IH 400 Cyclo Sähmaschinen Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.758
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

6 reihige Sähmaschinen

Credits

  • 27. April, 17:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a39ab683b36bb77cbd46bde19130ca33
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 6675a3abe48d77ca646d8db886a4d671
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
IH_Cyclo_pack_open_me_mods.zip
15,0 MB 1758
27. 04 2011 1.758

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ihc633dup1 28. 04 2011

    Wie füllt man die saemaschine auf?


  2. Ihc633dup1 28. 04 2011

    wie füllt man die saemaschine auf


  3. erkinator 27. 04 2011

    wofür ist eigentlich der spurreißer?

    wäre schön wenn mir jemand das erklären kann =)

    1 Antworten

    1. dan123 27. 04 2011

      Damit Du die Spur auf´m Rückweg halten kannst. Sonst müsstest Du ja die ganze Zeit nach hinten schauen um zu sehen, ob die Maschine am bereits gesähten anliegt oder ob überlappt oder was vergessen wird. In Zeiten der automatischen Spursysteme und Automatiklenkungen vielleicht nicht mehr ganz so wichtig. Damals gabs sowas aber noch nicht - und da hat er Erfinder dieser Spuranreisser echt ne gute Idee gehabt.


  4. dan123 27. 04 2011

    Ich weiß zwar nicht was an diesem anders ist als dem von gestern, aber hier noch einmal mein Kommentar dazu. Steht auch drin wie man damit arbeitet:

    Schöner MAisleger von IHC. Schon ein paar Tage älter, daher auch leider nicht klappbar.
    Hat 6 Reihen, die aber einen großen Abstand haben. Heute pflanzt man den Mais schon etwas enger zusammen, aber wie gesagt ist halt alt.

    Das Gerät muss am per Anhänger mit Mais befüllt werden. Dann kanns auch schon los gehen. Über J kann man die Düngefunktion zuschalten. Funzt sehr gut, und muss nicht nachgefüllt werden. Der Mais schon. Wenn man fertig ist, kann man den Mais auch über 0 wieder entleeren.

    Die Spuranreisser funzen über KP 1/3. Die Automatik geht auch (wenn der linke unten ist, man auf rechts umschaltet geht der linke wieder hoch). Die Maschine kann per Helfer betrieben werden.

    Im Pack sind zwei Maschinen 1x Textur neu - als wäre sie frisch aus´m Werk und einmal gebraucht, d.h. die Textur zeigt, das das Gerät schon einige Jahre hinter sich hat.

    Fazit: Ein schlichter Mod, mit guten Funktionen. Sehr Empfehlenswert für USA Fans. Für die normalen Europäischen Farmer würde ich aber eher die Monosems empgehlen, muss zwar noch gedüngt werden, aber sei´s drum. Diese passt einfach nicht ins Europäische Bild. Aber TOP Mod. Lob an den Modder. Weiter so.


  5. pillat 27. 04 2011

    wie macht man es voll mit saat


  6. wenzi 27. 04 2011

    wer hat bock mal nen drescher mit intigrirter balen prese zu baun das wer geil bitte danke


  7. ihr seit so kindisch mit erster usw !
    sonst sehr guter mod weiter so


  8. 1.Die sieht komisch aus
    2.ERSTER

    1 Antworten

  9. heiko 27. 04 2011

    nicht schlecht sind die multifruit



}