Hürlimann H488 + XM T4i

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
1.337
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Gerne stelle ich beide Standard Hürlimann Traktoren zum Download.

Änderungen an den Traktoren:
Hürlimann H488:

  • Zwillingsräder (mittelbreite Ausführung)
  • Zwillingsräder hinten (schmale Ausführung)
  • 3 reale Felgenfarbe zur Auswahl
  • Warnschilder per IC-Steuerung (konfigurierbar)
  • Halogenlicht

Hürlimann XM T4i

  • Zwillingsräder (schmale Ausführung)
  • Warnschilder per IC-Steuerung (konfigurierbar)
  • hintere Räder wurden für die gegebener Zwillingsradgrösse mit anderen Räder ersetzt
  • an Kotflügel hinten bei den Rückstrahlern wurde das Brems- sowie Rücklicht entfernt
  • an der Zwillingsradkonfiguration wurde die Kotflügel-Drehwinkel angepasst, jedoch drehen sie trotzdem ein wenig ins Modell und die Zwillingsräder gehen in den Kotflügel)
  • weissliches Halogenlicht
  • neue Drehlichter (kugelförmig)
  • 40 km/h Aufkleber an der Heckscheibe
  • Kühlerlüftersound wurde eingebaut

Den Rest ist Standard.

Desweiteren, bevor hier jemand mit dem Jammern beginnt, dass die IC-Steuerung fehlt: Die IC Steuerung wurde von mir eingebaut, jedoch besitze ich die Fähigkeit nicht, bzw. hab das entsprechende Programm nicht, um die Türen, Seitenfenster, Dachfenster, Heckscheibe und gegebenfalls auch die Frontscheibe vom Modell zu trennen und die XYZ-Koordinatenachse auf den effektiven Drehpunkt zu versetzen. Daher bleiben die Fenster und Türen weiterhin geschlossen. Allenfalls es würde sich jemand bei mir melden und würde diese Komponenten vorbereiten, wäre dies dann in einem Update enthalten.

Ich wünsche viel Spass mit den beiden Mods

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software
Script: Giants Software / AgrarDani
Idee / Konzept: AgrarDani
Tester: AgrarDani
Sonstige: -

  • 26. Oktober, 20:35 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


26.10 2017
Modhoster Userbewertung
4.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Huerlimann_Pack.zip
44,1 MB 1337
26. 10 2017 1.337

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sälü
    Hammer mod isch das :D perfekt für s oberargou / ämmitau :D Leider begriffeni nid wime die doppurad dra duet, es wär sehr cool weme es video würd zum mod derzue becho aso e a leitig derzue :D finge drum nüt im internet :/ Mfg Bönu

    1 Antworten

  2. DeutzClaas 26. 10 2017

    Hammer Arbeit, super Daneli :) Alle Daumen hoch! wiitr so! ;)

    1 Antworten


}