Holzstapelhilfe

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.566
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo @,

hier habe ich für Euch die Holzstapelhilfe, die in LS 15 grossen Anklang gefunden hat.

Geändert habe ich die optische Aufnahme für den Radlader. Somit kann man besser sehen, wo man ansetzen muss.

Für den Telelader hab ich es nicht gemacht, denn die Aufnahme ligt zwischen dem Frontlader und dem Radlader, das wäre dann nur ein Klumpen Metall geworden.

Mir gefällt es so.

Also man kann mit dem Front-. Tele-, und Radlader das Gestell bewegen und verladen. Mit dem Telelader kann man auch bis zu vier übereinander stapeln.

Holzstämme bis 7 m Länge passen in das Gestell.

Beladen mit Holz lässt sich das Gestell auch mit den Spanngurten sichern. Leer geht es nicht, da arbeite ich noch dran.

Wenn mir da jemand einen Tip geben kann, wäre ich sehr dankbar dafür.

 

So und nun viel Spass mit der Holzstapelhilfe.

 

Gruß PowerPeter008

Credits

Modell: PowerPeter008
Textur:  PowerPeter008
Script:
Idee / Konzept:  PowerPeter008
Tester: Maulwurf63
Sonstige: 

  • 11. November, 01:15 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Die Collisionsmaske geändert, damit das Gestell nicht im Boden versinkt.

  • 10. November, 18:59 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien


10.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.76 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
Holzstapel.zip
3,3 MB 3836
11. 11 2016 3.836
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Holzstapel.zip
3,3 MB 730
10. 11 2016 730

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PowerPeter008 11. 11 2016

    Hallo @,
    leider ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.
    Diejenigen, die das Gestell schon geladen haben, sollten in der i3d die Collisonsmaske von 8192 auf 8194 ändern. So wie es jetzt ist versingt das Gestell ein kleines Stück im Boden, das sollte so nicht sein. Werd ich ändern und neu hochladen.
    Sorry noch mal.

    1 Antworten

    1. imako 11. 11 2016

      Sorry nochmal? WIR müssen uns bedanken für die tolle Mod!


  2. ChrisVegan 31. 03 2017

    Bin echt gespannt wann der Hänger dazu kommt.
    Bekommst du das vllt auch mit Autoload hin?
    Geht das überhaupt ?


  3. farmerfivetom 16. 11 2016

    Super Mod.
    Danke dir!
    5*+ Empfehlung.
    So macht es doch mal Spaß, seine Baumstämme auf dem Hof zu lagern, bevor diese Verkauft werden.
    LG


  4. JD7310R 11. 11 2016

    Schön das man diesen Mod auch weiterhin in LS17 nutzen kann!


  5. kobiwaldi 10. 11 2016

    Klappt ganz gut :) Wenn man jetzt noch das Gestell auf einen Hänger etc. (irgendwas mit Rädern, Hakenlift ?) befestigen könnte, dann hättest du nen ziemlich coolen Mod ;-)

    1 Antworten

    1. Target_hit 10. 11 2016

      evtl it runner...das wäre cool ja...

      1 Antworten


}