John Deere 1270e

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.674
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Endlich ist der John Deere 1270e it4 8wd fertig !

 

-Er wurde auf der basis des scorpion gemacht 

-Hat einen neuen kran bekommen

-Man kann die Farbe der Rader wechseln

-kran verfolgung

-schneidlenge 1m - 8m

-257kw/350ps

-max kmh : 14

-550   unterhalt pro tak

 

Der Harvester hat noch keine Schlauche, aber die werden in der nachster version verbaut.

 

Das ist eine beta version 

Wenn es probleme gibt schreibt am besten eine privat Nachricht.

Bitte nutzt nur den orginal dl link

Credits : Snowcraft97

Danke und viel spaß!

 

 

 

Credits

Snowcraft97

  • 02. Januar, 09:18 Uhr
    Version 3.0

    +correct colours on harvester head
    +more details
    +better looking crane

  • 27. Dezember, 12:11 Uhr
    Version 1.0 Beta





Dateien

Hashtag: 0d457cc081fe0b22fd6aad63f2e5a0ad
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Snowcraft97
Preis im Shop: 342000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.02 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
JohnDeere1270E_v3.zip
29,4 MB 10216
02. 01 2015 10.216
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
JohnDeere1270E.zip
27,6 MB 3458
27. 12 2014 3.458

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ponsse1987 12. 12 2016

    im LS17 würde er richtig gut rüber kommen und der John Deere forwarder auch ;)


  2. dirk1981 13. 10 2016

    Hallo super Teil nur der Kopf schwingt ziemlich stark kann man das ändern??


  3. Hallo!
    Wehre nett wenn du einen 6W daraus machen könntest !


  4. lambofreak 21. 02 2015

    also laut meiner info ist das so


  5. lambofreak 21. 02 2015

    der ist echt gelungen aber es fehlt mir n bissl die realität als 6-rad der echte ist schlieslich auch nur als 6-rad erhältlich wenn das geändert werden könnte wäre es echt toll

    1 Antworten

  6. Richtig geiler Mod!!!

    Vlt wäre es ja möglich eine Version als 6-Rad Maschine raus zu bringen, sprich die Achse an dem teil wo der Motor ist durch ein größeres Rad zu ersetzten, wie in dem bild was ich hinzugefügt habe :)

    würde mich tierisch darüber freuen,wenn dies noch gemacht würde!!!

    Ich schätze deine arbeit sehr und hoffe auf weitere geile Mods von dir ;)


  7. Borni 1975 08. 01 2015

    Hi Timberjack110D!

    Bis jetzt ein echt guter Vollernter, läßt sich gut mit ihm arbeiten, vor allem da man bei Ihm den Prozessorkopf kippen kann um damit liegende Stammholzabschnitte zubearbeiten finde ich echt sau stark (beim orginal Ponsse klemmt zumindesten bei mir diese funktion).
    Aber einen kleinen mängel habe ich in meiner log gefunden:
    C:/Users/Harald/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere1270E_v3/JohnDeere1270.i3d (444.70 ms)
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/..../Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere1270E_v3/Frontdel_diffuse.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/..../Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere1270E_v3/lada_diffuse.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/..../Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere1270E_v3/kran_diffuse.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/..../Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere1270E_v3/kran_diffuse.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/..../Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere1270E_v3/vent.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/..../Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere1270E_v3/textures/hytt_diffuse.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/..../Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere1270E_v3/motorhuv_diffuse.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/..../Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeere1270E_v3/textures/Brushed_Metal.dds width or height doesn't equal 2^n.

    wirkt sich aber nicht negativ auf die spielbarkeit InGame aus, bzw. konnte bis jetzt nichts dergleichen feststellen.

    MfG Borni1975


  8. Höferbauer 07. 01 2015

    Servus Timberjack1110D !

    Hab den 1270er ausgiebig getestet (siehe Bild mit Kahlschlag) und er gefällt mir sehr gut. Vorschlag meinerseits wäre die Parallelarmfunktion des Originals umzusetzen, falls das möglich wäre. Benjy111's Vorschlag find ich auch gut !

    Ich weiß die Arbeit von euch Moddern sehr zu schätzen und freu mich wahnsinnig, wenn ihr solche geilen Mods rausbringt ! Danke vielmals .


  9. Leipner 03. 01 2015

    echt Gut ich säge gerne mit ihm !!!!!!!!!!


  10. Trucker Saiko 03. 01 2015

    Sers

    Tpp Teil
    Arbeite mit dem gern und freu mich schon auf die nexte Version

    LG Saiko


  11. Benjy111 02. 01 2015

    Hallo meiner Meinung nach ein echt Tolles Fahrzeug und ick arbeite bis jetzt lieber mit dem John Deer als mit dem Ponsse und vieleicht ist es ja möglich die Säge und Vorzugfunktion manuell zu gestalten sodas man den Stamm vor und zurück zu fahren und zu sägen wo es jeden selbst lieb ist ...soll nich nörgeln sin nur n Vorschlag :)


  12. Emil200067 02. 01 2015

    Wenn schon, dann einen John Deere Harvester, den es wirklich gibt.

    1 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 02. 01 2015

    Das kann ich auch den Scorpion kopieren eine andere Farbe Verpassen und Fertig.

    1 Antworten

  14. groscha 28. 12 2014

    hallo dringende frage bei mir erscheint er nicht im shop wie auch viele andere mods weiss einer warum? wehre um hilfe sehr erfreud

    2 Antworten

  15. FFwhn74078 28. 12 2014

    Super mod. Fonktioniert super.
    Wenn Beta V 2.o kommt.....Könnte mann vielleicht die Kmh etwas hoch trehn ist etwas langsam finde ich ;)


  16. Ritschy101 27. 12 2014

    der mod is nicht zu groß
    er sehr schön un funktioniert bei mir einwandfrei.
    und die zusatzfunktion das man den harvesterkopf umklappen kann ist sehr nützlich.
    vielen dank für den mod timberjack 11110D
    nur weiter so !!!


  17. aegir 27. 12 2014

    finde irgendwie das die größe nicht stimmt.
    irtgendwie passt das verhältniss nicht. bitte nochmal genauer nachschauen


  18. Würde mich über den 1470 E als 6 rad maschiene freuen aber sonnst ist der mod gut gewordern weiter so


  19. Schön von der ***** Seite hier als deinen hochgeladen

    2 Antworten


}