John Deere 4755

V 2.0 Fixed Version Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
24.305
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Description
 
- Power - 190 hp
- lighting
- Mirrors
- Speedometer and tachometer
- Opened the door, side and rear window
- IC - Control
- Plough mods
- Dust from the wheels
- Traces of wheels
- Dirt / Washable

Fixed log by videoshow


 

 

Credits

Thunder, Pan Wiesio


Fixed log by videoshow

  • 05. März, 09:30 Uhr
    Version 2.0 Fixed Version





Dateien

Hashtag: 87145f8b5e7be6827a35659b10c083e3
Version: 2.0 Fixed Version
Multiplayerfähig? ja
Autor: Thunder/Pan Wiesio
Preis im Shop: 26000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Fixed Version
Landwirtschafts Simulator 15
JD_4755_Pan_Wiesio.zip
36,2 MB 24304
05. 03 2016 24.304

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7310R 09. 04 2016

    Toller JD, ich mag ihn, der wird immer als erstes gekauft, aber wie viele bereits beschrieben haben der Fahrer und ich würde mir wünschen: Felgen und Frontkraftheber dem ausgeblichenem Look anpassen sonst wirklich klasse Mod.


  2. pistenbully53 11. 03 2016

    alles kleinigkeiten die ihr sicher bald beheben werdet!
    ein toller traktor funzt bei mir !!
    danke für den mod!

    mfg bully


  3. gefällt mir gut nur die Anhängerkupplung ist nicht auf der richtigen höhe siehe Bild und wenn man aussteigt, bleibt der Bauer mit nur einen Arm sitzen,
    aber sonst mit der Textur wirklich schön
    danke mach weiter

    1 Antworten

  4. rad hl steh weiter raus als hr und die felgenfarbe sollte dem verblaichten grün angepasst werden-ansonsten ok!


  5. chris2703 06. 03 2016

    Schade das der Pflug Mod nicht funzt


  6. Kremsi98 05. 03 2016

    Nice sound, nice textures but please delet indoorcam driver I can´t look backwarts.


  7. mainzibaer 05. 03 2016

    .

    ... also ich mag ihn ! ;)

    ( würde aber nur 4* vergeben, warte mal die nächste version ab )


    erstmal, ein riesen DANKE-ZÖÖHN ! ;)


    BALOO...

    .


  8. Grizzu07 05. 03 2016

    Ein feiner Schlepper, macht geau was er soll. Auch hat er einen feinen, satten Motorsound.
    Was mich allerdings ein wenig stört, nicht nur bei dem Traktor, sondern irgendwo bei fast allen, ist die Hupe. Vielleicht können sich das alle Modder mal zu Heruen nehmen und einen satteren Sound verbauen.
    Trotzdem Danke für den Schlepper.

    1 Antworten

  9. moonsurfer 05. 03 2016

    der Abstand der Heckkraftheber steht zu breit. Bitte auf Niveau der Frontkraftheber ändern dann passt s. Sonst Top.


  10. McBee 05. 03 2016

    Das Kennzeichen sollte/müsste doch nochmal überarbeitet werden, weil man lesen kann, woher er kommt. (oder das Kennzeichen)
    Die Position vom Farmer ist auch bei der Innenansicht nicht optimal.



}