Jenz Hacker Mit Kabine

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.421
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir für euch denn Jenz Hacker mit kabine 
Mfg Agroservice Ost-West

Credits

Giants
Agroservice Ost-West

  • 24. Dezember, 02:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien


24.12 2016
Modhoster Userbewertung
2.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_HEM_583_mitkabine.zip
20,3 MB 2421
24. 12 2016 2.421

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt-GT380 04. 04 2017

    Hallo, wie komme ich in die Kabine rein?


  2. dirk68 04. 02 2017

    kran funktioniert nicht


  3. Standeck 24. 12 2016

    Habt ihr den auch angepasst dass der besser in den Hänger leert? Beim Original Giants hab ich immer das Problem das der Jenz Häckselst aber es geht nix in den Hänger. So geht oft was verloren bis man den Hänger wieder anders hinstellt. Das nervt wie sau.


  4. Hansel 24. 12 2016

    Als Idee toll umgesetzt !
    Eigendlich gibt es in Natura den Hacker mit Kabine am Palfinger nicht für den kleinen HEM, sondern nur für die großen, bzw. Lkw-Auflieger. Für den LS ist das aber schon O.K. :-)


  5. gress008 24. 12 2016

    ja super arbeit :D die idee mit dem auf und ab bewegen is auch richtig geil


  6. fendtfan8 24. 12 2016

    vlt. könnte man es machen das man die kabine auf und ab bewegen kann wegen den kleinen Garagen, etc.
    Mfg: fendtfan8


  7. Mickey07de 24. 12 2016

    Das sieht ja mal nice aus. Nun kann man auch besser die Stämme in den Häcksler stecken da man ja jetzt beser sehen kann wohin man steuert. Wie Geil. Super Arbeit.



}