Hürlimann Limited Edition

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.287
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

So hier die V2:

Geändert/hinzugefügt gegenüber V1 wurden:

-Reifenstaub

-Rückfahrkamera

-dynamischer Auspuffqualm

-klappbare FH Unterlenker

- Leistung und Gewicht minimal überarbeitet

-Lichtausbeute verbessert

Bevor wieder Kommentare kommen wie: "Der zieht meinen 800 000Liter Trailer oder meinen 30m Grubber nicht"

Dies ist ein kleiner Schlepper und wird auch nie ein:

"Häng ran was du willst, ich ziehs mit 60km/h senkrecht die Wand hoch"

Schlepper werden, dafür gibts grosse.

Da am skin gegenüber V1 nichts verändert wurde, könnt ihr euch die Kommentare dazu sparen (wurde schon alles gesagt was zu sagen gibt)

Dieser Mod darf nicht verändert werden:

Hochladen auf anderen Seiten nur mit original Download Link und Benennung von mir als Modder

Download geht nur über ls-network, da ich sonst die Erlaubnis für den Reifenstaub nicht bekommen hätte

Mein Dank geht an alle die die scripte geschrieben haben!

 

Besondere Dank geht an:

redbull_1 für ausgiebiges testen

FieldStarModding Team für Tipps und Tricks

Credits

Giants, sfm modding, schwabenmodding, MMAgrarservice, sven777b, FieldStarModding, redbull_1

  • 27. Januar, 20:01 Uhr
    Version 2.0



Dateien

27.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.89 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Huerlimann_V2_final.exe
10,3 MB 4287
27. 01 2013 4.287

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rastaman2911 28. 01 2013

    Hiermit möchte ich mich mal bei meiner kleinen aber feinen Fangemeinde bedanken. Eurer positives Feedback treibt mich an meine mods weiterhin zu verbessern:)
    !Danke für die Unterstützung!

    MfG
    Rastaman2911


  2. Boilter 17. 02 2014

    Funktioniert der jetzt wirklich auch auf Patch 2.xx?


  3. Neo713 06. 04 2013

    Ein sehr cooles Airbrush, toller Traktor, gefällt mir gut!


  4. Rastaboy2909 02. 03 2013

    einfach nur nice ;D


  5. schorsch1982 17. 02 2013

    hab ihn getestet
    optisch n kracher 10 von 5 punkten
    besleunigung macht nem sportwagen kongurenz sorry da gibts abzug 3von 5 punkten
    und die lenkung is so empfindlich wie bei nen formel 1 wagen

    mein fazit leider nur als hingucker zu gebrauchen wenn die lenkung und beschleunigung nachgebessert sind hol ich ihn mir mit freude wieder


  6. harry01 09. 02 2013

    Danke Rastaman, habe das Problem gefunden. Es war das Frontgewicht (Betongewicht). Schlepper geht einwandfrei.
    Mfg harry01

    1 Antworten

  7. harry01 08. 02 2013

    Super Schlepper, super Arbeit. Leider funktioniert der Helfer nicht richtig, d.h. der Helfer fährt eine Spur und wendet dann nicht. Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand dieses Problem.
    Trotzdem 5/5 Punkte und Empfehlung

    1 Antworten

  8. Bauer Löffel 07. 02 2013

    Das ist doch mal ein super Schlepper, da stimmt einfach alles!

    Weiter so!!!!


  9. Salah 03. 02 2013

    wie kann man das dowloaden

    1 Antworten

  10. Petsch 29. 01 2013

    wow ... super! danke!


  11. gerhardalois 28. 01 2013

    1A Perfekt Großes lob
    Danke.Was würden wir ohne euch Machen.


  12. Dies ist ein kleiner Schlepper und wird auch nie ein:

    "Häng ran was du willst, ich ziehs mit 60km/h senkrecht die Wand hoch"


    genial! damit diese nörgler mal endlich ruhig sind! top mod gerne weiter so


  13. sunkiller 28. 01 2013

    um die frage von meinem vorredner zu beantworten, ich brauch so ein tecker. hat doch was, mal ne andere optik. sehr schön. lässt sich auch gut fahren. thx für den mod. bekommt von mir ne empfehlung.


  14. Sellery 28. 01 2013

    Hey , hab den Trecker ausprobiert , was mich daran stört , er bremst langsam ehe er zum stehen kommt , bei der ersten Version bremst er besser ,gruß Sellery

    1 Antworten

  15. Biotonn 28. 01 2013

    hi , der is echt nice geworden, was mich bisserl stört ist das bild in den rückspiegeln wenn man drinnen sitzt vllt arbeitest du ja wieder am trekker :-)
    ps: fährt sich 1A , freue mich auf mehr :-)

    1 Antworten

  16. davo 28. 01 2013

    geiles mod geht perfeckt


  17. Kaylie3 28. 01 2013

    sieht geil aus lob an den modder



}