Iveco Daily (Feuerwehr Kaltenkirchen)

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
20.220
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Endlich ist es soweit, das warten hat ein Ende. Hiermit presentiere ich euch nun den Iveco Daily (Feuerwehr Kaltenkirchen) von Ls 15 für den LS19.


Diese Mod basiert wie im 15er  aber jetzt komplett umgestaltet. An diesen Mod wurden jetzt die Ls 19 Lichter sowie Blaulicht eingebaut ist noch aber in der Beta. 

 

Der Ursprung Mod ist von FMFS

 

https://fmfs-emergency-mod.wixsite.com/fmfs

 

 

 

Vielen Dank an: Stephan Höhle das Rundumleuten   soweit gehen !!

Das Martinshorn geht leider noch nicht kommt noch also abwarten.

 

Ich Wünsche Viel Spass beim fahren.

 

 

 

Credits

Modell: FMFS,Kakipower 29,giant


Textur: FMFS,Kakipower 29,giant



Script:FMFS,Kakipower 29,Stephan Höhle,giant



Idee / Konzept: FMFS, Kakipower 29


 
Tester: Kakipower 29,Stephan Höhle,giant



Sonstige: Kakipower 29,Stephan Höhle,giant

  • 24. Februar, 18:43 Uhr
    Version 2

    Blaulicht ist blau und mann sieht es !!!!!!!!!!

  • 29. Januar, 20:39 Uhr
    Version 1





Dateien


Modhoster Userbewertung
2.58 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

42,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 19
FMFS_iveco_daily_ccfl_Fs19.zip
62,1 MB 14309
24. 02 2019 14.309
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
FMFS_iveco_daily_ccfl_Fs19.zip
56,2 MB 5911
29. 01 2019 5.911

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JustTim 10. 06 2019

    Schönes Fahrzeug, aber auf welcher Taste macht man das Blaulicht an?

    1 Antworten

  2. schade realistisch ist es nicht, da Kaltenkirchen nicht so einen hat. Es wäre schön wenn du nur die Fahrzeuge machst die, die wehr auch hat....


  3. Bitte die Geschwindigkeit anpassen (320km/h ist bischen sehr unrealistisch) man braucht ingame gerade mal 90km/h und ne tankfunktion wäre echt nice
    Die physik und so müssen noch überarbeitet werden und ne hupe + extra sirene(vllt mit RUL zusammen)

    Das Fahrzeug an sich sieht hammermäßig aus 1000%


  4. df00 10. 02 2019

    Wo sind die restlichen Fahrzeuge, die auf den Bilder sind??????

    1 Antworten

  5. FlexxRexx 06. 02 2019

    Gibt es keine Sirene? Wenn doch wie kann die anmachen?!


  6. Coool, sogar mit Sportbereifung!


  7. Kuhlius_5k 02. 02 2019

    könntest du vielleicht eine Farbwahl einbauen? damit man ihn nicht nur als Feuerwehr Wagen nutzen kann, so als design option oder so?
    coole mod btw


  8. hlf20 30. 01 2019

    Man könnte die Fahrphysik noch verbessern, gerade was das Stop and go verhalten betrifft. Aber sonnst ganz schick!


  9. Juergen-Fritz 30. 01 2019

    Macht folgenden Warning Eintrag in der Log
    Warning (C:/Users/Juergen/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FMFS_iveco_daily_ccfl_Fs19/bmwx6.xml): I3D file offers '4' objects, but '1' components have been loaded!
    2019-01-30 13:52 C:/Users/Juergen/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FMFS_iveco_daily_ccfl_Fs19/Blaulicht/beaconLight01.i3d (0.43 ms)
    2019-01-30 13:52 Warning: Filename not defined in 'vehicle.honk.sound'. Ignoring it!
    2019-01-30 13:52 Warning (C:/Users/Juergen/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FMFS_iveco_daily_ccfl_Fs19/bmwx6.xml): I3D file offers '4' objects, but '1' components have been loaded!
    2019-01-30 13:52 Warning: Filename not defined in 'vehicle.honk.sound'. Ignoring it!

    1 Antworten


}