IFA L60 Wechselbrückenpaket

V 3.5.0.0.a Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
7.538
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

IM Namen von LS-Sonderbauten:

Hallo LS-Gemeinde,
heute möchten wir euch unser IFA l60 und Fortschritt HW80 WB Paket zum DL anbieten. Die Datei muss entpackt werden und die darin befindlichen Moddateien in euren Modordner eingefügt werden.
Enthalten sind:

-IFA L60 kurzer Radstand (für Kipper, SHA, Düngerstreuer, Unkrautspritze und SZM)
-IFA L60 langer Radstand (für Pritsche, LAK Service-/Reperaturaufbau, Wasserbehälter) 
-Fortschritt HW80 Anhänger mit div. Aufbauten

BITTE BEI DEN L60 BEACHTEN WELCHER AUFBAU FÜR WELCHES FAHRZEUG GEEIGNET IST; STEHT BEI JEDEM AUFBAU DABEI !!!

Der Mod darf unter Verwendung des orig. DL-Linkes überall zum DL gestellt werden

Nun viel SPASSSSSS beim zocken Euer

LS-Sonderbauten Team und die Ostmodding Freunde

Credits

Modell:LS-Sonderbauten
Textur:LS-Sonderbauten


Script: Giants
Idee / Konzept: LS-Sonderbauten
Tester: LS-Sonderbauten
Sonstige: LS-Sonderbauten

  • 23. Juni, 05:07 Uhr
    Version 3.5.0.0.a

  • 897675
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897674
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897673
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897672
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897671
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897670
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897669
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897668
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897667
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897666
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897665
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897664
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897663
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897662
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897661
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897660
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897659
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897658
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897657
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren


Dateien

23.06 2019
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.5.0.0.a
Landwirtschafts Simulator 19
FS19IFAl60undFortschrittHW80WBPa...
102,5 MB 7538
23. 06 2019 7.538

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kyfwe59 danke für diese Arbeit ich habe ein weg gefunden es mir zu laden, für Unannälichkeiten möchte ich mich entschuldigen und freue mich auf weitere DDR Mods


  2. Fendt-933 was soll die aussage...muss am Benutzer liegen???? Es haben mehrere das Problem und ich habe höflich um ein anderen Host gebeten weiß also auch nicht woran da das Problem ist???? Können dan halt andere den Mod nicht nutzen auch egal so wie es scheint. Dachte immer das wir es auch sind die für gute Werbung eines jeden Modder sorgen scheint aber nicht mehr der fall zu sein wenn nur auf ein teil hier Rücksicht genommen wird


  3. Fendt-933 30. 06 2019

    Also ich habe keinerlei Probleme mit dem Downloadlink....Muss am Benutzer liegen. Bei ersten klick, egal wohin, wird werbung geöffnet (Oder auch net wenn man die Richtige POP UP Einstellung hat) und beim zweiten Klick bekomme ich eine RAR Datei zum Download.


  4. Hurrican 27. 06 2019

    Den LKW könnte ich gut gebrauchen aber so nicht


  5. lws fan 24. 06 2019

    Zu Dem Download ihr müsst auf der Seite 2 mal auf download drücken beim Ersten mal bekommt ihr igendeinen scheiß den ihr löschen könnt/müsst und beim zweiten mal bekommt ihr dann das richtige, warum das so ist keine ahnung früher war das mal ein richtig geiler anbieter

    1 Antworten

  6. Hawk-1980 24. 06 2019

    Hi
    ich bekomme zwar beim Download eine Rar datei aber auch gleichzeitig eine Angriffsmeldung durch die seite von meinem Norten. Bitte den download Anbieter wechseln ich werde die datein nicht in mod Ordner integrieren ist mir zu unsicher.

    Meldung: Malicious Site: Malicious Domain Request 22
    Angriff von: parronnotandone.info

    direkt auf mein system gerichtet also dringend anders hochladen Bitte


  7. Profi-Amateur 23. 06 2019

    Ich bekomme auf dem Downloadlink eine ausführbare Datei angeboten. Selbst wenn das ein korrekt arbeitender Downloader ist: Sowas geht gar nicht...

    1 Antworten

  8. Bei mir funktioniert der Link

    1 Antworten


}