holmerTerraDos

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.344
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mir hier den holmerTerraDos Rübenroder aus dem Spiel geholt und habe ihn als Kartoffelroder umgerüstet!

 

Es gibt zwei Versionen einer der Rüben, und der ander der Kartoffeln erntet!

Ich habe die beiden auch etwas umgeskint sodass man sehen kann welcher für welche Frucht ist (Siehe Bilder)

 

Ich hhabe die Beiden auch noch etwas getunt sodass sie beim ernten 16 km/h fahren!

 

Ich wünsche euch beiden viel Spaß damit!!!

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants/ 1984Fendt936
Script:  /
Idee / Konzept: Tarnat-Trucker / 1984Fendt936
Tester: 1984Fendt936
Sonstige: 

  • 01. November, 21:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien


01.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.73 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Bitte_Entpacken.rar
62,0 MB 6344
01. 11 2016 6.344

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IsnurderHeiko 22. 11 2016

    Ich finde die Mod klasse, vielen Dank !


  2. feldmaster 02. 11 2016

    ....aber der MOD funktioniert gut.

    1 Antworten

  3. Asuma 02. 11 2016

    Ich finds net schlimm wenn viel hoch geladen wird, Modhoster entscheidet ja was dann in die Empfehlung geht.
    Nebenbei, ich versuche die ganze Zeit den Grimme RH 24-60 (das ist das breite Förderband mit dem man direkt vom Hänger abladen kann) in Multifruit bzw. zumindestens noch für Silage nutzbar zu machen.
    Könnte Hilfe gebrauchen oder hat schon mal einer was gemacht?


  4. Sorry, ich kann das scheidwerk nich finden .
    Hilfe

    Gruss

    1 Antworten

  5. Wär doch einfacher wenn man nur einen braucht für beide Früchte. So sehe ich es als unnsinnig an.


  6. Gibts schon längst :)
    Und warum einen für rüben das kann der standart im spiel auch hauptsache möglich viel hochladen

    3 Antworten

    1. Nemesis01 01. 11 2016

      ja, is klar, und der orginale für rüben ist jaa soo gut.. hauptsache genörgelt, oder was?

      1 Antworten

    2. chrisu70 03. 11 2016

      hi

      achso deiner kann kartoffeln und rüben mit dem gleichen cutter machen.

      wieso läßt du uns dann nicht teilhaben?

      ansonsten spar dir dein kommentar. ***** gibts hier genügend.



}