HvorFandenErJeg

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.136
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Da das die Map bei euch so klasse angekommen ist haben wir eure wünsche zum teil um gesetzt. ERNEUERUNGEN. - Neue Verkaufsstellen Brauerrei, neue Mühle+ neuer Ort. (grass AG, Bahnhof, sind geblieben.) - Felder zum Teil vergrößert. - Neue Feldweg Textur - Abladestelle für Bahnhof für Sonnenblumen, Roggen und Hafer leicht versetzt so das man besser dran fahren kann und die Waggons haben neue Fruchtplanen bekommen. - man kann zum Teil nicht mehr durch die Büsche fahren. So nun wünschen wir euch viel Spass mit der map. Wünsche oder verbesserungs vorschläge Bei www.ls-mapsource.de

Credits

Wir bedanken uns bei allen Moddern der Gebäude und Mod die wir verbaut haben.
Besucht uns Auf www.ls-mapsource.de

  • 16. Februar, 12:10 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: e853bd377580d9dd73c6868c4b3a2ceb
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d21454d7e4b162b14d507fabe23a5575
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: dbf38f5756541639e2760eb35e6fa09f
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: f54b56a011a3f3d300498a3e58629e46
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e29179ac26e2ae6022ddde700f83d33f
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d59994f71d2a3bb868632e741ac974e8
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 15d9fe1d0eaf717072ffaef96f277373
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 4d7
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e853bd377580d9dd73c6868c4b3a2ceb
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e853bd377580d9dd73c6868c4b3a2ceb
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
bitte_entpack_mich.zip
237,9 MB 2136
16. 02 2011 2.136

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. toms farms 05. 09 2011

    Hallo
    Alles Prima
    Nur warum habt ihr die Finger nicht von den Wachstums Zeiten gelasse?
    Fast schon wie bei der Hide Map.
    Man kann fast mit dem Mähdrescher hinter der Sähmaschine herfahren.
    Hauptsache alles schnell schnell.
    Würde das ja selber ändren, doch davon habe ich keine Ahnung.
    Setzt die doch bitte wieder zurück.
    Oder bietet eine zweite Version mit den einstellungen der ersten Map an.
    Oder schreibt mir welche Datei ich von Alt nach neu lopieren muß.
    Wäre alles super
    Tom


  2. Matze66 28. 05 2011

    sehr geile map ich würde sogar sagen die beste die es bis jetzt gab


  3. ls2012fan 13. 04 2011

    sieht aus wie genX Map oder so :/


  4. Jungbauer2011 20. 03 2011

    diese Map is sehr guart gelungan!!! / Lob an d'n Moder


  5. Moltofill 14. 03 2011

    Super Map

    funktioniert alles....

    sehr realistische Landschaftsgestalltung

    10 von 10 Pkt


  6. Krefelder 06. 03 2011

    ich finde diese map klasse. wenn man alleine spielt ist sie nicht grade sehr helfer freundlich nur mein mistladeband funzt nit.. kann mir da mal einer vielleicht nen tip geben warum das so ist ???


  7. moppel 04. 03 2011

    Das ist die beste map die ich je kenne . Könnt ihr die Wachstumzeit ein wenig schneller machen und wieder mp fähig machen ? Ich habe es versucht aber dadurch kann ich nicht mehr im mp spielen . Trotzdem eine bessere map giebt es nicht . Macht weiter so , einfach klasse .


  8. zuendorfer79 28. 02 2011

    kann mir einer helfen? habe Heu finde aber die abgabestelle nicht. Trotzdem super map


  9. Hardi1979 20. 02 2011

    Habe die ersten beide Versionen schon. Ist eine Klasse map nur leider verursachen die einen Log-Fehler und das führt bei mir nach ca 2std zu Absturz des Spiels. Is das bei dieser Version auch noch so mit dem Log-Fehler? Vielleicht kann man den irgendwie beheben,weil is echt ne Super Map.

    Hier mal der Error:
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav


  10. laus1900 20. 02 2011

    trau mich garnicht diese runterzuladen, bin mit der vorgängerversion echt zufrieden, ich werde noch warten bis die nächste version kommt, vielleicht mit mehr früchten und funzendem trigger und alte texturen vom mais
    sonst isses meine top 1 map
    noch ein tip um helfer zu nutzen:
    bearbeitet die ränder von hand dort wo kein platz ist
    also noch mal ein lob an den(die) modder
    macht weiter so
    N1


  11. BiancaAH 20. 02 2011

    kann mir keiner helfen oder kann man die umbauen


  12. BiancaAH 19. 02 2011

    Der Milchwagen nimmt nix mit habe jetzt 4,5 Mio liter milch im tank


  13. Truckstar 82 18. 02 2011

    bei mir wachsen die neugesäten felder nicht kann mir jemand helfen bei diesem problem


  14. Hobby Farmer 17. 02 2011

    Gib es dort auch eine BGA?


  15. gelöschter Nutzer 17. 02 2011

    Danke funktioniert super ;)


  16. bluedragon 17. 02 2011

    wir haben extra hinter den namen das V2 geschrieben.
    weil wir noch ein paar felder erweitert haben.
    wenn ihr das V2 rausnehmt geht zwar der alte spielstand aber mann muss halt die Felder 4,5,11,25 mit dem pflug selber erweitern.


  17. gelöschter Nutzer 17. 02 2011

    ich kann meinen alten spielstand nicht weiter spielen, wenn i die neue karte in den modordner kopiere. muss dann neu anfangen. das is blöd

    1 Antworten

  18. Truckstar 82 16. 02 2011

    ist eine schöne map vermisse nur rüben und schlammlöcher und eine halle zum ballen stapeln aber sonst ist sie top


  19. Gunny 16. 02 2011

    Schade das diese einst so schöne Urversion der Karte mit den Texturen verpfuscht wurde.
    Mais sieht unnatürlich aus
    Gras hat ein komisches Netz/Gitter drüber.

    1 von 5


  20. BiancaAH 16. 02 2011

    hallo bei mir fähr der milchwagen zum hof und nimmt KEINE milch mit bitte um hilfe

    1 Antworten


}