Horsch Greenstar Prototyp

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.787
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen nun doch noch eine V2 der Horsch Greenstar zu veröffentlichen.

 

Diese Maschine ist nun Allerdings nur noch für Großbauern geeignet.

 

Fassungsvermögen : 6500 liter Saatgut

Preis im Shop : 129500 €

Tägliche Betriebskosten : 95 €

 

Dirtskin habe ich auf Wunsch überarbeitet. In der V1 sah sie leider aus als wäre sie mit grauer Rostschutzfarbe gestrichen. Dies wurde geändert. Mir gefällt der neue Dirtskin auf jedenfall so wesentlich besser.

 

Weitere Bilder folgen.

 

Selbstverständlich ist es wieder nicht erlaubt den Mod ohne Genehmigung auf anderen Seiten hoch zu laden.

Credits

Giants & Bauer Heini

  • 02. Juni, 19:49 Uhr
    Version 2.0



Dateien

02.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HorschGreenstarV2.zip
1,9 MB 2787
02. 06 2013 2.787

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Aljna 11. 10 2013

    ist ungelogen meine lieblingssämaschine.
    9m - nicht unrealistisch allround.. skin top..
    nur EINES ist schade, rutscht bei schrägen hängen sehr leicht ab. so werden nicht alle reihen sauber gesät..
    Könntest du das nicht ändern - wäre supi
    Danke für deine Arbeit


  2. lukasgrik4k 24. 07 2013

    ich find sie eigentlich sehr gut



}