Hochsilo Halle mit Heukran

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
16.344
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,
Es hat lange gedauert und jetzt ist sie Fertig,
die Hochsilo Halle mit Heukran.
 
Diese Halle besitzt im oberen Bereich einen fahrbaren Heukran der Firma Stepa.
Zu dem besitzt die Halle noch 6 Hochsilos, welche mit Grass gefüllt werden können,
Um das Grass dann zu Silage gären zu lassen.
Außerdem gibt noch eine Lagerstelle für Stroh oder Heu.
Das Heu, Stroh oder Grass kann im oberen bereich abgekippt werden und dann mit dem Heukran in die Silos bzw. die Lagerstelle verladen werden.
Und im unteren Bereich der Halle sind noch einige Stellplätze für Fahrzeuge.
Für die Halle werden keine weiteren Mods benötigt.
Es wird lediglich etwas Wissen im Bereich Giants Editor und XML für den Einbau in die Map benötigt,
Da diese Halle eingebaut werden muss und NICHT platzierbar ist.
Aber ich will nicht so viel Schreiben, daher schaut euch die Halle am besten mal im Spiel an.
Oder schaut euch die Videos zur Halle an.
 
Credits:
Modell & Textur: PaPa, Alex2009
Script, Sound & GUI: Alex2009
Ein Dank geht an Oliver69 fürs testen.
Und an alle die mich bei diesem Projekt unterstützt haben.

WICHTIG: Bitte beachtet, dass es keinen Support über die Kommentar Box geben wird!
Nur per E-Mail unter: service@alex2009.de

Download Infos:
Der Hauptlink ist nur die Halle mit Heukran.
Der Alternativlink ist die Standardmap, worauf der Kran verbaut ist.

In diesem sinne viel Spaß mit der Halle.

Grüße
Alex2009







Follow me in Social Networks

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

Modell & Textur: PaPa, Alex2009
Script, Sound & GUI: Alex2009
Ein Dank geht an Oliver69 fürs testen.
Und an alle die mich bei diesem Projekt unterstützt haben.

  • 11. August, 16:50 Uhr
    Version 1.0





11.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.69 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
HochsiloHalle_V1.0_LS15.zip
10,4 MB 16344
11. 08 2016 16.344

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex2009 12. 08 2016

    Hier ein paar Wichtige Infos:
    Die Beispiel Map (Standard Bjornholm) mit Halle findet ihr zum Download unter:
    http://mods.alex2009.de/index.php?page=alle-mods&only=127

    Des weiteren spart euch die Frage nach der Placeable Version, sie wird es NICHT geben!

    1 Antworten

  2. Svenstihl2 10. 03 2018

    Hab alles nach Anleitung gemacht, keine Fehler aber bekomme die Tore nicht auf.


  3. Hei wäre es möglich das man die Halle mit dem Heu Kran auch Platzierbar machen könnte wäre wirklich cool würde mich freuen wenn mir jemand ne Antwort geben würde


  4. DaBank 08. 09 2016

    Hallo!
    Erstmal Lob an Alex2009, dass er die geniale Halle erstellt hat!
    Aber ich hab eine Frage: Wie siehts aus wenn man die Halle 2mal auf seiner Map einbaut? Muss man da irgendwas beachten bezüglich den Scripten?


  5. joehnageh 07. 09 2016

    Hey alex2009 ich brauche hilfe
    1 es steht bei mir leider nix in der beschreibung bzw anleitung drinnen
    habe es versucht das ich es einbaue halle usw steht aber ich kann keine türe öffnen und auch nicht einsteigen bzw komme nicht rein wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest wenn du mal zeit hast
    ts ip: lol.ddnss.de:6789 wenn du ts hast wäre super wenn du vorbeikommen könntest
    Skype Name:Sillifabian


  6. CMA 22. 08 2016

    Hallo Alex2009
    Ich hab das hoch soll eingebaut Tore gehen alle aber sobald ich mich in den Kran setze hängst sich das Spiel auf. Was hab ich da falsch gemacht!

    1 Antworten

  7. sniper3874 20. 08 2016

    Hallo Alex2009 !! Ich habe mir den Stall bzw den Sillostall eingebaut und so gemacht wie es in der Beschreibung steht !! kann aber keine Türen Öffnen bzw wird nichts angezeigt ! Woran könnte das liegen ?! Lg.

    1 Antworten

  8. supertramper 20. 08 2016

    Hallo Alex2009


    Vielen Dank für den genialen Mod , also das man die Taste B bei jeder Aktion drücken und halten muss habe ich nicht gewusst aber jetzt funktioniert der Kran einwandfrei :-)

    Super wäre es noch wenn du die Steuerung so umbauen könntest wie eine normale Kransteuerung wie beim LKW zb.

    Von mir bekommst 5 Sterne und eine Empfehlung... Danke schön dafür mache weiter so


    Lg....supertramper


  9. Ich habe alles versucht, aber bei mir bewegt er sich nicht. kann mir bitte jemand helfen?

    1 Antworten

  10. fendtfan8 12. 08 2016

    Geile arbeit Alex nur schade das es nicht platzierbar ist
    bei mir stürzt der computer ein wenn ich eine map über GE öffne

    10/10*
    Mfg fendtfan8


  11. Sehr schöne Idee, aber leider nicht MP - fähig.
    Halle ist da, aber es kann nur der Spielersteller den Kran steuern.
    Hat dieses Problem noch jemand?

    1 Antworten

  12. bandit2075 12. 08 2016

    So wie es aussieht funktioniert die Halle nicht auf DediServer

    1 Antworten

  13. SGE1983 12. 08 2016

    sehr schade das dies nur zum einbau ist da ich mit dem Giants nicht klar komme!
    du hattest erwähnt das es auch noch mal ein Link gibt wo eine map mit der halle ist leider finde ich den Link nicht.
    wäre es möglich das du den Link einfügst oder es mal als Platzierbar machen würdest wäre echt super

    1 Antworten

  14. Sergant 12. 08 2016

    top job, vllt kann man sowas als plazierbares objekt machen, denn net jeder kann mit dem GE umgehen


  15. Super Mod, eingebaut, getestet, funktioniert, danke
    Das einzige was noch super währe, wenn die Steuerung über Joystick wie bei ein Heckkran ginge.


  16. grafmoon 12. 08 2016

    Super Mod,vielen Dank .Habe ich schon in die Map eingebaut. 5 Sterne


  17. searker 12. 08 2016

    Es wurde ja auch extra gesagt, dass die Halle eingebaut werden muss.


  18. Hallo, ich hab beide Links Probiert - und bei beiden kommt nur die Einbau - Version.
    Schade...

    1 Antworten

  19. ZT300 11. 08 2016

    Super Mod,vielen Dank


  20. ueli12 11. 08 2016

    wie baue ich die ein verstehe das leider nicht so gibt's für das ein Video oder so was

    1 Antworten


}