Horsch Terrano 4FX

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.912
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Umstellung von FS17
Alles neue Textur-System
Dynamische Schläuche und FS19-Standards

Credits

Modell: STv-Modding
Textur: STv-Modding
Script: STv-Modding
Idee / Konzept: STv-Modding
Tester: STv-Modding
Sonstige: STv-Modding

  • 12. März, 22:42 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien

12.03 2019
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_HorschTerrano4FX.zip
5,8 MB 2912
12. 03 2019 2.912

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarinUrlaub 14. 03 2019

    Mal wieder vielen Dank für die vielen Infos wie Grubberbreite und Kaufpreis im Shop! Ist es denn so schwer, das mit in die Beschreibung reinzuschreiben??? Für denjenigen der den Mod rauflädt sollte es doch kein problem sein, die Infos in die Beschreibung reinzuschreiben...


  2. gelöschter Nutzer 13. 03 2019

    dieser grubber funktioniert einwandfrei und sieht super aus.. wunderbar so.. keine Ahnung, dass irgend ein ***** diesen ***** bewertet..
    von mir 5 Sterne und Empfehlung



}