Hobein 18 Tonner

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.391
Downloads gesamt
84
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Modell: Bigfarmer145

Textur: pfreek

Skripte: Sven777b, Geri-G, fruktor

 

Version 1.0:

• Original: http://www.modhoster.de/mods/welger-dk-280r--5

• 1:1

• Neue Textur der Firma Hobein.

• Benutzte und verdreckte Textur

• Neue Fruchtplanen und -texturen

• Zusatzmodelle (Kleinzeug) von Bigfarmer145

• Normalmap hinzugefügt

 

Funktionen:

• Schutzplane öffnen/schließen

• Abkippen links / rechts

• StVO Anlage

• Unterlegkeile

• Originales Gewicht

 

Spielspezifisches:

• Leergewicht des Anhängers: 4,5 t

• Früchte: Gerste, Raps, Weizen, Mais, Dünger, Gras, Silage, Mist, Kartoffeln, Zuckerrüben

 => (barley, rape, wheat, maize, fertilizer, grass, chaff, manure, potato, sugarbeet)

• Füllmenge: 18 m³

Es können zwei Logfehler erscheinen, wenn die Map keine Kartoffeln und Zuckerrüben unterstützt. Auf Wunsch hin habe ich es aber trotzdem in den Anhänger mit eingefügt. (Deal?)

 

Nach §4 des deutschen Urheberschutzgesetzes gilt der hier eingestellte Downloadlink als offizieller Datenbankwert!

Ich bitte alle Downloader den Wunsch zu respektieren, dass Sie diesen Mod nicht editieren oder neu hochladen.

 

Ansonsten Wünsche ich viel Spaß mit dem Anhänger!! Bei Fehlern guckt einfach in die Kommentare, ob dort schon eine passende Antwort parat liegt.

pfreek

 

 

Weitere Informationen:

Map: http://www.modhoster.de/projects/photomap-20

=> Work in Progress und ich suche keine Tester.


Hinterer Anhänger: Ein Privatmod, umtexturiert vom Krone 8t der Modding Society.

 

=> depositfiles.com:

1. Klickt auf den Downloadlink Button (ist klar).
2. Klickt zwei mal auf "Kostenloser Download". (Wenn ihr einmal draufklickt habt, kommt ein Fenster mit Werbung, welches ihr schließen könnt. Sobald die Werbung geschlossen ist, klickt erneut auf "Kostenloser Download").
3. Ein Countdown von 60 Sekunden startet. Danach gebt ihr den Captchacode ein und klickt auf "Continue" oder drückt die Eingabetaste.
4. Klickt auf "Eine Datei Runderladen" (Erscheint erst, nachdem der korrekte Captcha eingegeben wurde.

Danke an jackdaniels 84

 

Credits

Bigfarmer145
pfreek
Sven777b, Geri-G, fruktor

  • 14. Juli, 21:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 042b16b71a8925dc3964285f1a707683
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: pfreek
Preis im Shop: 25900 LS
Name im Shop: Hobein 18to
Beschreibung im Shop: Der Hobein 18t ist der optimale Anhänger zum Transport von Getreide.
Modell:Bigfarmer145; Texturen:pfreek; Script:Sven777b, Geri-G and fruktor

14.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.22 / 59 Stimmen

Empfehlungsrate

78,95%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Hobein_18t.zip
8,4 MB 14391
14. 07 2012 14.391

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also bei mir funktioniert es in folgender Reihenfolge
    1. regulärer Download anklicken
    2. Über X Zahlvorgang abbrechen
    3. Klicken auf zurück zu langsamen Download und 1 min. warten
    4. Captcha eingeben, danach Continue
    5. Download the file
    und los gehts


  2. Fendtfrike939 23. 09 2013

    Hab ihn in den Mod ordner...aber ist im spiel nicht drinne ? Woran liegt das ? Bitte um hilfe


  3. LS Soieler 06. 06 2013

    Sehr schöner hänger empfelung


  4. JD7430E 30. 12 2012

    Also der sieht (meiner meinung nach ) nicht aus wie 1:1 für 1:1 ist er viel zu klein
    MF JD7430E


  5. ihr müss dl drücken dann regulär dann das rote x dann hoch scrollen warten bis die 60 sec vorbei sind dann captcha und fertig! :D


  6. daking17 15. 08 2012

    ahhh ich hab es sry:)mann muss auf regulär drücken und dann gehts


  7. daking17 15. 08 2012

    alsoich meine ich bin jetzt nicht blöd ne aber ich finde da nichts zum runterladen bzw zum kostenlosen runterladen


  8. Moinsager 04. 08 2012

    außen im bild befindet sich ein roter schmaler rand beim ihm ist ganz oben rechts im bild nicht im fendster ein kleienes rotes kreuz dort müst ihr klicken


  9. hassler 29. 07 2012

    Ich hab das gleiche Problem mit dem Download, ich sehe auch nur das weisse Kreuz und das andere nicht, bitte um hilfe.


  10. Ruby2602 29. 07 2012

    danke für den tipp sehr hilfreich


  11. Testdrivelord 24. 07 2012

    Wegen dem download.
    Das wiesse Kreuz in dem schwarzen viereck bringt garnichts.
    Noch weiter oben links müsste ein rot-orangenes Kreuz sein.
    Darauf klicken und nochmals auf kostenloser Download.
    Fertig!!!
    Bei Fragen bitte PN.

    1 Antworten

  12. Paddel 24. 07 2012

    schade kann den leider nicht downloaden ;( sieht aber auf den bilden schon super aus ;)


  13. Bauer M 22. 07 2012

    kann ich nicht downloaden beim ersten mal kann ich die werbung weg machen aber beim zweiten mal nicht

    1 Antworten

  14. kev112 22. 07 2012

    Hey ich habe da mal eine Frage und Zwar : Wenn ich denn Anhänger hinten dran machen will geht das nicht. Es kommt mir auch so Vor das jeder Trecker Dobbelt so groß ist als wie der Anhänger

    1 Antworten

  15. felli11 19. 07 2012

    1. Klickt auf den Downloadlink Button (ist klar).
    2. Klickt zwei mal auf "Kostenloser Download". (Wenn ihr einmal draufklickt habt, kommt ein Fenster mit Werbung, welches ihr schließen könnt. Sobald die Werbung geschlossen ist, klickt erneut auf "Kostenloser Download").
    3. Ein Countdown von 60 Sekunden startet. Danach gebt ihr den Captchacode ein und klickt auf "Continue" oder drückt die Eingabetaste.
    4. Klickt auf "Eine Datei Runderladen" (Erscheint erst, nachdem der korrekte Captcha eingegeben wurde.


  16. felli11 19. 07 2012

    Tipp für den Download-link wenn man auf kostenloser Download klickt geht ja ein Fenster auf dieses muss man wieder schließen und dann nochmal nochmal auf kostenloser Download klicken. (hört sich viel an ist es aber nicht :D)


  17. DerKontor 19. 07 2012

    der download link funktioniert nich


  18. deere farmer 19. 07 2012

    lesen was oben steht!


  19. abfahrer 18. 07 2012

    wie kann man den downloaden kostenlos???


  20. ben444 18. 07 2012

    Downlod geht bei mir nicht !!!



}