HLS 100.45 Minolauflieger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.056
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

UPS.... ist denn schon wieder Ostern? Wir haben uns entschlossen euch unseren DDR Minolsattelauflieger zur Verfügung zu stellen. Der Auflieger ist schon in einem anderen Forum aufgetaucht (ohne unsere Genehmigung konvertiert) das aber nur am Rande. Viel Spaß und Frohe Ostern wünschen LS-Sonderbauten

Credits

Modell: LS-Sonderbauten
Textur: LS-Sonderbauten
Script: Giants
Idee / Konzept: LS-Sonderbauten
Tester: LS-Sonderbauten
Sonstige: LS-Sonderbauten

  • 10. April, 09:05 Uhr
    Version 1.0

  • 818375
    von kyfwe59
    vor etwa 7 Jahren
  • 818374
    von kyfwe59
    vor etwa 7 Jahren
  • 818373
    von kyfwe59
    vor etwa 7 Jahren


Dateien


10.04 2017
Modhoster Userbewertung
4.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Trailer_HLS_100_45_Minol_FS17.zip
11,8 MB 3055
10. 04 2017 3.055

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sehr schöne Auflieger, dieser hier wie auch der für Milch.
    Eine Frage aber trotzdem: Wo findet man die passende W50 Zugmaschine??? Hab hier nix brauchbares bei mh in der Suche gefunden.



}