Inspector

V 2.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
103.376
Downloads gesamt
157
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Inspector (V2.4)

Wollt ihr wissen was andere Spieler Machen? Oder brauchen eure Helfer Aufsicht? Willst du wissen ob deine Tiere hungrig sind?

Der Inspector zeigt dir:
- dein Fahrzeug (in Fettschrift) mit allen angeschlossenen Geräten und bis zu zwei Anhängern (samt Ladung),
- alle von Helfern (haben jetzt einen Stern * vorne dran) oder Mitspielern (mit Namen) bewegte Vehikel,
- alle Mähdrescher oder Fahrzeuge die Ladung haben (auch unbewegte oder unbelegte),
- Mähdrescher mit über 80% Ladung werden jetzt in Gelb angezeigt,
- Warnung für die Produktivität der Tiere wenn unter 100%,
- Warnung für Wollpalleten wenn über 90%,
- wenn jemand die Rundumleuchte an hat wird ein "!" angezeigt,
- es gibt auch eine Wasser Warnung,
- Fahrzeuge mit weniger als 10% Treibstoff haben noch zusätzliche Info (Schlüter Super Trac 2500 VL Treibstoff@9%), wenn weniger als 4% gibt es eine Rote Warnung.

Neuigkeiten und Verbesserungen:
- STRG + RECHTS - umschalten zwischen der abgekürzten und vollständigen Anzeige,
- STRG + LINKS - umschalten zwischen Weisser und Schwarzer Anzeige,
- STRG + RAUF - Anzeige aus/an.

Credits

edmund

  • 23. November, 14:03 Uhr
    Version 2.4

    - Position passt sich dem Hilfefenster an
    - Tastenbelegung geändert (ist jetzt Strg + RAUF, LINKS, RECHTS)
    - kleinere Schriftgröße
    - Unbekannten fillTypes werde jetzt korrekt Angezeigt (hoffentlich alle :)

  • 16. November, 17:51 Uhr
    Version 2.3

  • 639264
    von ed
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639263
    von ed
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639262
    von ed
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639261
    von ed
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639300
    von schnellerwienix
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639291
    von Landwirt2013
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 588230a02973b05f572b146a3b843ec1
Version: 2.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: edmund
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

ed
16.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.56 / 167 Stimmen

Empfehlungsrate

92,98%
nach 171 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.4
Landwirtschafts Simulator 15
Inspector_V24.zip
26,1 KB 92983
23. 11 2014 92.983
V 2.3
Landwirtschafts Simulator 15
Inspector_V23.zip
26,0 KB 10386
16. 11 2014 10.386

83 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ed 29. 10 2016

    Von mir wird es keine mods für LS2017 geben, ich werde das Spiel nicht kaufen.

    Falls jemand mag und das nötige wissen hat, kann er das hier übernehmen. Ich kann auch den original Quelcode zur verfügung stellen (PM).

    1 Antworten

  2. akka72 22. 11 2018

    moin wie kann man die einzelnen fahrzeuge tauschen oder anders gefragt die reihenfolge der fahrzeuge tauschen
    mfg akka


  3. bullylein123 31. 10 2016

    Hallo ich würde mich freuen wenn es bald auch eine Version für den LS17 geben würde.


  4. rick1403 25. 10 2016

    Wird es den Mod auch für LS17 geben?


  5. edma-1 17. 09 2016

    Der Mod ist echt SUPER.
    Nur werden neue Ladetypen als "Unbekannt" geschrieben.
    Wie kann/könnte man das ändern oder wird es neue Version geben. Eine MultiFruit Edition währe nicht schlecht.


  6. wie heißt denn der Mod der so ähnlich ist? Wo es oben links klein in der Ecke steht

    1 Antworten

  7. Hallo ed,

    das Script ist ja schon Hammer.
    Nur werden neue Ladetypen als "Unbekannt" geschrieben.
    Wie kann/könnte man das ändern?


  8. Hallo,

    zunächsteinmal bedanke ich mich rechtherzlich für diesen Mod, denn er ist sehr hilfreich und ist mittlerweile unabdenkbar in meinen Arbeitsabläufen. Jedoch möchte ich noch ein Verbesserungsvorschlag für die nächste Version anbringen. Ich würde mich freuen, wenn du die Anzeige noch farbiger machen könntest. Hier als Beispiel: Alle arbeitenden Traktoren blau, alle arbeitenden Mähdrescher gelb und alle Mähdrescher mit über 80% Korn im Tank dann meinetwegen orange oder eine andere Farbe. Hierdurch könnte man noch besser differenzieren und würde auf den ersten Blick sehen wer arbeitet und wer nicht. Denn bei ich habe mittlerweile 10 Mähdrescher auf einer Map und da kann das schnell mal unübersichtlich werden... Den Rest deines Mods finde ich einfach nur Klasse. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Agrar Kaiser


  9. Barrett 01. 02 2016

    Wenn eine Tiersorte auf der Map nicht verbaut ist, spuckt das Log
    //Inspector_V24/inspector.lua:14: attempt to index field 'sheep' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    aus, und die Karte lässt sich nicht mehr laden...


  10. gelöschter Nutzer 01. 02 2016

    Moin

    Diese Mod bekommt 5/5 Sterne allerdings würde ich mich, wie schon erwähnt über eine MultiFruit Edition freuen, so das nicht mehr Unbekannt da steht.


  11. Janton 28. 10 2015

    hallo wie bekommt mann diese Anzeige oben rechts im Bild
    mit Anzahl Tiere und Füllstände

    1 Antworten

  12. KingderKong 10. 10 2015

    mittlerweile ein Mod der pflicht ist ohne ghets gar nicht mehr... gute Arbei DANKE...


  13. sleipnir 22. 09 2015

    huhu,

    super Mod allerdings habe ich das Problem wenn ich z.b. mitten auf meinem Hof "Westbridge Hills" stehe das es sich anfühlt wie low FPS/High Ping und es ist nicht mehr da so.

    Weiß jemand Rat?

    Habe den Mod gelöscht und es läuft alles normal :/


  14. JanBaumann 23. 08 2015

    hallo ich finde den mod ja super.
    ich würde mich nur über eine Multifrucht Edition freuen weil die Früchte werden bei mir nicht angezeigt


  15. Rinzler 10. 07 2015

    da ich nicht wirklich schimmer vom modden und/oder scripten habe frage ich einfach mal hier nach:

    könnte mir jemand den inspector noch um ein par fruittypes/filltypes ergänzen, da es schon ziemlich komisch aussieht das er bei einigen sachen immernur:

    - unbekannt

    anzeigt

    1 Antworten

  16. woelkchen07 07. 07 2015

    Der Inspector ist einfach DAS Tool beim LS - benutze ihn selbst schon seit LS 2011.
    Ed, könntest Du eventuell bei zukünftigen Versionen noch eine InputBinding einfügen, damit man die Tastenbelegung selbst vergeben kann? Dankeschön!


  17. eisenherz6 07. 06 2015

    mir ist aufgefallen das bei den Schafen keine Produktivität und Wolle angezeigt wird.

    das ist im Multiplayer Modus.

    im Singel Modus wird es aber angezeigt.

    ist das nur bei mir oder auch anderen aufgefallen?

    bitte antworten


  18. Fabi_Bo 20. 04 2015

    Sorry, ich bin es nochmal, bin irgendwie zu blöd mein Kommentar zu editieren :(

    Die Idee von mb99 finde ich gut, eventuell könnte man es so machen, dass, wenn man das Hilfefenster mit F1 schließt, der Inspector dann auf diese Position geht? Ansonsten kann ich nur sagen super Tool, bitte weiter so :D


  19. Fabi_Bo 20. 04 2015

    Hey, erst einmal: Daumen hoch! Sehr schöner Mod, echt zu empfehlen!

    Hier noch 2 Verbesserungsvorschläge:

    1. Wenn Drescher zu 100% voll ist, wäre es gut wenn die Schrift dann Rot ist.

    2. Ich hab es noch nicht getestet, aber wenn der Treibstoff bei unter 10% ist, sollte der Text gelb sein, bei unter 5% der Text rot.

    1 Antworten

  20. Usaran 20. 04 2015

    guten tag
    habe es seid wochen in gebrauch,
    kann man die schrift evtl etwas grösser gestallten, dafür es (vielleicht mit F2) ein und ausschalten?
    das würde dann nicht immer die sicht versperren,
    oder wie die karte einstellbar durchsichtig.
    hoffe ist nicht zu kompliziert meine idee-bitte.



}