Horsch Terrano 4 FX Pflugmod

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.704
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Den Horsch Terrano 4 FX umgebaut, man kann damit nun auch Pflügen.

im Shop unter "Pflug" zu finden.

HorschTerrano4FX Pflug

Preis: 16350 €
Arbeitsgeschwindigkeit: 17 km/h
Benötigte Leistung: 175 PS
Arbeitsbreite: 4.2 m
Unterhaltskosten: 5 € / Tag

lg

andreas

ps: mein erster veröffentlichter mod, bitte um Feedback

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: anthu
Tester: anthu
Sonstige: anthu

  • 30. Oktober, 20:31 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 788160
    von anthu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788137
    von anthu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788135
    von anthu
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


30.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.12 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
HorschTerrano4FX_Plow.zip
7,3 MB 4704
30. 10 2016 4.704

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. anthu 31. 10 2016

    Hallo Leute, danke für die Rückmeldungen,
    @alex case: bin da drann, da ist esaber nicht nur damit getan in der moddesc die benötigte Leistung und in der horschTerrano4FX.xml die <neededPower> zu ändern. auch die "maxForce" unter "powerConsumer" muß man da mit berücksichtigen.
    daher hab ich das mal so belassen weil mir die richtigen werte fehlen.
    ev in v1.1
    wg den anderen Kritikpunkten, es gibt hier auch 50m Grubber, 30m Häckselvorsätze, 100tonnen Kipper, Sämaschinen für Kartoffel,..
    ich denk es ist nicht so unrealistisch, auch da LS17 unter "cultivator" alles zusammenfasst, von Scheibengrubbern zum Stroheinarbeiten, Zinkengrubber, Tiefengrubber, Eggen, Kreiseleggen, Striegel,...
    da könnte man für jede dieser Maschinen eine eigene Kategorie festlegen.
    zumal es auch einen unterschied macht, ob man mit Scheibengrubber oder Zinkengrubber arbeitet (schlagtmichtot aber meine Zeit als Landwirt ist seit 2005 vorbei, unser Haupttraktor war ein Steyr 8130, mit einemPöttinger Syncro Grubber dran.) deshalbeher wieder nur altes Wissen.
    lg
    andreas


  2. KingderKong 13. 02 2017

    Super Teil endlich kann der Helfer auch mal pflügen und saubere Ecken für Feldder lassen sich gut machen 1A!


  3. Nheucher 05. 11 2016

    Schaltet das Pflügen doch einfach aus, wenn ihr es nicht machen wollt.

    2 Antworten

  4. Alex_Case 31. 10 2016

    Hallo Andreas, danke fürs einbauen des Pflugmods.

    Ich verwende den Grubber gerne, da wir bei uns im Betrieb nicht mehr pflügen und nur noch tief grubbern (ca. 20 cm). Somit simuliert Dein Grubber den Effekt den ich aus dem Alltag kenne.

    Klasse wäre jedoch, wenn die Höchstgeschwindigkeit und die benötigte Leistung geändert wird.Realistisch wären mindestens 270 PS und eine maximale Geschwindigkeit von ca. 15 km/h, in der Realität natürlich abhängig vom Boden (bei uns hängt ein 936 davor und der schafft max. 10-12 km/h, oft aber weniger).

    Danke


  5. rdigeralf 31. 10 2016

    Nun ja , realistisch ist es nun nicht . Aber ich denke mal wer mit der Option Felder pflügen arbeitet , für den ist dies sicher eine Hilfe . Und es muss ja auch nicht immer alles realistisch sein .


  6. Klaumann2001 30. 10 2016

    Naja ein Grubber als ein Pflug? ich weiß nicht

    Wer es mag und braucht soll es sich ruhig Runterladen.

    Ich versuche möglichst Realistisch zu Spielen und da passt dieser Mod nicht wirklich dazu

    Aber dennoch Danke für diesen Mod



}