John Deere 48 Autostack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.107
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Der Autostack für 48 Ballen im John Deere Skin

Credits

Original: Giants
Edit: Angel.P
Skin By Rall I

  • 04. Februar, 23:00 Uhr
    Version

  • 254706
    von X-er
    vor mehr als 11 Jahre
  • 254705
    von X-er
    vor mehr als 11 Jahre
  • 254704
    von X-er
    vor mehr als 11 Jahre
  • 254703
    von X-er
    vor mehr als 11 Jahre
  • 254701
    von X-er
    vor mehr als 11 Jahre
  • 254699
    von X-er
    vor mehr als 11 Jahre
  • 254698
    von X-er
    vor mehr als 11 Jahre
  • 254697
    von X-er
    vor mehr als 11 Jahre
  • 254674
    von X-er
    vor mehr als 11 Jahre
  • 13553
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: da7335baad07eed5aab33f776f5ba0e8
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
JDautostack48.zip
2,1 MB 11107
04. 02 2011 11.107

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lucky260603 18. 07 2011

    link geht nicht bei mir


  2. schippijun. 08. 05 2011

    hallo flodo123,
    dein video is ja echt voll gut...nur zu empfehlen!!


  3. flodo123 04. 05 2011

    super mod =)
    könnt euch ja mein vid anschauen (unter videos) =)


  4. Rübezahl 14. 03 2011

    Ein Toller Anhänger, der im Spiel viel Zeit durch die Ladekapazität einspart. Bei zeitgleicher Tätigkeit,Ballen hoch
    klappen und aufladen hakelt es ein wenig beim zuschnellen zu
    laden. Mich stört es nicht, da man ja eh einige Meter weiter
    fahren muss bis dahin ist die Ladeklappe wieder einsatzbereit.
    Daher gild Danke an den Modder!!!!


  5. Leopold 25. 02 2011

    nach jedem 4ten ballen kommt ein eintrag in die log.txt

    der sieht so aus:

    Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction and up vectors are parallel.
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp(2129): fabsf(Vector3::dotProduct(direction, up)) < 0.9999f*direction.calcMagnitude()*up.calcMagnitude()
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1292) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(640) : setWorldDirection
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(557) : updateMovingPart
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/CareerMap01.lua(101) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
    Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction and up vectors are parallel.
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp(2129): fabsf(Vector3::dotProduct(direction, up)) < 0.9999f*direction.calcMagnitude()*up.calcMagnitude()


  6. Kanne1 12. 02 2011

    geht der lade wagen im Multy??


  7. Fipo 06. 02 2011

    immer nur umskinnen auf dauer is langweilig


  8. crusherdup1 05. 02 2011

    Ich kann nur sagen Daumen hoch, nicht nur das die Zwangslenkung der Hinterachsen super funzt, auch die Ballen wackeln nicht durch den Ladetisch beim abladen. Meine Log bleibt beim einsatz sauber
    Fazit: super nutzbar Danke an den Modder


  9. lukasius 05. 02 2011

    den habe ich schon richtig lange


  10. bluedragon 05. 02 2011

    schön wärs wenn erst mal die log fehler behoben werden bevor man den umskinnt


  11. Lexion770 04. 02 2011

    Is der auch für rundballen?

    2 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 04. 02 2011

    <---Müsst ihr downloaden. !!



}