John Deere 678

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
19.062
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Presse:

Q - Kopplung / Entkopplung

V - zur Anhebung / Absenkung

B - Start / Ausschalten Ballenpresse

O - Tropfen Bale

Q (von außen) misst Antriebswelle

 

Wrapper:

Q - Kopplung / Entkopplung

X - Aktiviert die Betriebsart

O - Tropfen Ballen

 

Kapazität: 4000l

Credits

Idea,Model,Begin: Royal Modding Bugfix,Working Finish: HiHiPlay & Makaroon

  • 31. Juli, 01:24 Uhr
    Version 2.0

  • 708152
    von Butyrka
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708149
    von Butyrka
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708148
    von Butyrka
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 8de5bad5c515951fb7ada5c5e0a15f69
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MrSpeedy
Preis im Shop: 117000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.07 2015
Modhoster Userbewertung
1.8 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

8,33%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
JDBalerWrapper.zip
28,1 MB 19060
31. 07 2015 19.060

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spitzmaul 21. 12 2016

    Kommt der Mod für den LS17


  2. XxPmasterxX 27. 09 2015

    also an alle anderen die sich hier beschwert haben, die Loggs sind das kleinste Problem. viel mehr stört es mich dass das Abwurf system die größte scheiße ist, die ich je im Leben gesehen habe! die ballen machen was sie wollen und rollen in die wälder, etc !


  3. XxPmasterxX 27. 09 2015

    Hallo Butyrka!

    also ich hatte mich heute gefreut eine solche Press-Wickel Kombi down zu loaden. im allgemeinen gar kein schlechter mod <-- dafür 2-3 sterne.
    ich muss allerdings sagen, dass ich das Gefühl habe dass du deinen Mod nicht selbst getestet hast, denn dann wäre dir aufgefallen dass das Abwurf-System totaler Mist ist!
    auf graden Flächen bleiben die ballen genau in der Kante liegen und man muss vor und zurück wurschteln. auf schiefen flächen, kippen die ballen zur seite , drehen sich ein weiteres Mal und rollen sonst wohin!
    und die PickUp nimmt teilweise das Futter nicht richtig auf! ^^

    aber danke trotzdem.
    LG


  4. Ostfriese76 24. 08 2015

    Hab nen tollen Tipp bekommen. Den Wickler einfach auf den Hof zurücksetzen. Dann kann man ihn auch ankuppeln.


  5. Deutz dx 92 02. 08 2015

    man könnte doch mal eine john deere prese 578 machen wäre cool


  6. percht30 01. 08 2015

    Ja nicht der beste Mod aber der Ansatz zählt.Statt das man immer zwei Geräte mit sich schleift ist eine Kombi eine gute Sache


  7. luki_h 01. 08 2015

    Den mod gibt es schon lange auf anderen mod seiten


  8. case fandup1 01. 08 2015

    Ich verstehe nicht warum der Mod mit der Bewertung so viele Downloads schaffen konnte?
    Der Mod war ein ganzen Tag Mod des Tages wegen den vielen Download und das bei der Wertung??
    Was erscheint hier blos teils für Zeug auf Modhoster.

    1 Antworten

    1. JackSparro 01. 08 2015

      Weil man auf die Wertung anderer keinen Wert mehr legen kann. Da werden spitzen Mods als schlecht befunden nur weil sie keinen Blinker besitzen oder die Schrift nicht die Originalfarbe hat. Deshalb denk ich mal werden ihn die meisten einfach mal saugen und sich selbst ein Bild davon machen wollen. Modder die Schrott abliefern ist das eine aber Benutzer die gute Mods dann für schlecht befinden das andere. :-(

      1 Antworten

      1. KundS Modding 01. 08 2015

        Genau das habe ich auch grad gedacht. Es gibt genug Leute hier, die Mods von Anderen schlecht machen, weil Ihnen die Nase nicht passt oder weil Sie nur noch gegen Modhoster wettern... aber gleichzeitig hier fleissig laden :-)

        Grüße, der Stormi


  9. oatara 31. 07 2015

    Servus, kann denn Mod nicht Downloaden :-( leider!
    Vll. ein Direkt Download von Modhoster.de wäre nicht schlecht!

    1 Antworten

  10. Ha7ki 31. 07 2015

    ich sags mal so die Presse an sich ist nicht schlecht die texturen sind jetzt nicht der hammer aber okay schade ist das sie kein stroh pressen kann und das es ***** ist aber der wickler ist purer schrott kann man zu schnell mit fahren und log fehler bei dem man angst um sein spiel kriegt Mfg


  11. Der mod ist echt klasse. 4 von 5 Sternen
    Und die Fehler kann man nun echt selber entfernende
    Mach wieder so

    2 Antworten

    1. Crazyeagle 31. 07 2015

      Wenn du den leuten die nicht modden können, dann auch erklärst wie sie das machen können wäre es dann auch super.

      trotzdem muss ich mich den anderen bzw meinen vorrednern anschließen


    2. neuenstein 01. 08 2015

      hallo ricostl
      Kann du mir sagen wie ich das mach das die keine Fehler mehr macht


  12. Bauer Humpe 31. 07 2015

    Ich suche immer noch den Griff zum wegschmeißen ;)


  13. Snoopy1983 31. 07 2015

    So Leute ich habe Butyrka eine mail zu kommen lassen auf Englisch da wo eure Mitteilungen geschrieben habt und er von Royal Modding ist und noch nicht mal fertig ist usw . Ich werde euch auf dem Laufenden halten was er zurück schreibt
    mfg


  14. Snoopy1983 31. 07 2015

    Schon wieder so ein ***** ich fasse es nicht und dann wird nichts Unternommen? Ich fasse es nicht das immer welche gibt die einfach den Mod hoch laden und die LOC fehler ohne ende hat und werde dies auch gleich melden. LASST DIE FINGER WEG LEUTE


  15. Philo SopH 31. 07 2015

    Lass uns auf Grund das der MOD eh von einer anderen Seite gediebt wurde... bzw eh nur aus fehlern besteht lass uns den MOD alle melden..??


  16. 615Power 31. 07 2015

    Das ist doch echt Verarsche. Wieviele mal wollt ihr den Mod noch hochladen. Er ist noch privat und soll das laut den Urmoddern auch erstmal bleiben. Dazu istb er noch nicht mal fertig. Wenn das Ding fertig ist lädt Royal Modding das sicherlich hoch oder hält es privat. Aber das ist nicht eure Entscheidung

    1 Antworten

  17. cris.2010 31. 07 2015

    wieso kippt der wickler immer in den boden so das man ihn nicht ankuppeln kann.
    habe schon semtliche maps probiert ob es daran liegt.
    bitte um hilfe.

    1 Antworten

  18. Waidwerker 31. 07 2015

    Die gibt es schon länger. Habe sie selbst im Gebauch und von dem folgenden Link ohne Logfoehler.
    http://lsmod2015.com/john-deere-678-bale-wrapper-2-0-mod/

    2 Antworten

  19. Bastilego 31. 07 2015

    echt coole presse finde ich gut für John deer fanz


  20. 2Franz 31. 07 2015

    Toller Mod aber man kann kein Stroh machen also keine Stroh Ballen Grass geht und Silage Ballen machen .

    2 Antworten

    1. Ost-Techniker 31. 07 2015

      @2franz, du findest den schrott toll !


    2. Makaroon 31. 07 2015

      Du kannst ja auch keine Strohballen einpacken.



}