John Deere 8360R

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
61.970
Downloads gesamt
139
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo Leute,

Heute will ich euch mein größtes Projekt bis jetzt freistellen,zum DL.

Es ist der John Deere 8360 R!

Funktionen :


InteractiveControl ( auch IC genannt )

• animierte Scheibenwischer , gehen bei Regen automatisch an

• Fenster hinten und linke Tür per IC zum öffnen

• Arbeitslicht per IC

• Beleuchtungs-Script

• Fehlerfrei

• Rundumleuchte

• Motor per Numpad Enter oder komma startbar

• Pure JD - Power ! :)


Zu der log ... Er schmeißt eine Warnung , dass ein Attacher nicht 0,0,0 ist .. diese Warnung kann man aber ignorieren,außerdem schreibt die Warnung sich nur einmal.

Der Mod wurde von mir teilweise neu texturiert ( AO auf der Haube ).


Bitte nur den originalen DL-Link benutzen!

ACHTUNG!!!
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werde, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlink.
Der Mod darf ohne Erlaubniss von mir nicht verändert zum Download kommen.
Der Mod darf nicht mit alternativ Downloadlink angeboten werden.

Warning!!!
This mod can be released on other Sites, but you must using the original Downloadlink!
This mod may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.
The mod may not be offered with an alternative Downloadlink.


 

Mfg SpychoLike.

Credits

Modell : MF390 / PsychoLike / SamN
Textur : MF390 / PsychoLike / SamN
Ingame : MF390 / PsychoLike

  • 10. August, 14:01 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 598a7bcc72096d0a2a80244cdc8e070d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: PsychoLike
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: 8360
Beschreibung im Shop: Dies ist der John Deere 7930.
Modell: MF390, Janhenrik
Textur: MF390
Ingame: CVX 1170
Scripts: Boembchen, Face, John Deere 6930, Sven777b

10.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.18 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 50 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JohnDeere8360.zip
16,0 MB 61970
10. 08 2012 61.970

70 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das ist ein richtig geiles tier :D Weiter machen :) ;)


  2. goldbärchen 20. 11 2013

    geiles teil weiter so!!!!


  3. lsb 05. 10 2013

    es is normal da ein ammi-trecker viel schluckt und das macht ihn für mich noch realistischer

    FETTES LOB AN DEN MODDER :)


  4. Mr Tip 11. 08 2013

    Schöner Hirsch, zieht ordendlich was weg, aber Säuft wie ein Loch. Fahrverhalten is gut, und ist prima für Silage und Plugarbeiten zu gebrauchen.


  5. lewap0 12. 07 2013

    praktisch zur Kühlung der Maschine für ls 2013


  6. Marcel.Demmer 12. 07 2013

    dermod ist gut zum Häckseln


  7. Marcel.Demmer 12. 07 2013

    geil geil geil! Einfach nur top mod!


  8. Bachi 97 12. 07 2013

    das isn sehr schöner johni der hatt ein Stammplatz auf meinen Hof

    10 von 10 punkten


  9. Gediminas 24. 06 2013

    Okay i create Video this mod :)


  10. /\MG 24. 06 2013

    An alle die hier heulen
    Guckt doch bitte auf das Datum als er relesed wurde !
    hinzugefügt am 10.08.2012 von PsychoLike
    und oben steht Für LS11
    Also hört auf zu heulen " der geht ja gar nicht :(" und guckt einfach auf das Datum -.-
    immer das selbe hier mit den kindern !


  11. NW 24. 06 2013

    ist zwa ein super mod, nur ich find der is ne ganze ecke zu klein geraten! im gegensatz zum 936 oder 724. Der fahrer sitzt auch schon mit dem kopf unterm dach.


  12. Lucapaul 24. 06 2013

    toller mod freu mich da rauf


  13. Nix gegen dich PsychoLike , aber der ähnelt irgenwie sehr stark dem 7930 vom Mod Contest , aber er ist trotzdem saugeil , danke an dich , der ist gut nur halt eher 7930 als 8360 R .
    ein kleinwenig die deatils wie größe und aussehen , nicht nur der schriftzug bearbeiten , und dann wäre es ein super john deere


  14. gti32 24. 06 2013

    bei mir steht in der log das Error: Unsupported mod description version in mod JohnDeere8360

    und taucht leider ned im spiel auf

    2 Antworten

  15. marcel1519 24. 06 2013

    Ich habe eine von nur ohne log Fehler


  16. EddyGameFamer 20. 05 2013

    sehr geiles ding nur etwas zu leicht..


  17. altair.tbr 01. 05 2013

    Der Mod ist ansich ganz gut gelungen doch ist der John Deere nicht originalgetreu da er nicht ganz die Kraft erweißt wie ich ihn kenne bei meinen 2 Drehschemel Hängern macht er schon Unbeladen schlapp und Vollbeladen kommt er fast gar nicht voran ohne männchen zu machen , würde mich freuen wenn dies nochmals überarbeitet wird

    Drive Green ;)


  18. altdorf64 28. 04 2013

    ich liebe diesen mod . vielen dank für diesen mod


  19. Bachi 97 28. 03 2013

    Geiles teil Lob an den Modder


  20. danke endlich funkt download wd ;D



}