John Deere 7810

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
25.202
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

John Deere 7810 mit 175 PS und 6 Zylinder Dieselmotor

 

Funktionen:

  • washable
  • interactive control
  • interactive window
  • control panel attacher
  • door opener
  • internal sound
  • wipers
  • warning sign
  • dynamiccamera

 Die Erlaubnis, an diesem Mod zu arbeiten, liegt vor!

Credits

Deere, Sotillo, JDFan

  • 18. Oktober, 15:48 Uhr
    Version 1.0

  • 722564
    von BoOM...
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722563
    von BoOM...
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722562
    von BoOM...
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722561
    von BoOM...
    vor mehr als 8 Jahre
  • 739650
    von Aebitt140
    vor etwa 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 15c1a73199314107c801da101ff49334
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sotillo and JDFan
Preis im Shop: 82300 LS
Name im Shop: John Deere 7810 FH
Beschreibung im Shop: Convert By JDFan

17.10 2015
Modhoster Userbewertung
3.88 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

86,96%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
JohnDeere_7810.zip
58,2 MB 25201
18. 10 2015 25.201

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. niklas1299 25. 04 2016

    ich hätte noch einen vorschlag konntest du machen dasd man die seite der motorhauben nicht mehr am bodenliegen weil es cooler aussieht wenn man ohne seitenteile fährt


  2. disto1978 01. 11 2015

    Netter Mod, aber leider habe ich hier wie bei nahezu jedem John Deere den ich im www gefunden habe das Problem dass er im MP langsam über die Map rutscht wenn keiner drin sitzt. Wie gesagt nur langsam aber er sucht sich seinen Weg wie eine Wanderdüne über die Map. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?


  3. deere farmer 19. 10 2015

    Der 7810 ist genau so, wie wir ihn aus dem ls 13 kennen.
    Nur leider ist er mir viel zu leise wenn man den sound des echten kennt:)


  4. bigseppel 19. 10 2015

    Super Mod. Danke dafür !!
    5 Sterne und Empfehlung von mir . Logfehlerfrei !!


  5. Krifri99 19. 10 2015

    Hay denn mod Gabes glube ich schon mal hier auf Mh ich weiß nicht ob der auch von dir war BoOM ! aber den mod gab es schon mal !


  6. JS39 18. 10 2015

    Auf dem Dediserver kommt mit dem JD leider der Fehler:
    D:/home/sid_26053/farmingSim_2015/profile/mods//JohnDeere_7810/JohnDeere7810.i3d (2014.00 ms)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/VehicleLeaveEvent.lua(31) : attempt to index field 'object' (a nil value)sieht aus wie wenn etwas nicht im MP synchronisiert.Sonst wäre er ganz nett auch wenn er zu wenig ausrollt beim fahren aber das kann man ja ändern.


  7. bauer36 18. 10 2015

    schlepper ist sehr gut gelungen vor allem mit der pflegebereifung bleibt beim lohnunternehmer auf dem hof. super währe nur wenn er das frontgewischt höher heben würde.
    4 von 5 sternen


  8. jd8360>R 18. 10 2015

    Echt Stark!!! Des ding ist wirklich schon durch viel Hände gegangen , aber keiner hat gemerkt dass die Heckhydraulik einfach scheiße ist ! Wenn des mal eine beheben würder, wäre dass ein schöner mod.


  9. Case_1455_XL 18. 10 2015

    Den gibt es doch schon seit Ewigkeiten im LS15, und er ist schon durch viele Hände gegangen, in allen Variationen unter anderem auch mit Frontlader.

    1 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 18. 10 2015

    Klasse endlich gibt es ihn in LS 15 kenne ihn noch aus LS 13.
    - Fahrverhalten top
    - Optik innen und außen top
    - alle ls15 Standard Scripte verbaut
    - sound auch top
    würde mich freuen wenn er noch einen Frontlader bekäme aber kein muss. Kann man ja auch selber anbauen :)
    Der Mod überzeugt auf allen Punkten 10/10 Punkte

    @Beunheas: Es stehen die ur modder in den Credits und unten steht auch, dass eine Erlaubnis vorliegt das wird schon passen :)

    mfg Mr N

    2 Antworten

    1. Jolly_ Roger 18. 10 2015

      Der Ursprungsmod stammt eh von Turbosquid
      und die AGB von T.squid sagen eh das diese Fahrzeuge NICHT kommerziell veröffentlicht werden dürfen, ebenso darf man T.squids Modelle nicht veröffentlichen wenn man diese dann mit einen Freeware Programm öffnen und bearbeiten kann . Das heisst die angeblichen Modder haben bereits gegen AGBs verstossen wobei die nächste frage aufkommt ist es eine offiz. gekaufte T.squid version oder eine von den etlichen Ostblock seiten die T.squid Modelle unentgeldlich zum DL anbieten . Egal ob nun das eine oder andere eine freigabe zum bearbeiten dieser Mods ist dadurch nicht erforderlich da der eigentlichen Modder IPF die T.Squid Lizenzen nutzt und diese sind bereits mehrfach verletzt worden also wer hat dann das recht das bearbeiten dieses Modells zu verbieten / untersagen ?

      3 Antworten

      1. sunny700 18. 10 2015

        Was ihr euch nur immer an dem scheiß Copyright aufgeilt, jeder klaut von jedem na und seit froh das überhaupt noch was an den Mods gemacht wird, und AGB`s....habt ihr überhaupt ne Ahnung was das heißt....der Moder müsste schon ein angemeldetes Gewerbe haben und das Moden gewerbsmäßig betreiben um das man von AGB`s reden kann und also haltet euch mal langsam special ruhig mit solchen Aussagen


      2. Appaloosa 18. 10 2015

        Sunny700, lerne doch einmal lesen. dann verstehst du das mit den AGB's auch. Aber das eigentliche Problem hast du nicht verstanden. Die, die es wirklich können und ein Model von Grundauf neu bauen, ziehen sich immer mehr zurück. Oder möchtest du in LS17 nur noch von DLC's und aufgewärmte Mods von LS13 über LS15 leben die gefühlte 1000 mal umgebaut wurden?


      3. Jolly_ Roger 19. 10 2015

        @ sunny700

        Das ist wieder Typisch LESEN und VERSTEHEN sind 2 unterschiedliche Sachen. Anscheind hast Du beides nicht richtig getan und Deine Aussage man muss ein Gewerbe haben ist mehr als hanebüchend man braucht kein Gewerbe. In Deutschland gibt es immer noch Geschmacks und Gebrauchsmusterschutz, da nuetzt es Dir auch nicht ein Gewerbe zu betreiben . Man sollte sich erst ein wenig mit der Materie auseinander setzen bevor man soviel Blödsinn in sowenige worte packen kann .

        Desweiteren hättest Du aufmerksam GELESEN UND VERSTANDEN hättest DU gemerkt das Ich mit meiner Aussage alle gemeint habe die der Überzeugung sind ma MUSS irgendjemanden um erlaubniss fragen . Weil das ist nicht der Fall und in diesem speziellen Fall geht es darum das die angeblichen Modder der JD bereits schon weit vor dem erscheinen dieses Umbaus GEGEN LIZENZEN VERSTOSSEN haben , aber das scheint dem ein oder andern zu hoch zu sein.

        In diesem Sinne wünsche Ich Dir noch ein schönes Leben .
        Aber so ist es "manche Menschen wollen glänzen ... und das obwohl Sie keinen Schimmer haben"
        sagte Heinz Erhardt mal .


    2. Beunheas 18. 10 2015

      Yes but he doesn't have premision... that is something that modders call 'respect'. And because of the people who do not have respect for others work modders quit.

      And why does BoOm need to upload this mod, if Sotillo can do it him selfs?! Think about that.



}