HolarasBB2500H

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.681
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Rübenschnitzler für LIEBHERR L 538

 

 

Funktion

Mit dem Holaras BB 2500H und der BGAextension werden die Rüben zu einem eigenen Substrat, das deutlich besser abgebaut wird als ungeschnitzelte Rüben. Das bedeutet ihr bekoomt mehr Geld. Ohne BGAextension werden die Rübenschnitzel wie normale Silage behandelt, der Holaras BB 2500H funktioniert also auch mit einer unmodifizierten BGA.

 

Mit der Taste B wird die Messerwalze gestartete. Wenn die Rübenschaufel leer ist,dann muss die Messerwalze wieder mit B abgeschaltet werden.

 

 

 

Copyright

 

Bitte respektiert meine Arbeit und benutzt den original Downloadlink!

Keine Veränderung ohne Genehmigung des Autors(Farmer 14)! Nicht für kommerzielle Benutzung erlaubt. Kein erneutes Hochladen erlaubt!

 

Please respect my work and use the original download link!

No change without  permission of the author (Farmer 14)! Only non commercial use. No re-uploading!

 

 © Farmer 14

 

 

 

Schaut euch doch auch mal mein anderes Projekt an: http://www.modhoster.de/projects/hawe-ulw-3000-t

Credits

Farmer 14
Script: upsidedown

  • 28. Februar, 15:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8460b0ac851585c7cb7d87d1cf97fc8b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Farmer 14
Preis im Shop: 10150 LS
Name im Shop: Holaras BB-2500-H
Beschreibung im Shop:

28.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
HolarasBB2500H_LS15.zip
2,4 MB 7681
28. 02 2015 7.681

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 720POWER 27. 05 2015

    Grüße an die Modder , Super Teil !

    Nur ich bin nicht der Radlader Liebhaber , gibt es da ein Adapter für den Teleskoplader weiß da einer was ? Habe bisher nur ein Adapter für Frontladergeräte gefunden.
    Naja ansonsten echt schöne Sache bringt deutlich mehr Realismus ins Spiel.
    Danke dafür.


  2. Schöner Mod volle Punktzahl


  3. 4321MEyer 01. 03 2015

    Der Mod ist sehr gut! sieht hüsch aus und macht was er soll


  4. madmex 28. 02 2015

    No prob with dl its just working fine the dl


  5. gtschmied 28. 02 2015

    bei fileupload auf download drücken und bei geöffneten download wieder zurück.
    dann nochmals auf download und dann sollte es klappen.
    ist ein werbeblock vorgeschaltet.


  6. JCB3CX 28. 02 2015

    Ich tat dies, mod problemlos herunterladen und bekam keine verdächtige Spyware und ich Bitdefender auf meinem Computer stehen, so weiß nicht, was du falsch machst dann ?????.


  7. lars dietrich 28. 02 2015

    bei mir wurde er auch wegen verdacht auf spyware geblockt

    1 Antworten

  8. Krifri99 28. 02 2015

    maisbauer1242 und front lader felt nur noch der Fendt 515 vario aus ls 13 in den ls 15 und die westerrade map dan werhe der mod schon so perfegt das man die mods die mit der westterade map mit gelivert werden nicht mehr brauch wegen den kinjalen mod !

    1 Antworten

  9. maisbauer1242 28. 02 2015

    moin,da ist er ja endlich.das Problen ist nur,das er nur für Radlader ist.Könntest du den auch für Telelader machen.Dann wäre er top.Aber auch so geb ich dir volle Punktzahl.



}