Iveco Concept Truck

V 1.0 initial Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.804
Downloads gesamt
85
Kommentare

Beschreibung

Hallo Gemeinde, 

 

so könnte die Zukunfts der Trucks aussehen!

 

Dieser Mod wurde nach einem concept von Ivan Tarantini nachgebaut. Da nicht abschätzbar ist wie die Nachfrage nach futuristischen Maschinen in der Community ist, wurde er nur mit den nötigsten Funktionen ausgestattet. 

Um ein paar Nörglern schon Vorweg ihr genörgle zu beantworten:

  • Die Fenster sind geschwärtzt, da es keine Bilder vom Innenraum gibt. Ich habe mir nicht die Arbeit gemacht einen eigenen Innenraum zu entwerfen da futuristische Mods vielleicht keiner haben will. Dann wäre die Arbeit ja umsonst.
  • Aus dem gleichen Grund hat der Mod nur die Standardsounds vom MAN. Ebenso die Leistungswerte
  • Die Texturen sind simpel und statisch. Man wird nicht die Farbe auswählen können und auch dreckig wird er nicht. Aus den bereits erwähnten Gründen

Sollte genügend entsprechendes Feedback eingehen kann er natürlich erweitert werden.

 

Dies ist ein reiner Fun-Mod. Wer sowas nicht mag ist hier falsch. Ich stelle es der Community frei den Hatern und denjenigen die sich die Beschreibung hier nicht durchgelesen haben, mit entsprechender verbaler Härte entgegenzutreten ;o)

Es ist in keinerleiweise gestattet diesen Mod an anderen Orten hochzuladen und zu präsentieren. Wer ihn in seinem eigenen Portal anbieten möchte brauch meine ausdrückliche Genehmigung! Alles andere ist illegal und wird auch so behandelt!

Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Kevin-J-Barton/1389714901267552

Unterstützt mich auf Patreon und erhaltet Premium-Optionen: www.patreon.com/Kevin_J_Barton

Manchmal modde ich auch auf Twitch: http://www.twitch.tv/kevin_j_barton

 

 

Seid nett und respektvoll!

Credits

Kevin_J_Barton

  • 11. Mai, 04:07 Uhr
    Version 1.0 initial





Dateien

Hashtag: b5b3d4a15be2878e0e3aa9d744328082
Version: 1.0 initial
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kevin_J_Barton
Preis im Shop: 269000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.25 / 76 Stimmen

Empfehlungsrate

64,15%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 initial
Landwirtschafts Simulator 15
IVECOConceptTruck.zip
3,8 MB 5804
11. 05 2015 5.804

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dernoergler 23. 03 2016

    Wird an dem Projekt weiter gearbeitet oder liegt der eher auf Eis ?

    Würd mich über weitere Versionen freuen =)


  2. Bauholz 19. 10 2015

    HAllo Kev also der Mod ist gut so futuristisch ist der Lkw Nicht .Könnte mir vorstellen das es in AMerika so ähnliche gibt oder dran gebaut wird .Da gehts um Kraftstoff verbrauch.mche bitte weiter ,wenn du zeit hast einen kipper oder paletten sattelauflieger dazu.Danke erstmal für den LKW.


  3. Eragon26 05. 10 2015

    also ich find das teil genial und an kommentaren von so manchen denkfreien nörglern kann man mal sehen das die deine beschreibung nicht durchgelesen haben. man kann wirklich immer nur wieder sagen wer etwas reales will, muss sich einen bauernhof mit allem drumm und dran kaufen. denn das hier ist und bleibt ein SPIEL in dem ist absolut garnix real. mach weiter so


  4. Dragster 18. 07 2015

    Möchte den Landwirt sehen der so ein gerät hat,schwachsonnig sowas mal erlich jetzt


  5. Dragster 18. 07 2015

    Oh,das Raumfahreug ist wieder da.


  6. BenBen 18. 07 2015

    Sieht ja schon richtig cool aus, aber wo da der Zusammenhang mit der Landwirtschaft ist... naja... ich habe ihn noch nicht gefunden.


  7. Kane Freeman 06. 06 2015

    Ignorier die DUmmen :) der Mod ist echt cool =) PS ein par nicht realistische sachen werden ja wohl erlabtu sein ohne das paarn läute ne Ader im Gehirn platzt (geplatzt ist)


  8. kim_120 14. 05 2015

    Naja geil würde ich nicht sagen Find das ding sieht aus wie die Spielzeug Autos von mein Bruder aus . Am besten hocken wir uns alle auf den Teppich und schieben die Autos hin und her


  9. Krassmann 13. 05 2015

    Das Teil sieht so geil aus, dass alle Hänger die man da so dran hängen kann, im Vergleich irgendwie nur noch an kantiges Lego Spielzeug erinnern.
    Dazu noch einen optisch passenden Sattelauflieger für Flüssiges wär doch mal eine Idee!

    1 Antworten

  10. Phönixx 13. 05 2015

    Hey der sieht schon ganz schön Aggro aus, kannste dem nich ein wenig Agar geben. Mach unbedingt weiter.
    Ach kannst du bitte den GPS Punkt in die Mitte ziehen, Courseplay macht da Probleme beim Beladen.

    Freue mich auf weitere Versionen.


  11. Logikbomb 12. 05 2015

    sieht doch mal nice aus, was doch mal ne idee wäre und nen mega wunsch nen Colanie

    1 Antworten

  12. Sachsenplayer 12. 05 2015

    Klasse Teil, bisherige Funktionen sind top freue mich schon auf weitere Funktionen mit verbesserten Texturen. Weiter so!

    1 Antworten

  13. richtig cool würde mich freuen wenn du weiter machst


  14. Bauer Uwe61 11. 05 2015

    Super Teil macht Spaß würde mich freuen wenn Du Ihn noch verfeinerst, Daumen hoch.


  15. FLORIAN CVT 11. 05 2015

    Ist halt ein Zukunft-truck.......


  16. Eigentlich schade - so aber freut man sich auf eine bessere version. ich mag sämtliche Prototypen. Auch warte ich schon seit 13 auf den Future Drescher Prototyp


  17. Playhossi 11. 05 2015

    Sehr geiler mod, bitte arbeite weiter daran. Vielen Dank.
    Von mir eine Empfehlung und 5 Sternchen.


  18. Patric71 11. 05 2015

    Hallo
    Da ich bei Shoebeck einer der offiziellen Tester bin hoffe ich, dass dieser Mod weiterentwickelt wird und einen festen Platz bei der community bekommt.


  19. DjHogan 11. 05 2015

    Weiter so.. sieht echt cool aus.

    1 Antworten

  20. Tayson 11. 05 2015

    ist nen geiles teil würde mich freuen wen du diesen mod weiter verfeinern würdest

    1 Antworten


}