Holzverarbeitung

V 1.3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

9
Downloads heute
6.925
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Im Pack sind 3 Gebäude, die mit dem Fabrikscript laufen, drin (müssen mit dem GE eingebaut werden!):

- Sägewerk (by Marhu, ich habe es lediglich etwas abgeändert. Freigabe liegt vor):
Stellt aus Holzstämmen und Brennstoffe Holzpaletten her. 

- Holzscheitelwerk:
Aus den Holzpaletten vom Sägewerk wird hier Holzscheitel hergestellt (auf Paletten). 

- Holzkohlewerk:
Aus den Holzscheiteln wird Holzkohle hergestellt. Zusätzlich wird Wasser zur Kühlung benötigt. 

Außerdem wird ManualBarrier (http://www.modhoster.de/mods/manual-barrier-fs15) für Tore und Lichter benötigt. Die neuen Filltypen (3 Stück) werden mit additionalFruitTypes registriert.

Anfang nächstes Jahr kommen dann noch passende Verkaufsstellen.

Hier noch ein paar Bilder: http://myalbum.com/album/PPu5EdbNN7xL


Ich wünsche euch damit Viel Spass!

Bei Fehler/Anregungen/Kritik einfach melden!

 

Die neusten Info's gibts hier: Holzverarbeiung

Ein ganz Großer Dank geht an: Marhu, mngrazy, joker301069 & Farmer_Andy

Credits

Marhu

  • 06. Januar, 14:44 Uhr
    Version 1.3.1

    -Sound hinzugefügt

  • 05. Januar, 11:48 Uhr
    Version 1.3

    - Fabrikscript ausgetauscht (nun kompatibel mit anderen Fabrikgebäuden)
    - Sounds in Mono umgewandelt
    - Holzscheitelkraftwerk: 2. Output erstellt (Hackschnitzel)
    - Anleitung überarbeitet

  • 29. Dezember, 14:57 Uhr
    Version 1.2

    - Kohlewerk: Wassersymbol richtig platziert (hang in der Luft)
    - Kohlewerk: neue Palette (Dank an felben!)
    - Kohlewerk: Rohre haben Kollision bekommen
    - Kohlewerk: PS entfernt
    - Kohlewerk: Sound hinzugefügt
    - Holzscheitelwerk: Sound hinzugefügt
    - Fabrikscript: DebugEbene auf 0 gesetz (weniger Einträge in der Log)

  • 24. Dezember, 13:06 Uhr
    Version 1.1

    - Holzscheitelwerk: Paletten haben Colision bekommen
    - Kohlewerk: Outputtrigger um 90° gedreht (Entnahme von vorne)
    - Hud's hinzugefügt
    - Verkaufstrigger hinzugefügt

  • 23. Dezember, 18:41 Uhr
    Version 1.0

  • 734146
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734145
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734143
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734140
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734139
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734138
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734137
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734136
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734135
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734134
    von kevink98
    vor mehr als 8 Jahre
  • 740841
    von Grasameise
    vor etwa 8 Jahre


23.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.06 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1
Landwirtschafts Simulator 15
Holzweiterverarbeitung_Pack1V1.3...
35,1 MB 3118
06. 01 2016 3.118
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Holzweiterverarbeitung_Pack1V1.3...
32,1 MB 1134
05. 01 2016 1.134
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Holzweiterverarbeitung_Pack1V1.2...
34,3 MB 1201
29. 12 2015 1.201
2 ältere Versionen

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kevink98 06. 01 2016

    Eine platzierbare Version kommt in den nächsten Tagen!

    1 Antworten

  2. bany74 24. 11 2017

    hy

    läuft der auch mit ls17. ich versuche mich an eine map für privat würdr die dann einbauen


  3. RobertamFeld 24. 02 2016

    Da ich noch die Platzierbare 1.2.1 Version habe und die erzeugten Paletten mit denn Holzscheiteln gerne 2Reihig in einen Auflieger ablegen möchte wäre es toll die Kollision sehr klein zu machen u.a. wäre es toll diese Paletten Stabelbar zu machen um noch mehr transportieren zu können bis zum Verkaufstrigger z.b. Bei mir kommen sie nicht in das Kohlewerk u.a. Sage jetzt schon Thanks auf die neuere Platzierbare Version.

    1 Antworten

  4. Grasameise 20. 01 2016

    Hallo kevink98: Hab den Fehler gefunden,lag an der Holzkohlenpaletten i3d.Jetzt läuft alles logfehlerfrei.Danke für diesen Mod.


  5. Grasameise 19. 01 2016

    Hallo kevink98: Ersteinmal ein großes Lob für deinen Holzverarbeitungs Mod.Läuft soweit auch alles bestens nur hab ich mit der Holzkohleherstellung ein problem.
    Nämlich diesen Logeintrag:

    :/Users/Dietmar/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Altbauersbigmap/map/Paletten/HolzkohlePalette.i3d (22.86 ms)
    Warning (physics): Static actor moved (lettucePallet_vis)
    Warning (physics): Static actor moved (lettucePallet_vis)
    Warning (physics): Static actor moved (lettucePallet_vis)
    Warning (physics): Static actor moved (lettucePallet_vis)
    Warning (physics): Static actor moved (lettucePallet_vis)
    Warning (physics): Static actor moved (lettucePallet_vis)
    Warning (physics): Static actor moved (lettucePallet_vis)
    Warning (physics): Static actor moved (lettucePallet_vis)

    Habe auch ein Bild hochgeladen wo man sieht das die Palette nicht auf dem Spaner steht sondern in der Luft hängt.

    1 Antworten

  6. Grasameise 17. 01 2016

    Mit welchen Wassertrailer kann ich bei der Holzkohlefabrik Wasser anliefern.Hab es mit dem originalen versucht geht nicht.

    1 Antworten

  7. Caidanis 05. 01 2016

    nabend kannst du das auch als plazierbare version machen für leute die kein plan vom GE haben


  8. Skippy1980 29. 12 2015

    Das war dummes Timming hab erst am WE die 1.1 geladen und eingebaut ^^ und eben nen anderen mod über diese DL Speed Bremse geladen :(


  9. Die Mod ist super aber ich hasse uploaded.net ich weis nicht ob das an google chrome liegt oder an der seite aufjeden fall kann ich es nicht downloaden dann muss ich es halt mit nen anderen Browser machen hat vielleicht auch einer die selben probleme und wenn ja wie habt ihr dann das problem gelöst das man wieder was downloaden kann

    1 Antworten

  10. Tawa 23. 12 2015

    Das Schaut ja Recht gut aus,und scheint Interressant zusein,aber ich denke mal ohne die Verkaufstellen kann man das wohl noch nicht nutzen.Aber Ich warte bis es die Verkaufstellen gibt Allso von mir schon mal LOB für den mod und Frohe Weihnachten Gruß Tawa

    2 Antworten


}