HKL Schlittenanhänger 4 Achs

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.575
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute, hier ist mein

Schlittenanhänger, den ich mit Genehmigung von

EJBFarming konvertieren durfte.

Er besitzt einen Attacher, der die Container während der Fahrt festhält.

Außerdem erscheinen noch weitere VersioneN

 

 

ERNEUT HOCHLADEN IST VERBOTEN

Credits

EJB-Farming
Hanness1998
Bauer Florider

  • 28. Mai, 21:37 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: ce8947893807185a398f1523d1aec9b4
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: EJBFarmingBV
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: contanertrailer 4 axes
Beschreibung im Shop: contanertrailer 4 axes
Capacite : 2 contaners or 38 tonnes
Model : EJBFarmingBV from LSPortal.nl

28.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.88 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Hauswirth_4Achsen.zip
4,2 MB 18575
28. 05 2013 18.575

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hanness1998 29. 05 2013

    Wieso findet ihr den alle Schrott
    passt ihn euch selbst besser an nach eueren Fantasien
    seid still und geht weg von meinem Mod wenn er euch nicht gefällt

    1 Antworten

  2. heros2110 01. 02 2015

    also der Anhänger ist durchschnittlich . er rutscht weg beim beladen und das beladen mit 2 Container geht fast gar nicht 2sterne


  3. woitl 27. 08 2013

    hallo der mod ist schon klasse aber kanst du vieleicht so einen wie

    Roll-Carrier Gruen Wsb Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

    machen. mfg


  4. tommy980 22. 07 2013

    lass dich nicht entmutigen du machst das gut
    die jenigen die meckern sollen es erst einmal besser machen und ich glaube die schaffen das nicht
    mach weiter so und ich freue mich schon auf deine nächsten mods


  5. schwamm 47 17. 06 2013

    der mod ist echt geil


  6. fendtfan2003 10. 06 2013

    wo ist der Conntener

    1 Antworten

  7. toml 09. 06 2013

    geiler mod , lass dich nicht unterkriegen , mach einfach weiter so


  8. papa1978 04. 06 2013

    Super mod mach weiter so.


  9. Alex Kr. 31. 05 2013

    sehr schöner Anhänger habe keine probleme . Aber das blöde ist ich bekomme nur einen Container drauf


  10. hermann83 31. 05 2013

    ein sehr schöner mod
    aber er ist ein wenig zu hoch wen der kleinere reifen hätte otiemal
    vieleicht beim v2
    danke für die arbeit


  11. Gwaag 29. 05 2013

    Ich hab keine Ahnung was hier alle für ein Problem haben...
    Der Anhänger könnte ein ganz wenig tiefer sein, aber ansonsten ist er echt super.

    Mit dem Scania HKL kann man so tip top 3 Mulden transportieren.
    Hier noch eine kleine Anleitung für die, die es nicht schaffen 2 Mulden auf den Hänger zu laden.
    Die Deichsel 90 Grad quer stellen, dann von vorne her di eine und nachher von hinten die andere Mulde aufladen, und schliesslich dann die dritte auf den Scania und den davor hängen....


  12. Rizzi 29. 05 2013

    Ich finde den mod auch gut aber man braucht ihn nicht auf dem hof weil man muss erst mit der hkl kommen und ihn abladen was eigentlich nichts bringt und nur zeit kostet ich gebe Nico Neubert damit recht der mod ist eigentlich reine zeitverschwändung ist aber sonst sehr gut gelungen. Mfg Rizzi

    1 Antworten

    1. jenkey68 29. 05 2013

      Ich sende Dir einen lieben Gruß aus der Realität:
      Ich bin Trucker und habe Sand mit nem Tandemzug gefahren. Das ist sehr schön zu kippen, ohne den Anhänger abkoppeln zu müssen. Aber es lässt sich kaum mehr als Schüttgut damit transportieren.
      Jetzt fahre ich einen Containerzug mit Abrollcontainer. Und so einen Anhänger wie in diesem Mod vorgestellt ziehe ich hinter meinem LKW her. Du ahnst es sicher: Man muß erst den Container vom LKW abstellen, dann den vom Anhänger runter ziehen, damit ich den mit dem LKW kippen kann. Bis ich den Zug wieder zusammengebaut habe ist viel Zeit vergangen.
      Container sind aber sehr flexibel: Sie gibt es in unterschiedlichen Längen, die nicht alle optisch optimal zum Anhänger oder LKW passen. Es gibt Schüttgutcontainer auch in wasserdicht, mit Plane oder Deckel - Es gibt Tankcontainer (z.B. für Diesel oder Wasser), Bürocontainer, Sanitaircontainer, Pritschencontainer... Soll ich noch mehr aufzählen?
      "Zeitverschwändung" ist das ganze Spiel, oder verdienst Du Dir etwa bares Geld damit?
      LS ist für mich Zeitvertreib und Spaß. LS wird irgendwie nicht Langweilig, weil die Modder immer wieder neue Mods raus bringen. Dazu gehört auch dieser Mod. Danke dafür.


  13. ..Mario..03 29. 05 2013

    Du hast nen echt geilen mod erfunden. passt genau auf meinem Hof


  14. benzin_Manni 29. 05 2013

    Klare Sache! Wer nicht zufrieden ist soll ihn nicht downloaden. Ich finde das ist ein toller Mod! So etwas fehlt im Landwirtschafts-Simulator 2013 noch. Ich freue mich schon auf weitere Versionen und dazugehörige Sachen. Gute Arbeit.
    MfG benzin_Manni


  15. Nico Neubert 29. 05 2013

    Nichts gegen den Mod aber:

    Warum braucht man sonen Trailer?

    Das ist doch sinnlos weil man eh den Agroliner braucht, um den Container runterzuladen!
    Sinnlose Schlepperei!

    Gruß!

    1 Antworten

  16. Marco Freak 29. 05 2013

    also ich finde den mod cool.


  17. bauer justin 29. 05 2013

    wenn der kleiner wäre z.b.2achser dann wär er cool aber so ist das schrott


  18. goldy84 29. 05 2013

    totaler schrott ein container passt drauf da kannste auch gleich mit dem kröger auf dem hof fahren


  19. Hanness1998 29. 05 2013

    an alle auf bild 2 markierter "Ballenschieber" ist eine ACKERSCHIENE


  20. pinzi 29. 05 2013

    Servus,
    kann man mit dem Anhänger auch Maschinen transportieren die dann auch festgehalten werden oder Ballen?
    Bitte eine pn.
    Danke
    Mfg
    Pinzi

    2 Antworten


}