
    Version 15.0.3

    - Bugfixes
    - kleine Verbesserungen
    - filltype forage und forage_mixing hinzugefügt

  • 19. Januar, 17:54 Uhr
    Version 15.0.2

    v15.0.2:
    - Bugfix
    - Berechnung des Widerstandes beim Einfahren in den Haufen mit Schaufel, Schild, etc. korrigiert

  • 01. November, 14:00 Uhr
    Version 15.0.1





Dateien

Hashtag: f770e02d49a525c5297755fb655b28a5
Version: 15.0.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.86 / 214 Stimmen

Empfehlungsrate

98,22%
nach 225 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 15.0.3
Landwirtschafts Simulator 15
HeapTipTrigger.zip
3,3 MB 32433
26. 06 2016 32.433
V 15.0.2
Landwirtschafts Simulator 15
HeapTipTrigger.zip
3,3 MB 26645
19. 01 2016 26.645
V 15.0.1
Landwirtschafts Simulator 15
HeapTipTrigger.zip
3,3 MB 27650
01. 11 2015 27.650

90 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. .:.Jonny.:. 03. 09 2016

    ich habe eine graßhügel erstellt, kann aber weder mit der Gabelzange noch der Unversalschaufel das graß wieder entfernen. Wie bekommt man das hin?


  2. C600-Komplex 08. 08 2016

    Gibt es einen Trick damit Courseplay beim HeapTipTrigger auch abkippt?
    Bei mir fährt der Trecker einfach durch...


  3. Jens002 27. 06 2016

    Der Haufen sollte eventuell nicht so steil sein, man kann Kartoffeln nicht so stapeln.
    Wäre schön wenn man das noch etwas verbessern könnte.


  4. TraktorFrank 22. 04 2016

    Hallo
    Der mod ist klasse!
    Eins mößte er aber noch können!
    Der Courseplay erkennt den abkippunkt aber kippt nicht!
    Ansonsten ein klaase mod

    MfG Frank

    1 Antworten

    1. BauerGosch 26. 06 2016

      Auf Heady´s Silos genau das gleiche Problem.
      ich glaube aber ehr, das dies an CP selbst liegt da er schon recht lange nicht mehr weiter entwickelt wurde seitdem einige Leute mit dem Projekt alleine gelassen wurden.
      Hoffe Heady findet dagegen irgend eine Lösung, denn CP ist nach wie vor ein wirklich tolle Bereicherung und macht Spaß.


  5. reinersch 19. 03 2016

    Danke andy-1969 ich werde mir mühe geben


  6. reinersch 18. 03 2016

    Hallo liebe Modder ,ich habe den Heaptiptrigger in den Modordner kopiert und kann ihn im Spiel bei Plazierbare Objekte nicht finden ,was mach ich falsch. Danke

    1 Antworten

    1. andy-1969 19. 03 2016

      was du falsch machst ?? Du liest die Beschreibung nicht !!!


  7. Mts-Power 14. 03 2016

    hey super mod macht echt fun hab grad voll die Riesenmiete gemacht nun mein problem weiß jemand wie man die Ropa Euro Maus umbauen muss nimmt da nix auf oder nur minimal was.

    bitte um Hilfe
    link von der Ropa
    http://ls-portal.eu/de/ropa-euro-maus-3-2/

    1 Antworten

  8. olscherlo 13. 03 2016

    Hallo .
    bei wird die Textur des Mischfutters beim Abkippen nicht angezeigt !
    Muss diese Textur einfach in den Mod eingebaut werden ?

    1 Antworten

  9. Der_Kutscher 10. 03 2016

    Ich kann keine Trigger setzen. Ich bekomme immer die Meldung das er dort keine Trigger setzen kann. Wodran kann das Liegen bitte um Hilfe.
    Lg Kutscher

    1 Antworten

  10. DER_EU 03. 03 2016

    hallo ich wenn ich einen anhänger voll habe (korn 40.000l) und einen tiptrigger erstelle kann ich ihn zwar erstellen und anschließend abkippen, aber mir wird keine plane angezeigt, wenn ich mit dem nächsten hänger voll an den punkt fahre ist er weg. weiß jemand woran das liegt? Mit freundlichen Grüßen

    1 Antworten

  11. polytrauma01 10. 02 2016

    HAllo ihr Lieben, ich schlage mich schon seit Tagen der Suche durchs Internet. ?(
    Ich spiele die Porta Westfalica map und bin bisher sehr zufrieden.Eigentlich funktioniert alles.Meine Leidenschaft ist das Silofahren.Die verbauten Fahrsilos auf der map an der BGA und am Hof funktionieren,jedoch sind die mir ein bisschen zu klein.Ich würde gerne einen in die map einfügen und hab auch einen guten gefunden.Kann aber die map,i3d nicht öffnen im Giants Editor.Da kommen hunderte error-Nachrichten und der Bildschirm im Editor bleibt schwarz.Mit den Standardmaps ist das kein Problem. Jetzt suche ich etwas,mit dem ich einen Fahrsilo ingame platzieren kann. Ich habe schon vom HeapTipTrigger gehört,jedoch sind mir die Haufen vom Volumen zu klein.Die fassen "nur" 40000.Kann man das Volumen irgendwo ändern?
    Ausserdem weiss ich nicht,wie der HeapTipTrigger sich mit Courseplay verhält.Ausserdem weiss ich auch nicht, wie sich mit dem HeapTipTrigger ein Fahrsilo machen lässt.Und wenn, ist da ja wieder die 40000er Begrenzung. Vielleicht kann mir einer helfen,hat Tips oder das gleiche Problem.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    LG Sanoj


  12. madmex 07. 02 2016

    I have an prob when I use this HeapTipTrigger I cannot see the compost when am dunping it. Look at pic


  13. Ich brauche Hilfe: Ich spiele auf der TalMap und benutze den HeapTipTrigger für Stroh. Ich kann das Stroh aber nicht mehr entnehmen weder mit ner Mod Schaufel noch mit der Giants Schaufel Weiß jemand rat ???

    1 Antworten

  14. Jonas2702 23. 01 2016

    Hi ich habe ein Problem: wenn ich einen Haufen erstellt habe und dann das Spiel neu lade, sind alle Maschienen weg. Brauche dringend Hilfe!!!

    1 Antworten

  15. Rocky66 22. 01 2016

    Finde ich echt genial aber wo trage ich noch Compost ein zwecks Kartoffelwaschanlage.Danke


  16. Da Schwob 20. 01 2016

    Danke für den Fix! Jetzt Funktioniert auch endlich das Röwer Schild von BM-Modding Problemlos :)


  17. RPL-Modding 20. 01 2016

    Spielt noch wer LS11? Habe wieder lust auf das Game!

    2 Antworten

  18. Robert 12 20. 01 2016

    Hallo erstmal ein Danke für dem Mod !
    Habe eine frage ! wen ich einen Standort ausgewelt habe und in aber dort nicht mehr brauche wie bekomme ich dan den ladeort wieder weg ?

    2 Antworten

  19. Super Sache !
    Mit der neuen Version haben sich auch meine
    Probleme in Luft aufgelöst.


  20. Danjelmc 19. 01 2016

    Hallo. echt ein super geiler Mod. Aber was muss ich einstellen bzw. oder wie erkennt der Courseplay den Haufen?

    1 Antworten


}