Holzverarbeitung Modpack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.734
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Inhalt und Funktionen:
- Sägewerk: Aus Brennstoffe und Holz werden Bretterpaletten hergestellt.
- Palettenfarbik: Aus Bretterpaletten werden Leerpaletten hergestellt.
- Holzscheitelwerk: Aus Bretterpaletten, Leerpaletten und Diesel werden Holzscheitelpaletten hergestellt.
- Holzkohlewerk: Aus Holzscheitelpaletten, Kühlwasser und Leerpaletten werden Holzkohlepaletten hergestellt.
- Verkaufstrigger: Hier können Holzkohlepaletten verkauft werden.

Neuerungen der älteren Versionen:
- Displays verbaut
- Paletten verbessert
- Rohstoffe hinzugefügt
- ...

Bilder:
Bild
Sägewerk

Bild
Palettenwerk

Bild
Holzscheitelwerk

Bild
Holzkohlewerk

 

Dieser Mod darft nicht nur mit orginal Link auf anderen Websiten gepostet werden. Erneutes Hochladen der gleichen oder einer geänderten Version ist untersagt. Das verbauen der Objekte ist auf Maps erlaubt.

Credits

Modell: Giants, Marhu, kevink98,...
Textur: Giants, kevink98,...
Script: Marhu
Idee / Konzept: kevink98
Tester: kevink98

  • 23. Mai, 14:14 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: b2ec12c299d2d66139c8ddde017a0865
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mod: kevink98/Script: Marhu
Preis im Shop: 200000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.3 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
HolzverarbeitungModpack_placeabl...
43,8 MB 5734
23. 05 2016 5.734

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ZT-403-D 12. 08 2018

    hi
    Ich habe disen Mod erst seit 2 Tagen und würde gerne wissen
    wie ich das Sägewerk anschalten/starten kann


  2. Oldmike 29. 11 2017

    Hallo,mit welchem Anhänger kann man Holzkohle und die Scheitel fahren
    Die Anlage ist top


  3. DRingel1982 25. 07 2016

    Hey Danke für die Mod.

    Ich benutze Sie ich habe nur ein Problem bei mir steht immer palletPlace Not Free.

    Wie kann ich das ändern.

    Mfg Daniel


  4. Andy528 19. 06 2016

    Für eine V2 könnte die Kollision der Holzscheitelpaletten noch angepasst werden. Wenn man sie übereinanderstapelt, hat man ca. eine Palettenhöhe Luft dazwischen.

    VG Andy528


  5. Fruzz 28. 05 2016

    Hallo an alle, für mich ist es alles funktioniert.
    Vielen Dank für diesen mod :thumbup:


  6. Andy528 26. 05 2016

    Hat jemand einen Tipp: Bei mir nimmt das Palettenwerk und das Holzscheitelwerk die Bretterpaletten nicht an. Bei den Vorgänger-Varianten funktionierte das... Hab es mit vollen Bretterpaletten probiert....

    1 Antworten

  7. T_188 23. 05 2016

    wenn man das durch ließt,was aus was hergestellt wird kommen ein die tränen.


  8. Ixas1980 23. 05 2016

    Ist ne echt tolle Sache der Mod.

    Wird es den auch als Version für den GE geben?

    1 Antworten

  9. RealJoPim 23. 05 2016

    Schön wäre noch, wenn bei der Ausgabe ein Palettensammler integriert werden könnte.

    1 Antworten

  10. Herrjue 23. 05 2016

    Hi Kevin,

    Erstmal Danke für den Mod aber ich hätte da mal eine kleine Frage.
    Ersetzt der Mod deine beiden vorhergehenden Holzverarbeitungsmods oder müssen die noch im Modordner bleiben.

    1 Antworten


}