Holz Pferdestall mit Mist

V 1.0.0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
7.784
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das ist mein erster eigener Mod. Es ist ein kleiner Pferdestall mit Mistfunktion allerdings wird leider der Mist in der Anzeige noch nicht sichtbar aber am Misthaufen kann man es deutlich erkennen.Die Heu fillplane ist leider erst ohne funtion da es leider noch nicht möglich ist.

Füttern
 
Hafer - Doppeltür die Kiste Trigger geht bis vor die Tür
Heu - Pferdestall in die Türen ablegen
Wasser - Dachrinne Wassertränke
Stroh - Mit dem Einstreuer das stroh in die Stalltüren blasen.

Preis - 49000 Euro

Pferde - Passen 8 in den Stall

 

Alle Türen gehen auf und zu

Alle Räume haben Lichter und Schalter

 

Nun wünsche ich euch erstmal viel Spass 

Becks

 Es ist nicht gestattet diesen Mod auf anderen Seiten hoch zu laden!

Credits

Modell: Becks
Textur: free
Script: 
Idee / Konzept:Becks
Tester: Becks
Sonstige:

  • 24. Februar, 15:50 Uhr
    Version 1.0.0.5

    - Strohballen Annahme
    - Weidetore geändert sind Schiebetore geworden und es ist eins mehr geworden.

    Hoffe ihr habt Spass LG Becks

  • 01. Januar, 14:32 Uhr
    Version 1.0.0.3

    Das Wasser ist jetzt animiert.

  • 29. Dezember, 14:27 Uhr
    Version 1.0.0.2

    Pferde Trigger nach aussen verschoben es war leider nicht möglich Tier in die Transporter zu laden.Jetzt sollte aber alles passen.

    Lg Becks

  • 29. Dezember, 01:03 Uhr
    Version 1.0

  • 879777
    von Becks86
    vor etwa 5 Jahre
  • 879776
    von Becks86
    vor etwa 5 Jahre
  • 879775
    von Becks86
    vor etwa 5 Jahre
  • 879774
    von Becks86
    vor etwa 5 Jahre
  • 879773
    von Becks86
    vor etwa 5 Jahre


Dateien


29.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.5 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.5
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Pferdestall_Mist.zip
17,2 MB 3416
24. 02 2019 3.416
V 1.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Pferdestall_Mist.zip
18,5 MB 1882
01. 01 2019 1.882
V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Pferdestall_Mist.zip
18,5 MB 1252
29. 12 2018 1.252
1 ältere Versionen

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Timocct 06. 10 2019

    Wo ist der Pferde Trigger?

    1 Antworten

  2. JS39 23. 08 2019

    Hallo ich wollte nochmal Rückmeldung zum Serverspiel geben da es nun doch klappte. Und zwar hatte ich noch kein Pferd gekauft und scheinbar kann man erst einstreuen wenn man ein Pferd im Stall hat. Desweiteren sah man scheinbar nur nicht das das Wasserfass weniger wurde aber im Trog war nachdem ich das Pferd hatte eine Wasserplane und der Trigger vom Hafer ist ziemlich weit ausserhalb des Flügeltores und da klappte es dann auch da ich es an der Truhe versucht hatte. Wenn es Dich interessiert wie ich es machte gibt es dazu auch ein Video von mir auf You Tube. Vielleicht könnte es Dir helfen die Trigger noch etwas besser zu setzen?Schön wäre noch eine Anzeige wieviel Mist man hat.Achja wir spielen mit Seasons und real number auf der von uns modifizierten 4 Fach Map Irgendwo in Thüringen.
    Sonst ein guter Mod. Grüße JS39


  3. JS39 23. 08 2019

    Hallo, wurde der Mod inzwischen schon auf einem Server getestet weil irgendwie nimmt er bei mir nichts an auf dem server und ich denke das ich die richtigen Punkte habe. Stroh wollte ich einstreuen wird I angezeigt aber startet nicht. genauso mit Wasser beim überladen. Das Heu und den Hafer bekam ich auch noch nicht rein.


  4. Melanie94 27. 02 2019

    Mein absoluter Lieblingsmod ! :)
    perfekt wäre, wenn es für Heu/ Hafer und Stroh außerhalb die Trigger gäbe, evtl ne Art Heuraufe auf der Weide platzieren und Hafer in einen Futtertrog am Zaun platziert neben einem der 3 Tore.

    Textur und Aufbau sind dir seeehr gut gelungen, die Pferdis fühlen sich wohl :)


  5. mainzibaer 07. 01 2019

    .

    ... gefällt mir sehr gut, 5* von olle BALOO ;)

    .


  6. Hallo Lieber Modder.
    Ich hätte einen großen Wunsch und zwar: wenn man den Stall auch noch für Kühe umbauen könnte, denn mir gefällt er als Pferdestall auch sehr sehr gut also sehr gute Arbeut aber ich bin leider kein Pferdefan und ich hoffe Sie könnten mir vielleicht den Wunsch erfüllen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr????


  7. JS39 02. 01 2019

    Also bei uns auf dem server gibt es kein Mist bei den Pferden ist das wieder raus?

    1 Antworten

  8. JS39 29. 12 2018

    Danke für die Infos und die neue Version. Der Mist wird nun weiterhin erzeugt weil nichts mehr dabei steht? Für mich eine der interessantesten Zusatzfunktionen im Stall da Düngefunktion.


  9. Gicom 29. 12 2018

    Sehr schöner Pferdestall mit super Funktionen ,Licht überall, Türen und Tore lassen sich öffnen Top Arbeit :-). Schade finde ich nur das man Stroh und Heu wohl nur in Ballen verarbeiten kann. Einstreuer da ich bis lang nur lose diese Beiden Produkte benutzt habe. Trotzdem 5 Sterne von mir.


  10. kleeblatt 29. 12 2018

    ich finde denn Pferdestall sehr gelunge. Bin nun auch schon xmal herumgelaufen und finde nichts wo ich die Pferde herbekomme. Schlichtweg gefragt wie kriege ich Pferde in den Stall bzw. das sie vor dem Stall herumlaufen. Wäre nett wenn ein kleiner Fingerzeug von Euch dazu kommt.
    Danke für den Mod

    2 Antworten

  11. Hier muss ich sagen: absolute DL Empfehlung.
    Grandios umgesetzt, super Texturen, Funktionen wie man sie haben möchte.
    Alles da was man braucht um "real" zu spielen.
    Bitte mehr davon!!

    Lg,
    deepblue
    Administrator
    Fobidden-Mods.de

    1 Antworten

  12. LSPlayer4you 29. 12 2018

    Also mal ein Pferdestall mit Funktion find ich Klasse nicht nur Pferde ausreiten sondern man bekommt auch was zurück Mach weiter so Danke für diesen Mod

    1 Antworten

  13. JS39 29. 12 2018

    Nette Idee, besonders der Mist und wieviel Pferde passen da rein und wie ist der Preis? werde mir das mal ansehen und dann gibt es Sterne und Empfehlung.

    1 Antworten


}