Hochmoor

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.929
Downloads gesamt
71
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin und Willkommen in Hochmoor!
Nachdem ich die Rootmoss nur für LL MDW fertig gebaut habe...wurde sie Rum getauscht! um das ZU verhindern ahbe ich mir eine erlaubnis gehohlt die map auf Modhoster zum Download stellen zu dürfen!
Ich hoffe ihr Respektiert meine Lange Arbeit und habt Viel spaß auf der map
ein Großes Danke nochmal an 4NDI und Lagaca für die Erlaubnis !



Das gibt es auf der Map:

-Große BGA

-Mittlerer Hof

-Detailierte Landschaft

-3 Dörfer

-Viel Mais und Gras,jedoch auch Getreide

-Viel Natur

-Kühe und Hühner

-Getreidehandel

-Manure Mod

-Hallen mit MapDoorTrigger (http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10)

-neue Hallentexturen

-neuer Stall

-MaphoseRefStation

-...

Viel Spaß auf der Map wünscht Meyer und das Gesamte Ehemlaige Team vom LL MDW !



Achtung:Die Map darf auch auf anderen Seiten angeboten werden,jedoch nur unter verwendung des orginalen Download Links.Die Map darf nicht in veränderter Form hochgeladen werden.

Credits

X_MEYER_X

  • 04. April, 12:04 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 250e7e6994878a594ef3cd3be56af540
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lagacy(JUlian) X_MEYER_X
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hochmoor
Beschreibung im Shop: Hochmoor

04.04 2014
Modhoster Userbewertung
2.64 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

46,15%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hochmoor.zip
215,1 MB 4929
04. 04 2014 4.929

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania008 26. 03 2015

    schöne map nur komme an keine gülle rann und misthaufen kann man auch nichts entnehmen obwohl alle mods im ordner sind bitte um hilfe ist eine sehr schöne map mit kleinen Fehlern


  2. Bauer01234 22. 04 2014

    mir gefällt die map von der aufteilung und der Landschaft sehr gut aber wie gesagt die fehler
    wann is denn die V2 zu erwarten ?!


  3. BL4CKBIRD1908 13. 04 2014

    Gute Map an sich :) Doch ich kann nirgendswo Gülle pumpen! Hat jemand das gleiche Problem ?

    Sonst im großen und ganzen eine geile Map :)

    1 Antworten

  4. kamikaze84 10. 04 2014

    ein paar fehler aber sonst ne schöne map.
    weiter so.


  5. gute map aber leute die die rootmoos map kennen merken sofort das hochmoor einfach nur eine billige kopie von rootmoos ist noch nciht mal das PDA funktioniert

    1 Antworten

  6. xxFendMic5xx 05. 04 2014

    Die Map hat potential - aber ist leider nicht fertig!!!
    die Straßen in den Dörfern sind etwas eng für große Fahrzeuge und einen großen Drescher brauchst du dir auch nicht zu kaufen.


  7. Gehirnkirmes 05. 04 2014

    Klingt gut mit der Map, jedoch bin ich mir wegen den Kommentaren und der Tatsache, dass der Download link bei Uploaded ist, nicht sicher, ob ich mir diese Map runter laden soll. Meine Entscheidung fällt sich mit der nächsten Antwort. Und zwar möchte ich gerne wissen, ob die Map weitesgehend übereinstimmt mit Hochmoor bei Gescher(Kreis Borken) nachempfunden wurde.


  8. also ich finde die map an sich eigentlich ganz gut, bloß mein ls geht bei der mamp wenn ich sie spiele auf 13fps runter....am pc kanns nicht liegen is sau neu.. und hat auch ne gute Grafikarte und was es sonst noch gibt...aber nur bei dieser map geht ls auf 13fps...aber sonst gute map:))


  9. iPhoenix__ 05. 04 2014

    Wenn du die Karte nun noch sichtbar macht, ist es eine Top Map


  10. also hab sie jetzt seid 4 stunden un muss sagen naja ist nicht schlecht aber 50 % fertig bitte v2 an sonsten eht gut


  11. Karvon 04. 04 2014

    Ich hab die Map gerade aufgenommen, werde das Video NICHT hier verlinken, weil ich ehrlich sagen mag, dass die Map mir garned gefällt. Also ein Punkt hat mir garned getaugt, nämlich die Map (ESC u PDA). Keine Ahnung ob das Absicht war/ist aber ein Bild von Cola, Popcorn u Kinoticket ist weder innovativ noch lustig.

    Wenn das dein erster Versuch ist beim modden, dann sorry aber ich hab meine Meinung vertreten im Video. Aus Respekt vor dir, wird eben w.o. gesagt, nicht verlinkt!

    Mfg =)

    2 Antworten

    1. verlinkst du hier nur die Videos von den Sachen die dir gefallen? das ist aber nicht Sinn der Sache. Wenn diene Kritik im Video sachlich bleibt, hilft das doch allen weiter.
      Diese Einstellung find ich nicht richtig.
      Sorry aber das ist meine persönliche Meinung.

      MfG Claas Fendt

      1 Antworten

    2. zOberland 07. 04 2014

      Also ich bin auch nicht dafür das man ein Video nur dann verlinkt wen das Feedback gut ist.

      Jedoch habe ich mir dein Vid angeschaut und finde die Kritik auch nicht wirklich sachlich gehalten. Denn die Map wird eigentlich kaum gezeigt, sobald Du die Map entdeckt hattest hörte es mit der Qualität und Sachlichkeit des Videos auf. Das Bezeichne auch ich respektlos gegen den Modder (auch wenn dieser die Map ev. nur umgebaut hat).

      Dann wird gleich wieder alles aufgeputscht und Modhoster die schuld an schlechten Mods in Verantwortung gegeben. Was natürlich zu unrecht ist, da Modhoster nur eine Hosting Plattform ist und sicherlich nicht 20 Leute einstellen können um Qualität von Gratisdownloads zu prüfen.


  12. MB1800 04. 04 2014

    Nur mal so der mist haufen funzt auch nicht habe 14000l aber es ist nichts da und man kann auch nichts entnehmen.
    Hau rein das wird schon freu mich auf eine v2


  13. Marius17773 04. 04 2014

    Falls du hilfe brauchst ich helfe dir!


  14. hanomagmicha 04. 04 2014

    Ist nett gemacht,aber warum gibt es keine vernünftige Karte und warum stehen mindestens ein Trecker (Kramer) im NICHTS?


  15. V8ScaniaV8 04. 04 2014

    Auf den Bildern gefällt sie mir , warte aber lieber nach lesen der Kommentare auf eine V2

    Du machst das schon , gibt sicher genug Leute die Dir Hilfe anbieten werden . Ich kann's leider gar nicht .


  16. Nur 7 Bilder durch den Modder, durchweg negative Kritik, nur 2 Sterne in der Bewertung aber binnen weniger Stunden 1700 Downloads.

    Was hat diese Karte so besonderes das der Download lohnt?


  17. MB1800 04. 04 2014

    Moin mir ist nur aufgefallen das ich bei den güllegruben keine gülle abpumpen kann.

    1 Antworten

  18. Also ich finde diese map einfach furchtbar tut mir leid daumen runter das pda anpassen die baustelle weg dann ist sie besser


  19. Krauti22 04. 04 2014

    gibt es ein Futterlager?


  20. Nubsi 04. 04 2014

    Huhu X__MEYER__X,

    erstmal danke das du dir Arbeit machst für die Community. Aber... auch wenn es deine erste Map ist ... tue dir für die Zukunft selbst den gefallen und Teste sie vorher ordentlich. Eine eigentlich recht schöne Map hast du durch zahlreiche unnötige Fehler schlecht oder garnicht spielbar gemacht.

    Solltest du bei der Fehlerbeseitigung Hilfe benötigen oder beim anschliessenden testen so kannst du dich gerne bei uns im Forum melden um dir dort Tips zu geben wie du das ganze besser machen kannst.

    Solltest du es schaffen in Zukunft Fehler abzustellen, so glaube ich das aus dir eine sehr sehr guter Mapper werden könnte.

    Gruß Nubsi

    2 Antworten


}