Holz hochSilo

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
281
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

halle liebe ls freunde das ist mein ertses objestk bitte nicht so hard komentiren ;D

(trigger muss selber eingefügt werden)

Credits

trixi
felix123

  • 10. Juli, 19:23 Uhr
    Version



10.07 2011
Modhoster Userbewertung
1.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
holz-silo.zip
33,1 KB 281
10. 07 2011 281

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. was soll dat denn sein ?
    wie ein holzsilo sieht das ja nicht aus
    und es ist über demensional.
    ALSO WENN DU WAS GUTES MACHEN WILLST DANN MACH EIN FORSTWALD ZUM DOWNLOAD

    PS:für rechtschreibfehler wird nicht gehaftet


  2. buddy28 11. 07 2011

    Hannes313? dein geschleimme kannste sonstwo hinstecken das ist auch so einer der immer alles besser wissen will und der auch nichts besseres zutun hat als dumme kommis von sich lässt aber das ist nun so einer aber naja.


  3. Ah passt schon die selber entdeckung ist immer noch die beste :D


  4. Mann ich Mappe zwar wie ein blöder map für map aber hab bis jetzt noch nicht gerafft wie ich n Objekt oder gar ein Fahrzeug machen kann :D Da bin ich voll verpeilt junge

    Bitte auf eine einweisung durch den modder dieses Objektes :D ok danke :D bitte Privat schreiben :D


  5. felix 123 10. 07 2011

    Danke für die Kommis von euch die haben mich echt motivirt!!
    Aber kann mir jemandem der sich gut mit dem umwandel helfen oder mir es zeigen?

    2 Antworten

  6. Motte11 10. 07 2011

    kommt is ja schon gut wenn man so was überhaupt kann
    ich spiele für mein leben gern ls aber ich hätte niemals die lust und gedult so was zu bauen. Deswegen rechne ich es ihm hoch an das er es probiert. Wie schon Hannes 313 gesagt hat ,, Übung macht den Meister,,
    viel glück bei deiner modder karriere.
    mfg Motte11


  7. headi 10. 07 2011

    damuss ich den anderen recht geben sieht echt mies aus :( und ich glaub selbst als modder sollte man der deutschen sprache mächtig sein


  8. Hannes313 10. 07 2011

    hmm..will ja nicht mäckern aber das silo baue ich in 10min und es sieht besser aus. Aber für einen ersten Mod nicht schlecht!
    Übung macht den Meister! Du schaffst das!


  9. ganz ehrlich :/ schlecht das ist mies da hilft nichts :D



}