Insel

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
503
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hey User.

 

Hier habt ihr ein Insel um eure map zu verschöner!!

 Achtung das ist keine map nur ein Objekt!

Ihr habt ein Modwunsch?

Den meldet euch hier:

http://agrarmodteam.phpbb6.de/portal.php 


Modwünsche nur im Forum per pn loesche ich sofort!!

Wir werden jeden auftrag bearbeitet!!

 

MFG
Agrar-Modding 

Credits

Agrar-Modding

  • 06. September, 16:54 Uhr
    Version 1



06.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Insel.rar
4,1 MB 503
06. 09 2011 503

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TDM 11. 09 2011

    nicht schlecht aber 548096 Polys sind für ein Objekt doch etwas viel, werde es mal testen wie es sich auf ner Map bemerkbar macht.
    Grüßle Daniel


  2. Stefan315 06. 09 2011

    ohh man seit ihr low, eine Datei bzw. Terrain was Giants erstellt hat einfach neu hochzuladen und damit Geld zu machen -.-


  3. Bauer Lars 06. 09 2011

    Ihr habt ein Modwunsch?
    Den meldet euch hier:
    agrarmodteam.phpbb6.de/portal.php
    Modwünsche nur im Forum per pn loesche ich sofort!!
    Wir werden jeden auftrag bearbeitet!!

    Ja ja das sagt doch schon alles,
    Man nennt sowas auch Schleich Werbung.

    Mfg B-Lars


  4. DeutzerFan95 06. 09 2011

    kann man leiber in 1 Minute selber bauen jedenfalls kann ich es so schnell ohne dl macen und dann auch noch in der map einfügen außerdem nimmt der wieder speicherplatz weg


  5. Poull 06. 09 2011

    Eine Insel...steht da doch :D Aber ich finde das auch ein bisschen überflüssig, weil man sich auch einfach selbst eine Insel im GE machen kann. Von daher sag ich: Nicht schlecht gemacht, aber unnötig.

    1 Antworten

    1. Häcksler 06. 09 2011

      wenn du das ding aber außerhalb des bearbeitbaren Bereichs platzieren willst, geht's nur so, also ich find's Prima!


  6. Der Bayer 06. 09 2011

    und was soll das jetzt sein?



}