itRunner Plateau

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.885
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Moin,

Atabogo wünschte sich einen Plateau Aufbau für das ITRunner DLC mit automatischer Ladefunktion für Ballen und die Paletten der Ackendorf Map.
Also hab ich mich gestern Nachmittag mal hingesetzt und so ein Teil zusammen geklöppelt. :D

Gibt nicht viel zu zusagen, es wird halt das itRunner DLC zwingend benötigt.

Achja geladen werden können:

- 18 Quaderballen
- 20 Rundballen
- bis zu 9 Paletten

Viel Spass damit :bg:

Dieser Mod darf auf jeder Seite zum Download angeboten werden aber bitte nur mit ORIGINALLINK! Support nur über unser Forum!

cu
Cheffe

Credits

Modell: [FSM]Chefkoch
Textur: [FSM]Chefkoch
Script: Marhu
Idee / Konzept: [FSM]Atabogo
Tester: [FSM]Team
Sonstige: -

  • 09. September, 21:41 Uhr
    Version 1.1

    ChangeLog v1.1:
    - Quaderballen Positionen korregiert
    - Rundballen Positionen korregiert
    - Gewicht reduziert
    - Letzte Palette entfernt
    - Farbwahl verbaut

  • 09. September, 12:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f24134e29963fd00772eb493021deee6
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FSM]Team
Preis im Shop: 14000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.09 2016
Modhoster Userbewertung
3.74 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_itRunner_Plateau.zip
9,1 MB 4226
09. 09 2016 4.226
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_itRunner_Plateau.zip
5,8 MB 1658
09. 09 2016 1.658

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer*2 01. 01 2017

    Es wäre schön wenn man auch Kompaktlader und Co. draufladen könnte so kann man auch die kleinen maschinen verladen.Vielleicht wird das ja noch erweitert und das so das man die Maschinen dann auch befestigen kann. Nur so als erweiterung mal angesprochen.


  2. sven1703 18. 09 2016

    aber man kann kein schmier mittel laden mit dem plattau wieso nicht ?

    2 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 10. 09 2016

    ich find deren mods sind schrott .. schon einige getestet .. aber wieder alles in die tonne geklopft .. kann man ja nicht mal verbessern .. aber ja jedem das seine

    1 Antworten

    1. tinman7781 10. 09 2016

      Ich benutze viele Mods von den Jungs und sie laufen alle super und es gibt nix dran auszusetzen.

      1 Antworten

  4. T_188 10. 09 2016

    das sind ja gigantische paletten,sehen bißl groß aus auf dem bild,nicht mein ding.


  5. WhiteZombie 09. 09 2016

    Passt perfekt in meinen HKL-Fuhrpark! 5* +


  6. lws fan 09. 09 2016

    Moin sieht ja soweit schicke aus kann man damit aber auch kompostpaletten und gew. kartoffeln mit laden? daher diese ja etwas größer sind als eine europallete

    1 Antworten

    1. Atabogo 09. 09 2016

      Ja kann er laden, einfach Paletten Typ wählen und gut ist das .

      MFG


  7. Andy1978 09. 09 2016

    Wie Immer in pompöser LS11 Grafik

    3 Antworten

    1. alfa whisky 09. 09 2016

      Besser die pompöse LS 11 Grafik als die jämmerliche 15er. XD


    2. Ähm, das Ding hat keine 3000 Polys.
      Was willste da drauf malen? Einen Picasso oder was?

      Besser eine AO die vielleicht nicht jedem gefällt als 1 Textur für jede Schaube und gleich wieder 150 MB für die Mod. ;)

      1 Antworten

      1. Unguided 09. 09 2016

        Ähm 3000 Polys? 10244 Polys triffts wohl eher!
        Und der originale Ballencontainer von Giants hat ohne die Rungen hinten 3381 Polys - was möchtest du uns mit den Polys jetzt genau sagen?

        Dazu das Automapping der UV kann ein 5-Jähriger.. von der unglaublichen Qualität der Specular-Textur ganz zu schweigen...
        von einer Normal-Textur habt ihr scheinbar aber auch noch nie etwas gehört.

        Geht doch wieder in den LS 11 oder LS 13 zurück.. denn dort gehört Modell und Texturen hin, aber vom LS 15 ist das weit entfernt.

        Andy hat es zwar etwas kurz geschrieben - seine Aussage ist dennoch zu 100% richtig!

        2 Antworten

        1. Andy1978 10. 09 2016

          Bin ja froh das ich nicht der einzigste bin dem die vorurzeitliche Grafik aufgefallen ist. Aber so sindse von FSM regen sich über 2048x2048 Texturen auf, die im LS15 zum Standard gehören aber Produzieren selber Polybomben.


    3. Atabogo 09. 09 2016

      Von Andy ist auch Nix anders zu erwarten, nix zu tun im Forum bei Euch?.

      Keine Kommis zu löschen oder Sin freie Mods zum basteln?. Kommt alle mal von Eurem Trip Runter. Wir wissen doch alle wo der Hase und so ...

      Ihr müsst nicht alle glauben andere sind do of . Wir können alle lesen. In diesem Sinne alles gute Andy.

      MFG

      2 Antworten

  8. Leo91 09. 09 2016

    Mit 3,3 Tonnen ist das Teil etwas schwer geworden, oder nicht? Bei mir kommt der Case Magnum damit ins Schleudern. Denke das ein Gewicht zwischen 0,5 und 1 Tonne angemessen wäre.

    Ist vielleicht der Rahmen aus Blei?

    1 Antworten

  9. getestet und für gut befunden nur haben die ballen immer luft zwischendrin, siehe bild. hatte es mit den originalen quaderballen getestet.

    wäre es auch noch möglich farbwahl einzubauen? :)


  10. V8ScaniaV8 09. 09 2016

    Danke Chefkoch , auf sowas hab ich echt schon lange gewartet .


  11. Sehr schön :)
    hab zwar noch nicht getestet aber könntest du bitte auch ne version machen die kleine rampen zum aufklappen hat und mit manueller fixierung von geräten ist? :)


  12. Land-Ei 09. 09 2016

    Moin Cheffe, ist das mit dem UAL-script? Also kann ich z.B. die Ballen dann auch "ordentlich" abladen, so dass sie gleich gestapelt liegen?

    Dankeschön

    1 Antworten


}