HYDRAULISCHES LADERAD

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
6.945
Downloads gesamt
-26
Kommentare

Beschreibung

Hydraulische Laderampe für Landwirtschaftssimulator 19
Preis: 9 800 €
Tägliche Wartung: 20 €
mit Animation
Urheber: Stf_modding

Credits

Model: Stf_modding
Texture: Giant, Stf_modding
Script: Stf_modding
Idea / Concept: Stf_modding
Testing: no
Other: 

  • 26. Dezember, 10:04 Uhr
    Version 1.0





Dateien

26.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_hydraulic_loading_ramp.zip
608,4 KB 6945
26. 12 2018 6.945

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Speed114 22. 07 2019

    Hi super Mod wie kann ich den Auffahrwinkel verändern Danke noch mal


  2. _Mad_Max_ 28. 12 2018

    wie hoch hebt die rampe? kann ich damit z.b. den Futtermischwagen draufstellen und damit ein anhänger beladen?


  3. locke269 26. 12 2018

    Spitzen Mod! Danke für deine Arbeit.
    Ich denke, in der V2 wirst du sicher den kleinen Fehler, dass das Gerät nicht den boden berührt, mit beheben.

    5 von 5 Sternen!


  4. Schumifan1 26. 12 2018

    Freue mich auf die V2 Danke


  5. Wirthomatic 26. 12 2018

    Genau das, was ich bräuchte !! DANKE !! 5/5


  6. Stf_modding 26. 12 2018

    Entschuldigung für mein Deutsch. Vielen Dank für Ihre Kommentare. für Version 2.0 wird es einen Hebel geben. gute spiele!


  7. gelöschter Nutzer 26. 12 2018

    also wieder erst einmal meckern "da muss man sich alles selber einbauen" anstatt eine Anregung zu geben was man verbessern kann! Liebe Leute auch solche Kleinigkeiten sind Arbeit bitte respektiert das endlich einmal, sonst bau Euch keiner mehr irgend etwas. Dieser Kommentar musste wieder einmal sein! Frohe Weihnachten

    1 Antworten

  8. giko 26. 12 2018

    Vielen Dank für deine Arbeit die in diesem tollen Mod steckt.



}