HW 80 Ballenwagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.372
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin moin hier stell ich heut unseren HW 80 Ballengitterwagen für den 

Landwirtschafts-Simulator 15 

zu Verfügung!

Es wurde das  orginale Beleuchtungsscript und Reifestaub beim fahren verbaut des weiteren kann man die Ballen via X fixieren! 

Es können pro Anhänger 10 Rundballen und 12 Quaderballen geladen werden!

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

 

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 

Credits

Alali, Philipp_P,Simsonschlosser

  • 01. November, 23:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b6a2338241ff6962ca5d3572107621ab
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Simsonschlosser
Preis im Shop: 3275 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.24 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

86,36%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
HW80_Ballenwagen.zip
4,2 MB 13372
01. 11 2014 13.372

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oldifan2001 17. 08 2015

    Super Wagen !!!
    läggt kein bisschen rum wie andere Wagen, auch für kleinere Maschinen super .


  2. Ein genialer Trailer
    Es passen tatsächlich 12 Quaderballen drauf, allerdings auf Grund der Höhe kann man die 3. Reihe nach oben nur mit Rad- oder Teleskoplader beladen.
    Aber trotzdem genial.
    Macht was s soll, der bale atacher funzt einwandfrei und schwer ist der auch nicht.
    Meiner Meinung nach ideal für die Gamsting Map


  3. Wirklich super Anhänger ich einen Ballenanhänger gesucht der möglichst viele Ballen mit einmal transportieren kann woaber auch ein zweiter angekoppelt werden kann falls nötig
    super habe ihn jetzt gefunden
    5/5 Punkten


  4. Blopkid 13. 04 2015

    der Ballenwagen ist einer der besten auf der platform danke an Simsonschlosser


  5. rdigeralf 13. 04 2015

    Grüße
    Ich möchte mich hier an dieser Stelle einmal für diesen Mod bedanken . Ein richtig guter Ballenwagen . Da ich vorwiegend mit Rundballen arbeite , ist der dafür wie geschaffen :))


  6. Oisterproper 08. 02 2015

    Danke dir passt einfach 1A zur Bantikow Map


  7. XChris 04. 01 2015

    Super zum Ballen fahren. Ich habe nur eine Frage, und zwar, wenn ich mitm Trecker in die Nähe des Anhängers komme, fängt er an zu rutschen. Wie kann ich das beheben?


  8. Lade dir bei Modhub den brantner anhänger runter
    funktioniert super


  9. Keule-01 09. 11 2014

    Super Sache, wäre es eventuell möglich diesen Wagen umzurüsten so das ich da Wolle Paletten ab transportieren könnte? Ich habe von solchen Dingen absolut keine Ahnung und hier ist leider nichts zu finden. Als frage ich mal jemanden der sich damit aus kennt. Danke für die Bemühungen.


  10. gelöschter Nutzer 08. 11 2014

    Schöner Wagen! Funktioniert wirklich toll.
    Wie genau läd ma dann denn die 10 Rundballen drauf?
    Wird des normalerweiße 2 4er Reihen unten geladen und dann noch 2 oben drauf oder wie macht ma des eig?


  11. Malzeit er erscheint nicht im spiel woran kann es liegen.danke


  12. keule1510 02. 11 2014

    mehr von den ostmods dann macht das zocken doppelt soviel spass


  13. Vielen Vielen dank .... klasse Anhänger


  14. Echt klasse da macht das Ballen fahren doch gleich mehr Spaß!

    Auch wenns nicht hier rein gehört, aber wieso erreiche ich deine/eure Facebookseite nicht mehr ?

    Lg

    1 Antworten

  15. ls2013 01. 11 2014

    sehr geil danke dafür
    mal ne frage kann man auch wohl bäume da drauf transportieren ?

    1 Antworten


}