Hummer H2 Feuerwehr

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.598
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Auf wunsch mein Hummer H2 mit Wasser und Fertilizer Tank zum mobilen befüllen!

 

Von den Daten her ist es der gleiche wie mein Service Hummer: http://www.modhoster.de/mods/hummer-h2-service-beta

 

Mit Feuerwehr Skin, Frontblitzer (KP 5) und Elektronischem Kompressorhorn von Hänsch (Taste M)

Manchmal rutscht er etwas ;) Bekommt man soweit in den griff wenn man DriveControl nutzt!

 

Creative Commons Lizenzvertrag
HummerH2 von MasterXerion ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Beruht auf dem Werk unter http://ul.to/9bh35akt.

Credits

MasterXerion NancyVM Desertknuckles

  • 18. Januar, 11:53 Uhr
    Version 1.0 beta



Dateien

Hashtag: f8a5026329d3c776c3c5d7941ec25100
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: MasterXerion
Preis im Shop: 75330 LS
Name im Shop: Hummer H2
Beschreibung im Shop: Der Hummer H2 ist ein SUV-Modell der US-amerikanischen Automarke Hummer.

18.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 15
HummerH2FW.zip
19,7 MB 6598
18. 01 2015 6.598

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jacky1 21. 01 2015

    und wie mit editor


  2. Jacky1 19. 01 2015

    hi echt super mod geht das auch ohne service oder feuerwehr.
    Nur der Hummer ????

    1 Antworten

  3. Hi

    super geil ich habe ein Video reingestellt Modvorstellung

    ich habe nur 2 Ding zu bemängeln

    1. die Spieglel aber das ist nuch verkraftbar
    2. !!!!!! Camera und collision hinten bitte Video anschauen um zu verstehen was ich meine

    aber ja troz den 2 Dingen 9/10 Punkten (wegen der Camera) behalte ihn mir trozdem

    MfG John Deere 5615F

    1 Antworten

  4. Leitstelle1 18. 01 2015

    Bitte noch mal die Lenkung überarbeiten.
    Ansonsten schöner Mod.
    4/5 Sterne
    Gruß Leitstelle1


  5. BigBaerBlue 18. 01 2015

    Hammer der Hummer! jetzt auch mit TÄtä und rot und schnell :-)) --- Feuerwehr-Hummer als Servicecar ist echt eine Bereicherung für jede Map,fast wie ein Ü-Ei. Dankeschön für die Arbeit.Von mir gibt es das volle Programm 5/5 Sternchen, Danke und Empfehlung



}