Iveco Stralis LowCab

V 1.2.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.096
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier dann mal unser erster Beitrag für den LS17.
Diese Mod ist in erster Linie als "Testobjekt" für uns gedacht gewesen um mit dem modden im neuen LS klar zu kommen.
"Alles wird einfacher!" Sorry, aber wer das behauptet, der hat keinen Plan!
Naja wie auch immer.
Hier der Iveco aus dem LS15 welcher mit Einschränkungen nun auch Logfehler Frei im LS17 vertreten ist.

Beim Kauf kann die Farbe, Felgenfarbe sowie eine kleine Auswahl an Rädern getroffen werden.
Vieles musste leider weg fallen, wie die animierten Hebel und die Displayanzeigen aber immerhin funktioniert das Kabinenlicht und das Arbeitslicht hinten.
In letzter Minute habe ich auch noch das überarbeitete "Wunschkennzeichen" Script bekommen, welches jetzt auch funktioniert.

Der Sound musste vom MAN übernommen werden, weil sich dort einiges geändert hat, was ich auf die Schnelle nicht nachreichen kann.
Ich kann aber damit leben ;)

Jo das war´s im Groben auch schon.
Sollte es Probleme geben, schreibt bitte einen Beitrag im Supportbereich!


Dieser Mod darf auf jeder Seite zum Download angeboten werden aber bitte nur mit ORIGINALLINK!

Viel Spaß damit!

Credits

Modell: [FSM]Team
Textur: [FSM]Team
Script: Blacky_BPG, [FSM]Chefkoch
Idee / Konzept: [FSM]Team
Tester: [FSM]Team
Sonstige: -

  • 12. November, 13:06 Uhr
    Version 1.2.4

    Hauptcoli erneuert, der LKW sollte jetzt problemlos andere Auflieger nutzen können!

  • 03. November, 20:19 Uhr
    Version 1.2.3

    - Kennzeichen Script wieder entfernt, produziert Fehler auf dem Dedi Server >:(
    - LED Beleuchtung verbaut

  • 01. November, 17:09 Uhr
    Version 1.2.2





Dateien


01.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.28 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

82,86%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.4
Landwirtschafts Simulator 17
FSM_Iveco_Stralis_LowCab_LS17.zip
10,5 MB 3115
12. 11 2016 3.115
V 1.2.3
Landwirtschafts Simulator 17
FSM_Iveco_Stralis_LowCab_LS17.zip
10,5 MB 1470
03. 11 2016 1.470
V 1.2.2
Landwirtschafts Simulator 17
FSM_Iveco_Stralis_LowCab_LS17.zip
10,5 MB 1512
01. 11 2016 1.512

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Simmerl652 19. 11 2016

    Wird im Shop nicht angezeigt.

    1 Antworten

  2. Autofan1 18. 11 2016

    Wie viele PS hat der und wie schnell kann de fahren?

    1 Antworten

  3. supertramper 07. 11 2016

    Hallo Chefkoch !


    Schöner LKW gefällt mir sehr gut muss ja nicht immer MAN sein :-) Bringt ihr wieder eine Map so wie die Ackendorf in LS17 wäre toll die war echt nice.

    PS: LG an alle und besonders an Patjo von Reinhold


    Mfg...supertramper

    1 Antworten

  4. mr.mafia 03. 11 2016

    Geil geil schöner mod echt top , Fehlt nur noch ein schicker Scania


  5. T_188 01. 11 2016

    geht ja weg wie warme semmeln das teil.


  6. De Hotelowo 01. 11 2016

    Nun ist ja schon mal eine Ausführung des besten LS15 LKW da :)
    Bedankt für deine Arbeit als Nummer 10 von 159 Downloads.

    Mfg


  7. LSModding 01. 11 2016

    Hi Koch, mit dem "alles wird einfacher" bin ich auch schon auf die Nase gefallen :). Aber prima zu sehen, dass ihr schon fleißig am Arbeiten seid. Ich hoffe das Clixtar-Paket kommt recht bald. Ohne den Clixtar mag ich schon fast gar nicht mehr spielen.


  8. BlackWolve 01. 11 2016

    Sehr nice zu sehen, dass das FSM - Team nun auch den Weg in den 17er gefunden hat. Da man euch kennt, werdet ihr solange fummeln, also an den Mods, bis ihr die für euch passenden Lösungen gefunden habt. Lasst euch Zeit, Ackendorf wurde auch nicht an einem Tag erbaut.



}