Herlefeld Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
36.980
Downloads gesamt
578
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hay Hay Herlefeld freunde :)

Nach langer langer wartezeit ist es nun endlich soweit - die Herlefeldmap wird released. Wir hoffen die letzten tage habt ihr alle gut überstanden. Aber nun lasse ich die Map für sich sprechen.

 

Man findet viele feauteres auf der map wie z.b. eine Autobahn mit fahrendem Verkehr !AUCH IM MP!

Desweiteren gibt´s, für alle die keine Biogasanlage haben möchten, einen Holzplatz auf der Map. WENN DIE BGA IM MODSORDNER IST IST DER HOLZPLATZ WEG UND DIE BIOGASANLAGE AN DER STELLE.

=====================================
Hier nochmal ein paar kleine Infos zur Map
    - FULL MP Ready
    - Autobahn im MP
    - BGA (alternativ. Holzplatz)
    - Raiffeisen Getreideverkauf
    - und und und
   

 

 

Benötigte Mods:
MapDoorTrigger
MapSuperSiloTrigger http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger
BGA Scripte von Heady

http://www.modhoster.de/mods/herlefeld-map-autobahnaddon--3

 

http://www.modhoster.de/mods/herlefeld-map-biogasanlagenaddon--3

 

 

 Changelog:

-MilkTruck fährt nun richtig und bleibt nicht mehr hängen.
-Händlerplatz vergrößtert
-Gullideckel mit Colli entfernt
-Laternen an der Landstraße entfernt
-Map erweitert und neue Kuhweide hinzugefügt
-Problem mit sich aufhängendem Spiel beseitigt
-Silo am Hof ausgetauscht
-Silo am kleinem Hof entfernt
-Gras auf der Straße entfernt
-PDA neu erstellt und mit Nummern versehen
-Alpha Fox Map Viewer kompatibel
-Bäume ausgetauscht
-ClipDistances angepasst
-MapumrandungsColli eingebaut
-Biogasanlagen Fix - Eifok Waage funktioniert nun
-und diverse kleinere Fixes

#################################

Zusätzlich sind 2 Scripte in der map.rar enthalten

 

  
Desweiteren gibt es ein gut strukturiertes PDA worauf man sich schnell und sicher orientieren kann.


MfG, Daniel und Niklas

 

 

######################################

 WICHTIG: FÜR DIE V2 DER MAP WERDEN AUCH DIE ADDONS V2 GEBRAUCHT !

MAP DARF NUR MIT ORGINAL LINK ANGEBOTEN WERDEN ! KEIN UMBAU OHNE ERLAUBNISS !

 

 

 

 

Credits

SourceWorks & Desperados93


Noch vielen dank an die leute deren Objekte wir verwendet haben. Eine Readme + Credits liegen bei der map bei - ich hoffe niemand wurde vergessen ;)

Kühe von Maxter

  • 14. Dezember, 11:47 Uhr
    Version 2





Dateien

Hashtag: 2bfa876ba2398b91ec4ff1d638fe6bbe
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: SourceWorks and Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Herlefeld
Beschreibung im Shop: Willkommen in Herlefeld!
Hashtag: 2bfa876ba2398b91ec4ff1d638fe6bbe
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Herlefeld
Beschreibung im Shop: Willkommen in Herlefeld!
Hashtag: 2bfa876ba2398b91ec4ff1d638fe6bbe
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Herlefeld
Beschreibung im Shop: Willkommen in Herlefeld!

14.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.57 / 174 Stimmen

Empfehlungsrate

91,26%
nach 103 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Herlefeld v2_EXTRACT.rar
102,5 MB 36980
14. 12 2011 36.980

384 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gangster 4 22. 06 2014

    Den Map door trigger findest du auf Modhoster.
    Oder du gibst es im Internet ein. So wie ich.
    :)


  2. Gangster 4 21. 06 2014

    Hi,
    wie bekommt man die Quaderstroballen auf das Förderbant?
    Bei mir fallen die immer runter!!!

    Benötige tringent hilfe!!!! Danke im voraus


  3. Schöne map aber bei mir giebt es keine BGA und auf der Autobahn ist kein Verkehr . Kann mir jemand helfen ? Danke schonmal im Vorraus .


  4. Benl112 13. 10 2013

    Hi leute bei mir kann man das silo beim hof nicht zudecken und demzufolge auch die kühe nicht mit gegährter silage füttern


    Bitte um Hilfe


  5. TheFendt936 17. 08 2013

    Hallo ich habe eine Bitte
    !!!Kannst du (der erbauer) Die Map für Ls013 umbauen das wäre so geil bitte ich leibe diese map das ist die beste!!!


  6. Schürle10 15. 06 2013

    die map ist echt geil da durch das manche felder eingezeunt sind großen lob an Moder


  7. Stihl Fan 03. 05 2013

    Wird es die Map auch für ls 13 geben in ls11 war es meine lieblingsmap fast die ganze zeit herlefed sie ist zu geil hoffe sie kommt für 13


  8. Jani__W 26. 02 2013

    ich kann sie nicht downloaden kp warum bitte um antwort ;-)


  9. ls11boy 26. 02 2013

    wenn ich bei die bga fahre dann ist da nur ein ballenschredder und ganz viel gestappeltes holz kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

  10. patscha 1 12. 11 2012

    colle map mach auch eine V3 für ls 13


  11. die map ist klasse ....aber irgendwie gibt es probleme mit dem milchtruck ....der fährt alle 2 min und dann auch gleich 2 stück Oo und am ende entsteht ein stau .... was auch langsam nervt .... kann man das irgendwie ändern ????


  12. supermarc3000 23. 10 2012

    jo die map ist geil ich würde die fast jedem enmfählen ;D


  13. nickel_GER 21. 10 2012

    Wo bekomme ich den besagten map door trigger her?


  14. du brauchst den map door trigger nickel GER


  15. nickel_GER 19. 10 2012

    Ich habe ein RIESIGES problem, wie geht das tor beim laden auf?


  16. haju2403 18. 10 2012

    Ganz großes Lob an die /den Modder,
    die Map ist der Hammer.
    Große Felder,schön gestaltet,wird einem nicht langweilig zu spielen.
    Das beste ist die Autobahn :D


  17. 720VarioPower 07. 10 2012

    ich finde die map cool


  18. Also das ist einfach eine richtig gute map.Sie ist groß hat schöne texturen und ist laggfrei.
    Dake für diese map ;)


  19. domweb 06. 10 2012

    hi. gibt es auf der map ein heulager wenn ja wo ist das lager dank im voraus


  20. Actor5510 26. 09 2012

    Was ist das Addon V2???

    1 Antworten


}