Hochspannungs Trafo Siemens

V 1.0 Highpoly Baukasten Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
485
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hey Ho ;)

Es wird einen neuen netten bausatz geben und als kleinen vorgeschmack gibt es hier den ersten teil in der hoffnung das ihr Hunger auf mehr bekommt ;)

Das ist jetzt es 23k Poly Trafo also schon High Poly und muss geguckt werden ob ein schwacher rechner da mit macht wird noch Versionen die etwas kleiner sind geben

Geplant ist für den Bausatz:

  • Stromgittermast
  • Kleinere Trafos
  • Turbinenhaus
  • Turbine
  • Holzpfal Strom/Telefon Leitung
  • E Werk Zubehör
  • Umspannwerk Zubehör

Für weitere wünsche oder anregungen findet ihr die Kontakt daten in der beigelegten .txt 

 

Gruss euer Freak36558

Credits

Freak36558 Mod / Textur

  • 21. März, 09:26 Uhr
    Version 1.0 Highpoly Baukasten



21.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Highpoly Baukasten
Landwirtschafts Simulator 2011
Trafo_LS11.rar
3,2 MB 485
21. 03 2012 485

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Streetlabel83 23. 03 2012

    muss man den mit giants einbauen???
    Wär mal wieder cool wenn es mehr Paletten mods geben würde für leute die mit dem giants nicht klar kommen


  2. cool die polys sind für meinen geschmak richtig schön siht aus wie HD

    1 Antworten

    1. lukasLS 21. 03 2012

      Polys und schön???Ich glaub du weißt nicht was mit Polys gemeint ist,oder?

      lg Lukas

      1 Antworten

  3. Ironhide 21. 03 2012

    Also ich freu mich drauf...sieht schonmal gut aus...wenn du die Polys noch bissl runter drehen könntest wäre es super...aber weiter so...Thanks


  4. Schöne Arbeit aber für meinen Geschmack viel zu viel Polys für ein Objekt was eigentlich nur in der Gegend rum steht :)

    Dennoch, danke dafür :)



}