JOHN DEERE 5440

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.750
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

BITTE ORIGINAL LINKS

 

Der Chaffer hat keinen Angestellten und hat eine drehbare Kamera in der Kabine.

Zusätzliche Komponenten: normale oder Zwillingsräder.

Bald V2-Version;)

Credits

Modell:Seba 540


 
Textur:Seba 540


 
Script:Seba 540


 
Idee / Konzept:Seba 540


 
Tester:Seba 540


 
Sonstige:Seba 540


 

  • 11. Oktober, 10:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

11.10 2017
Modhoster Userbewertung
2.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
e281_converted.zip
57,9 MB 2750
11. 10 2017 2.750

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flanger 16. 10 2017

    Sorry ich meinte natürlich das ich mich auf V2 freue


  2. flanger 16. 10 2017

    ich freu mich auf v1 wenn die meinsten probleme vielleicht schon behoben sind, schön wäre es wenn das schneidwerk und das pickup etwas kräftiger aussehen und die kollision auf mass gebracht wird und etwas mehr animation wie der einzug der sich mit dem schneidwerk hebt und senkt, weiter so


  3. jempy 12. 10 2017

    Solche Maschinen brauchen wir! Allerdings könnte er einbisschen verbessert werden, wie schon erwähnt macht er im Log Probleme, er hat ein riesen Kollision und er könnte einwenig schöner sein aber es ist ein guter Anfang. Daumen hoch!


  4. Klausi_aurich 11. 10 2017

    Endlich mal ein älterer, kleinerer Häcksler, so mein erster Gedanke. Das gibts ja hier viel zu selten, nur höher breiter stärker zählt.
    Nach erstem Test haut er aber leider mit Callstacks die Log voll, und könnte optisch noch etwas aufgebessert werden.



}