John Deere 6920

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
21.496
Downloads gesamt
167
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Danke Eurer Verbesserungsvorschlägen ist es mit schnell gelungen eine fehlerreie V2 zu basteln.

Danke für eure Glückwünsche :)

 

Verbesserung V2: 

  • Gewicht & Geschwindigkeit angepasst (ca. 17,5 Tonnen & 45 km/h)
  • Logfehler behoben
  • Sound beim verlassen des Schleppers
  • Unterlenker & Oberlenker hinten angepasst
  • Allrad auf Taste 7 gelegt
  • 2. Arbeitslicht
  • Lenkeinschlag etwas vergrößert
  • Zugmaul geht weiter nach unten
  • Storebeschreibung geändert (Gewicht)

Funktionen:

  • Hupe
  • Bewegbares Zugmaul (per Maus)
  • Betriebstundenzähler
  • ES – Limiter
  • Zapfwellenattacher
  • IC – Steuerung (Fenster, Motorstart)
  • Beleuchtungsscript V3 (Blinker, Bremslicht, Rückfahrlicht, Arbeitslicht Front – Heck)
  • Allrad
  • Manueller Motorstart (per IC oder Taste)
  • Spuren beim Verlassen des Feldes
  • ControlPanelAttacher
  • Indoorsound (Hört sich in der Kabine anderst an)
  • Full MP Ready

 

Gewicht: http://depositfiles.com/files/uqjjgvj8r (V2)

 

Achtung!, die MapDirtObjects ( http://ul.to/xqzaeu05 ) werden benötigt ! 

Besucht uns doch mal auf www.TM-Modding.de :)



Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link!
Please accept the work of modders and uses the original download link!

Credits

Model: Andy
Textur: MAurUS
Script: Giants, Sven777b, SFM-Modding, MAurUS, John Deere 6930, Templaer, modelleicher, Jack

  • 29. September, 11:06 Uhr
    Version 2





Dateien

Hashtag: 705cc6c9fc7a12f1d9f619a31cba6710
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: MAurUS / www.TM-Modding.de
Preis im Shop: 54600 LS
Name im Shop: John Deere 6920
Beschreibung im Shop: Modell / Textur: Andy / MAurUS
Script: Giants, Sven777b, SFM-Modding, MAurUS, John Deere 6930, Templaer, modelleicher, Jack

Mod by MAurUS / www.TM-Modding.de

29.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.54 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

91,30%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
JohnDeere6920.zip
16,6 MB 21496
29. 09 2011 21.496

96 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Icetea1112 24. 07 2013

    Bei mir fährt der traktor leider immer 40 egal was ich dran hab.
    Leer fährt er bei mir auch nur 40.
    Bitte eine v3
    mfg icetea1112


  2. Lukas21 02. 02 2013

    Ist bei dieser Mod(ifikation) die Kamera dynamisch wie bei LS2013 oder wie in LS2011, dass sie immer starr hinter dem Traktor ist?
    LG


  3. philipp07 04. 10 2012

    geiles mod ich spiel den jetzt schon lange und mir gefällt er echt gut bloß der fährt bei mir mit beladenem hänger 50 und mit dem lehren 40


  4. Maxi134 20. 09 2012

    Super Mod, aber in 1zu1 wär er nicht schlecht!

    PS: danke im vorraus!!


  5. Fendtfan1112 19. 09 2012

    ist echt geil aber schade ist das er im allrad nur 25 fährt


  6. Sehr Schöner Mod Funktioniert Alles Einwandfrei Ist Echt Empfehlenswert


  7. Super Mod.!
    IC funzt prima und Allrad auch.
    Weiter so.! :D


  8. MarcelLS 21. 06 2012

    der springt bei mir nicht an..warum ??

    2 Antworten

  9. kain 02. 06 2012

    ich raff das nicht . ich lade mir die datei herunter und wenn ich die datei öfnne ist da GARNICHTS drin. die ist einfach leer !? HILFE per nachricht !


  10. kann man an den Trecker ein Frontlader anbauen zB wie auf den Videos ?


  11. Stefu14 15. 04 2012

    wie schnell läuft dieser trecker

    1 Antworten

  12. WPJ 27. 03 2012

    Fahrverhalten und Aussehen 1 Klasse


  13. dennisboy14 25. 03 2012

    hat der ein original sound bitte um antwor bitte
    privat danke im vorraus


  14. daniel2003 22. 03 2012

    i kan nicht mer sagen als geil geil geil


  15. Rapedito 14. 03 2012

    bei bad allocation oder bei ruckeln würde ich mal den game booster ab version 3 installieren.


  16. Mit diesem john deere 6920 geht das Spiel nicht mer !!


  17. ScaniaXF wenn Bad Allaction kommt hasst du entweder zu viel mods oben oder dein Computer ist einfach schlecht
    erlich gesagt hab ich auch einen schlechten rechner aber bei mir funkt er super


  18. ScaniaXF 30. 01 2012

    bei mirt ist er durchgefallen wegen bad allocation

    1 Antworten

  19. HeinMa 20. 01 2012

    hey das ist mal ein richtig cooler mod aber eine frage: was muss ich machen damit die fahrspuren auf dem feldwegen oder auf der staße funktionieeren ?? antwort bitte in pn


  20. Bauer1640 24. 12 2011

    ey leute der fährt nicht nur 30km/h der fährt auch schneller aber wenns allrad drin is dann fährt er nur 30 wenn ihr allrad raus macht geht er wieder richtig ab ansonsten großes lob an den modder und ich würde mir noch wünschen dass der fahrspuren im getreide noch machen kann



}