Hydrant mit Wassertrigger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
13.479
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Grüß euch liebe Farmer!

Dieser Mod bietet eine Alternative zu dem wuchtigen Wasserturm im Spiel. An diesem einfachen Hydranten können alle wasserführenden Geräte betankt werden!

Facts:

- platzierbar auf freien Flächen mit 1x1 Meter Größe
- Preis: 500 €; Unterhalt: 0 €
- Betanken aller wasserführenden Geräte
- Modgröße: 1,6 Mb
- Log ist sauber!


Ich würde mich freuen, wenn ihr auch auf Facebook bei mir vorbeischauen würdet:

www.facebook.com/BuzzardModding 

 

Viel Vergnügen!
buzzard

Credits

Buzzard Modding

  • 07. November, 20:22 Uhr
    Version 1.0





Dateien


07.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.73 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

93,88%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_placeableHydrant.zip
1,6 MB 13479
07. 11 2016 13.479

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Adler2 11. 03 2017

    Hallo habe da mal ne Frage,benutze CP da befüllt er den Anhänger nicht automatisch.Was kann ich machen? Oder wo ran liegt es? Danke im vorraus.


  2. hejsa ist eine super idee aber da ist ein fegler drinne und das ist die textur....

    1 Antworten

  3. Gut, hatte die Idee auch aber noch keinen Hydranten. Aber passt schon, hab genügend andere Baustellen. ;)

    1 Antworten

  4. pistenbully53 08. 11 2016

    klasse idee
    hab schon danach gesucht eine platziebare wasserstelle für die maps danke dir!

    mfg bully


  5. Tarrian 08. 11 2016

    Danke für den Mod, einen Hydrant habe ich auch schon in LS15 genutzt. Klein, platzsparend und machen was sie sollen :) Deiner schaut auch optisch top aus.
    Danke, 5* und Empfehlung von meiner Seite.


  6. scand@l 08. 11 2016

    Danke für diesen Mod! ***** von ***** :)

    ...sehr zu empfehlen!!

    ...und funktioniert einwandfrei !!!!!!!

    mfg scandal


  7. Bachratt 08. 11 2016

    Bei mir hat der gar keine Funktion....Leider

    1 Antworten

  8. Ultima-HEF 08. 11 2016

    Perfekt, sowas hab ich gesucht. Dankeschön ;)


  9. Andjej 07. 11 2016

    Vielen Dank!
    kann ich gut gebrauchen.


  10. IsidorK 07. 11 2016

    Super Idee Danke, werde ich gerne Testen.



}