Horsch Terrano 8FX

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.531
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Horsch Terrano 8FX

 

Hier handelt es sich um den Horsch Terrano 8FX den jeder aus dem LS15 kennt, nun habe ich ihn in LS17 konvertiert.

Arbeitsbreite 7,8m

Zugleistung 300PS

Credits: Die LS15 version stammte laut Eintrag von Rubberduck2 den ich auch Kontaktiert habe und der mir dafür auch die Freigabe erteilt hat.

 

JokerModding wünscht euch mit diesem Mod viel spass.

Besucht uns mal auf unserer Seite, https://www.facebook.com/LS17JokerModding/ und lässt ein LIKE da oder ein paar nette Kommentare.

Credits

Modell: GIants, Rubberduck2
Textur: GIants, Rubberduck2
Script: GIants, Rubberduck2
Idee / Konzept: GIants, Rubberduck2
Tester: JokerModding
 Konvertiert nach LS17: JokerModding

  • 23. Februar, 12:53 Uhr
    Version 1.1



Dateien


23.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
HorschTerrano8FX.zip
2,5 MB 2531
23. 02 2017 2.531

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex_Case 24. 02 2017

    Hallo,
    wird es auch eine Variante mit Pflugmod (Leistungsbedarf 450 PS) geben?
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Gruß Alex


  2. gameplay112 23. 02 2017

    Nice Sache Dankee :-D



}