HOHEN LUCKOW

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
9.709
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

— ES IST SOWEIT—Nach 2 Jahren Bauzeit, können wir endlich die Karte mit einem guten Gewissen und mit großem Stolz, für euch zum download stellen. Jedoch wäre das ohne die Hilfe und das Wissen von unseren Teammitgliedern, Partnern, Bekannten aus der Ls-Szene und euch, der Community, nicht annähernd möglich gewesen. Ein großes Dankeschön gilt den Modding-teams, welche uns die Freigaben erteilt haben, ihre Modelle zu benutzen.Der größte Dank, gebührt jedoch dem realen Gut Hohen Luckow. Sie unterstützen uns jeder Zeit und waren von Anfang an von dem Projekt begeistert.Es gab oft Punkte an denen man nicht mehr weiter wusste und kurz vor dem verzweifeln war. Wir durften an diesen Punkten immer auf die Hilfe anderer zählen, welche uns neuen Wind in die Segel gegeben haben. Unser Team ist mit diesem Projekt mitgewachsen, sei es das Wissen oder die Anzahl der Teammitglieder. Alle haben einen festen Stellenwert und sind nicht mehr wegzudenken.Bitte die Datei entpacken. Vorher bitte die sehr ausführliche PDF lesen. Sie enthält viele Informationen die ihr benötigt um die Karte spielen zu können.Außerdem haben wir eine veränderte XML des Peecon Futtermischwagens dazu gelegt. So ist es euch möglich auch Getreideschrot den Tieren zu füttern. Einfach die bestehende XML gegen unsere XML austauschen.Download Futtermischwagen: https://ls-portal.eu/…/peecon-biga-mega-mammoet-autoload-v…/Im Pack ist außerdem noch eine bearbeitete Growth Control XML enthalten. Sie ist ausgelegt, dass ihr die komplette Map mit ca 8 Leuten in 80 realen Tagen bearbeiten könnt (entspricht eine Season bzw 365 Tagen), Einfach in euren Savegame die growthcontrol.xml austauschen gegen unsere,Growth Control: https://farming-simulator.com/mod.php…Oder ihr spielt die Map mit der neusten Version des Season Mods.Season Mod:https://farming-simulator.com/mod.php…BEACHTET NIE BEIDE MODS GLEICHZEITIG ZU VERWENDEN.Wir wünschen euch nun ganz viel Spaß beim spielen der Karte.

Credits

  • 26. Dezember, 19:07 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 917133
    von T_kc
    vor mehr als 4 Jahre
  • 917289
    von Mofa-Mo
    vor etwa 4 Jahre
  • 917288
    von Mofa-Mo
    vor etwa 4 Jahre
  • 917287
    von Mofa-Mo
    vor etwa 4 Jahre
  • 917286
    von Mofa-Mo
    vor etwa 4 Jahre
  • 917285
    von Mofa-Mo
    vor mehr als 4 Jahre
  • 917284
    von Mofa-Mo
    vor etwa 4 Jahre
  • 917283
    von Mofa-Mo
    vor mehr als 4 Jahre
  • 917282
    von Mofa-Mo
    vor etwa 4 Jahre
  • 917281
    von Mofa-Mo
    vor mehr als 4 Jahre
  • 917280
    von Mofa-Mo
    vor etwa 4 Jahre
  • 917279
    von Mofa-Mo
    vor etwa 4 Jahre
  • 917278
    von Mofa-Mo
    vor etwa 4 Jahre
  • 917277
    von Mofa-Mo
    vor mehr als 4 Jahre
  • 917276
    von Mofa-Mo
    vor etwa 4 Jahre




Dateien

26.12 2019
Modhoster Userbewertung
2.65 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Hohen_Luckow_BITTE_ENTPACKE...
654,2 MB 9709
26. 12 2019 9.709

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. trecker82 29. 03 2020

    Tach, kann mal einer courseplayer Kurse anlegen?
    wenn ich kurs generieren will Hängt sich das spiel auf


  2. e30freund 13. 01 2020

    Ich spiele sie im Multiplayer.Einfach nur eine geile Map.Helfer funktioniert auf ungleichförmigen Feldern ohne Probleme.Für mich die krasseste Map im ganzen LS19.


  3. Josheox05 30. 12 2019

    Eine sehr schöne Map. Doch nach einem Tag konnte ich sie nichtmehr starten da sie immer abgestürzt ist.


  4. Volkert73 29. 12 2019

    Sag mal Wie fühlt es sich an sich mit Fremden Federn zu Schmücken?

    Oder Verantwortlich dafür zu sein, das es keine Bugfixes der V1 geben wir, geschweige den Eine V2?

    Wie Fühlt sich das an eine Map zu Klauen und als seine zum Download zu bringen hm erzähl doch mal.

    1 Antworten

  5. 47er 28. 12 2019

    Die map ist alles andere als real. Welcher Bauer kann sich seine Ernte selbst verkaufen.
    Sie ist eine totale Veräppelung. Schickanen zu hauf. Gleich gelöscht.


  6. totofarmer 27. 12 2019

    Hallo den Moddern dieser Map,
    eine wunderschöne Map zu der ich Euch nur gratulieren kann. Für mich als Single-Player sind die helferunfreundlichen Felder natürlich ein Problem. Ebenso sind die niedrigen Preise für die Produkte und deren niedrige Wachstumsratenicht so schön.
    Spiel läuft bei mir bisher störungsfrei und der Start war völlig unproblematisch. Bei manchen Feldwegen, die in Bäume eingefasst sind, war die Durchfahrt mit eingeklapptem 12-reiher Maisgebiss nicht möglich.
    LG totofarmer


  7. robert311 27. 12 2019

    das spiel stürzt beim laden ab

    1 Antworten

  8. LWDasty 27. 12 2019

    beim Pferde kauf hängt sich das Spiel auf ??


  9. LWDasty 27. 12 2019

    Hallo, versuche die map zu spielene, obwohl Tiere im TMF Stall sind, finde ich keinen Wassertricker, bei den anderen Ställen alles OK

    Grüße


  10. pappa 1 27. 12 2019

    Danke Euch ich spiel sie mit orginal Maschinen vom Gut und LU Stotz einfach nur G.......Mfg Guten Rutsch noch.


  11. sandwurm 27. 12 2019

    Spiel stürzt ab. Somit unbrauchbar

    2 Antworten

  12. sonnenblume68 26. 12 2019

    Bei mir stürzt das Spiel bei laden der Map ab, andere gehen,

    1 Antworten


}