Hlf der Feuerwehr Kaltenkirchen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
27.343
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hlf der Feuerwehr Kaltenkirchen

 

 

 

Endlich ist es wieder soweit, das warten hat heute ein Ende. Hiermit presentiere ich euch nun den Hlf der (Feuerwehr Kaltenkirchen) für den LS19.

 

 

 

Der Ursprung Mod ist von FMFS

 

 

 

https://fmfs-emergency-mod.wixsite.com/fmfs

 

 

 


Diese Mod basiert wie im Ls 17 aber jetzt komplett umgestaltet. An diesen Mod wurden jetzt die Ls 19 Lichter sowie Blaulicht eingebaut.

 

 

 


                                 . Blaulichter sind jetzt blau nicht mehr weiss

 

 

. Inraum entwas umgebaut

 

. Es wurden diverse Lichter z.b Arbeitslicht, Seitenlichter und

ein Warnsystem was über den Warnblinker gesteuert wird.

 

es ist der zukuft noch eine Dlk und noch geplant.

 

 

 

Ich wünsche viel Spass beim fahren zum nächsten Einsatz

Credits

Modell:  FMFS/FTmodding/MOD SPF, Kakipower 29
Textur:  FMFS/FTmodding/MOD SPF, Kakipower 29
Script: FMFS/FTmodding/MOD SPF, Kakipower 29
Idee / Konzept:  FMFS,Kakipower 29
Tester: Kakipower 29
Sonstige:FMFS/FTmodding/MOD SPF, Kakipower 29

  • 15. März, 21:15 Uhr
    Version 1



Dateien


Modhoster Userbewertung
2.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 19
Iveco_Hlf_19.zip
87,6 MB 27343
15. 03 2019 27.343

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mic2203 19. 10 2019

    Naja ... der Hit is das HLF nicht grad. Und wenn schon Feuerwehr Kaltenkirchen wäre am Kennzeichen SE ( Kreis Segeberg ) schon cool gekommen ;)


  2. 2006lenny2006 15. 04 2019

    Bei mir geht dieser hlf mod nicht was soll ich tun?
    Die anderen Feuerwehr mods gehen


  3. Ripbrother_L 21. 03 2019

    Mich würde mal interessieren ob du vom Urmodder die Erlaubnis hast das Modell zum DL zu stellen

    1 Antworten

  4. helmutimmig 20. 03 2019

    Blaulichter so wie der Heckblitzer kann man im System so einstellen das sie sichtbar sind. nur die Sondersignale fehlen sonst kann man damit fahren !


  5. hlf20 18. 03 2019

    Der Wille war da...
    Aber die Fahrphysik ist schlecht und sollte überarbeitet werden.


  6. Thekeule.42 17. 03 2019

    Kein Martins Horn ? Oder wie

    1 Antworten


}