John deere 7930

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
10.595
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 29. April, 14:03 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: 5ac7c306b7afba479aa9ede0acf9473b
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 125000 LS
Name im Shop: JD7930
Beschreibung im Shop: Modell:MF390 / Janhenrik
Textur:MF390
Ingame/Script:Dachskiller,JohnDeere6930,Chan,Repi
Edited by Kamilos0397

29.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.17 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
GIANTSContest2011_JohnDeere7930v...
20,7 MB 10595
29. 04 2012 10.595

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kain 02. 06 2012

    bei mir kann ich den nicht ins spiel einfügen , er erschein einfach nicht im Shop ?! mach ich was falsch. bitte um hilfe per nachricht !!! gruß


  2. Fendt_512c 01. 06 2012

    ich bringen au net an bitte per pn ;) thx


  3. Asteroit 31. 05 2012

    Wie starte ich den? Bei mir geht das nicht


  4. lumpi85 30. 05 2012

    dann schau mal was du geladen hast bevor du hier den großen machst...wenn du mal anfängst zu lesen dann würdest du sehen das hier die v3 zu laden sein soll und wenn man auf download drückt kommt die v5 vom giants-contest...es ist keine beschwerde was den mod betrifft sondern was den download betrifft...denn auf den bildern und im video ist ein völlig anderer mod zu sehen....wenn ich hier bilder und videos von einem mod sehe,gehe ich doch wohl davon aus das es auch der mod ist...sonst sollte man sich die bilder und videos ganz sparen...


  5. und meckert nicht alle herum, machts doch besser. ihr könnt es eh nicht


  6. sieht richtig gut aus


  7. lumpi85 29. 05 2012

    warum bekomme ich denn noch immer die v5 vom giants contest???total schade...hätte gern den auf den ersten beiden bildern und nicht die komisch aussehende v5

    1 Antworten

  8. Rennkart 20. 05 2012

    Der is richtig geil. Einziges Problem der geht nur 30-35. Kann man das änder?

    Antwort bitter per pn


  9. erdnadup1 20. 05 2012

    moin hab ein problem bei mir geht der nicht an kann jemand helfen

    bitte per pn


  10. Chrissi345678 20. 05 2012

    dan machs besser und mecker nicht rum !/ich find den mod sehr geteil getreu weiter so


  11. kettcarboy 19. 05 2012

    Was fürn sch****
    Das ist der von den ersten 2 bildern!
    Wo ist denn bitteschön der von den anderen bildern oder dem video???
    Wenn ihn jemand gefunden hat bitte peer PN!!!
    Fazit: gedownloadet-gekauft-gefahren-gelöscht.


  12. klöpper 19. 05 2012

    wie kann man denn die reifen wechseln ?
    als ich ihn getestet habe ist das ein ganz anderer als auf den fotos und in dem video echt schade :( kann mir einer helfen ??


  13. Fabian88 18. 05 2012

    der is so geil den kann man einfach nur downloaden :D


  14. de ber 14. 05 2012

    bester 7930 im spiel


  15. Richtig edel der schläpper = ) .


    dickes lob an den moder.


  16. jakderieper 10. 05 2012

    mod ist ganz gut und noch eine frage was für ne map istz das


  17. der sieht doch gar net schlecht aus, was habt ihr denn alle? Ich find den vom aussehen gut


  18. MrCheese 03. 05 2012

    anhängerkupplung anpassen und den hinteren reifen größer machen, der schlepper ist nach hinten geneigt, echt schade, aber sons top


  19. MrCheese 02. 05 2012

    ganz ehrlich, er hat was man braucht, trotzdem sollte er nochmal überarbeitet werden, aber den reifenskin lassen =) der sieht geil aus =))


  20. KannNix 29. 04 2012

    Also ich finde diesen Mod ganz einfach nur Low.
    Nichts was sich Lohnt den herrunter laden.



}