Hobby Wohnwagen Prestige 650

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.305
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier kommt mein Hobby Prestige 650 Wohnwagen zum Download. Dabei handelt es sich um einen reinen Fun-Mod, der keine weiteren Funktionen bietet. In Kombination mit PKW gibt es aber ein rundes Gesamtbild.

 

Der Wohnwagen kann die Tür, sowie die beiden Dachluken öffnen. Außerdem hat er Dynamic Hoses verbaut. Beim Ankuppeln werden die relevanten Teile (Stützrad, Kurbel, Feststellbremse) animiert. Der Wohnwagen kann (muss) zugelassen werden. Es sind alle Lichter verbaut, die für einen Wohnwagen notwendig sind.

 

V1.1:

Der Innenraum des Wohnwagens ist nun begehbar. Vorher einfach die Tür öffnen. Außerdem hat er nun eine Innenbeleuchtung und der Innenraum wurde etwas optisch überarbeitet. Zudem wurde noch die Position des Stützrades angepasst.

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod!

Der Mod darf auch auf anderen Seiten geteilt werden, aber bitte nur mit dem originalen Downloadlink!!!

Credits

Modell: 3d_molier International
Textur: MrWaeschi
Script:
Idee / Konzept: MrWaeschi
Tester: MrWaesci
Sonstige: 

  • 16. September, 10:31 Uhr
    Version 1.1

    Innenraum begehbar gemacht.
    Innenraum etwas optisch aufgewertet.
    Position des Stützrades geändert, damit dieses nun im vorgesehenen Loch sitzt.

  • 09. August, 21:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

09.08 2018
Modhoster Userbewertung
4.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Hobby_caravan.zip
20,3 MB 5286
16. 09 2018 5.286
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Hobby_caravan.zip
18,4 MB 4020
09. 08 2018 4.020

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo und moin, moin MrWaeschi!

    Ich habe mal eine Frage bzgl. deines Hobby Wohnwagen Prestige 650 aus dem LS17:

    Kommt hiervon auch eine Version für den LS19???

    Herzliche Grüße aus Norddeutschland
    Bauer Piepenbrink


  2. Nette Abwechslung im FS17 Alltag.
    Der macht sich übrigens recht gut wenn man ihn als kleine Unterkunft im Forst verwendet ;-)
    Soweit schon mal herzlichen Dank für deine Zeit die du investiert hast um uns diesen Mod zur Verfügung zu stellen.



}